|
[2007-07-14] Sensation Black, Amsterdam (NL) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Mark, ich und Frank haben ne Karte :) |
Na dann bis zur Black :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Na dann bis zur Black :) |
Auf jeden :crazy: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So, 3 Karten sind angekommen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, 3 Karten sind angekommen :) |
und ich freue mich RICHTIG!!!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ich freue mich RICHTIG!!!;) |
Yeah, das wird wieder was :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, jetzt noch grillen und dann los :crazy: |
|
|
| jp |
| Wooooooooooot partytime! :eyespop: |
|
|
| .-WooDY-. |
Wie noch kein Reply?
Schnarchnasen....tztz... |
|
|
| Kasperhauser |
So, gerade wieder nach Hause gekommen.
DIE Party des Jahres. Das war einfach unglaublich. Ich hab überall Muskelkater.
Licht war phänomenal, Laser ganz geil, der Sound, fast das Beste, was ich je auf ner Veranstaltung gehört habe, 30000 Leute laut Kartenvorverkauf, also noch n bisschen Platz zum Tanzen gehabt.
Einfach der Hammer. N Review gibts noch die Tage. |
|
|
| Frank-HH |
| das war einfach nur gelungen!!!:crazy: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
30000 Leute laut Kartenvorverkauf, also noch n bisschen Platz zum Tanzen gehabt. |
Waren laut offiziellen Angaben im Übrigen nur 23.445 Besucher,wie jetzt bekannt wurde. |
|
|
|
|