return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[2007-07-14] Sensation Black, Amsterdam (NL)
View this Thread in Original format
rObGeE
Da es noch kein Black Thread gab (hab wirklich gesucht)

Hier der nun :)



http://sensation.id-t.com/sensation2007/black/

Lineup:
Scot Project
Luna
Dana
Black Identity (live)
Zany
Vince
Outblast & Promo
Angerfist (live)
MC Ruffian

Preis 60 € Normal 110 Deluxe

Sobald mehr Infos folgen werd ich dne Thread updaten :)

Roll Call:

1. rObgeE
2. FrankHH
3. NetX
4. Kasperhauser

:D
rObGeE
*möp*

Mal einm kurzes Update :D

Gibt nun ein Flash "Trailer" zu bestaunen. Interessanter weise diesmal mit ner anderen Stimme.
Trotzdem ID&T typisch :tongue2
rObGeE
So, wer will kann die Karten hier bestellen

http://webshop.ticketonline.nl

Ich wart noch etwas :D
Keldana
Line-Up gibt es am 13. April

Außerdem wird Sensation Black "Farbe bekennen" ... soll sich von Sensation White also stärker abheben, als dies bisher der Fall war. Was auch immer das bedeuten soll .... ;)
rObGeE
Ich hoffe "eigene" deko und so.

Letzes jahr wars ja eine 1zu1 kopie der white. Inclusiv der Texte der zwischen den DJs kahmen und so. War schon arm :(
rObGeE
OT !

Scooter - Lass Uns Tanzen (DJ Zany Remix)

LoL wie geil :D

Mal sehen ob wir das auf der Black auch hörn :)
ionstorm
Sodala, hier das Line-up:

Scot Project
Luna
Dana
Black Identity (live)
Zany
Vince
Outblast & Promo
Angerfist (live)
MC Ruffian
LightninX
Das LineUp steht:

Scot Project
Luna
Dana
Black Identity (live)
Zany
Vince
Outblast & Promo
Angerfist (live)
MC Ruffian

Zusätzlich soll in diesem Jahr auf Experimente wie im letzten Jahr mit Rob Gee verzichtet werden. ;)

Quelle:
ID&T
ionstorm
Pff, ich war schneller :p
rObGeE
Dachte das kommt erst morgen .. naja egal :)

Is ja nicht so der Oberhammer wie letztes jahr !
Aber wieder ein Fetten Trailer am start :)

http://sensation.id-t.com/sensation2007/black/

jp
Kein Rob Gee? :p

http://www.youtube.com/watch?v=nsBueHuWkFc

:happy2: :happy2: :happy2:
Kasperhauser
So, Mark, ich und Frank haben ne Karte :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement