return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA IRC Chat (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sheeva
find die idee cool ;) ich denk daran auch des öfteren wenn ich den wmig öffne.. :D
außerdem kann man ja ne zeit vereinbaren, passend wäre natürlich eine radiosendung zu der zeit die alle interessiert.. sowas wies festival halt. oder sonst eben sonntagabend, da sind ja auch die meisten zu hause.
Iniii
hm feste zeit könnte klappen, beim einen forum den ich kenne klappt das, bei dem anderen isses eingeschlafen.

zu ner radiosendung is aber cool.... paule am mittwoch? :toothless
kernkraft
quote:
Originally posted by Iniii
zu ner radiosendung is aber cool.... paule am mittwoch? :toothless


wann sonst? :D am wochenende wäre aber auch cool. da drückt es zumindest auch die persönliche produktivität nicht allzu sehr runter :p
McP68
Also mir ist nicht bekannt, dass das was kostet. Man geht einfach auf nen Server und joined zu nem beliebigen Room.
DJOverdose
Gute Idee. :) Würde den Chan einfach bei mir im Autojoin reinnehmen und gut ist.
Das erstellen und chatten ist natürlich immer kostenlos. :toothless

Ich werde bei Gelegenheit einfach mal einen Channel erstellen, dann brauchen wir nicht mehr lang herumreden und ihr könnt einfach joinen.:p

Ziel sollte es aber sein, möglichst immer im Channel zu sein, auch wenn ihr nicht gerade Zeit zum chatten habt. Die Erfahrung zeigt ganz einfach, dass das mit dem "Treffen wir uns ab und zu, zu der und der Zeit" auf dauer einfach nicht funktioniert.
Iniii
quote:
Originally posted by DJOverdose
Ziel sollte es aber sein, möglichst immer im Channel zu sein, auch wenn ihr nicht gerade Zeit zum chatten habt. Die Erfahrung zeigt ganz einfach, dass das mit dem "Treffen wir uns ab und zu, zu der und der Zeit" auf dauer einfach nicht funktioniert.


immer drin wird nix, viele müssen ja arbeiten oder so, wir sin ja schließlich nich internetsüchtig :toothless
fester zeitpunkt klappt oft ganz gut. sag ja paul im soundgarden mittwochs oder so. bin gespannt.:happy2:
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
Gute Idee. :) Würde den Chan einfach bei mir im Autojoin reinnehmen und gut ist.
Das erstellen und chatten ist natürlich immer kostenlos. :toothless

Ich werde bei Gelegenheit einfach mal einen Channel erstellen, dann brauchen wir nicht mehr lang herumreden und ihr könnt einfach joinen.:p

Ziel sollte es aber sein, möglichst immer im Channel zu sein, auch wenn ihr nicht gerade Zeit zum chatten habt. Die Erfahrung zeigt ganz einfach, dass das mit dem "Treffen wir uns ab und zu, zu der und der Zeit" auf dauer einfach nicht funktioniert.


Es gibt im IRC nichts schlimmeres als Idler.
Iniii
ping timeout..
maGu
http://flatzen.de/gta

probiert das ma.. :)

is im quakenet.org #tranceaddict
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DJOverdose
Ziel sollte es aber sein, möglichst immer im Channel zu sein, auch wenn ihr nicht gerade Zeit zum chatten habt.


ROFL of the day!

maGu
ja ihr müsst schon länger als 1 minute bleiben, dann kann man auch was reden,

erwartet net dass man im irc sofort ne antwort erhält :)


ausserdem könnt ihr auch gleichzeitig in andre räume wie zb den shouted club in dem ihr

/join #mth.club

eintippt

dann seid ihr in beiden
nico1981
quote:
Originally posted by maGu
http://flatzen.de/gta

probiert das ma.. :)

is im quakenet.org #tranceaddict


drin :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement