|
GTA IRC Chat (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
find die idee cool ;) ich denk daran auch des öfteren wenn ich den wmig öffne.. :D
außerdem kann man ja ne zeit vereinbaren, passend wäre natürlich eine radiosendung zu der zeit die alle interessiert.. sowas wies festival halt. oder sonst eben sonntagabend, da sind ja auch die meisten zu hause. |
|
|
| Iniii |
hm feste zeit könnte klappen, beim einen forum den ich kenne klappt das, bei dem anderen isses eingeschlafen.
zu ner radiosendung is aber cool.... paule am mittwoch? :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
zu ner radiosendung is aber cool.... paule am mittwoch? :toothless |
wann sonst? :D am wochenende wäre aber auch cool. da drückt es zumindest auch die persönliche produktivität nicht allzu sehr runter :p |
|
|
| McP68 |
| Also mir ist nicht bekannt, dass das was kostet. Man geht einfach auf nen Server und joined zu nem beliebigen Room. |
|
|
| DJOverdose |
Gute Idee. :) Würde den Chan einfach bei mir im Autojoin reinnehmen und gut ist.
Das erstellen und chatten ist natürlich immer kostenlos. :toothless
Ich werde bei Gelegenheit einfach mal einen Channel erstellen, dann brauchen wir nicht mehr lang herumreden und ihr könnt einfach joinen.:p
Ziel sollte es aber sein, möglichst immer im Channel zu sein, auch wenn ihr nicht gerade Zeit zum chatten habt. Die Erfahrung zeigt ganz einfach, dass das mit dem "Treffen wir uns ab und zu, zu der und der Zeit" auf dauer einfach nicht funktioniert. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Ziel sollte es aber sein, möglichst immer im Channel zu sein, auch wenn ihr nicht gerade Zeit zum chatten habt. Die Erfahrung zeigt ganz einfach, dass das mit dem "Treffen wir uns ab und zu, zu der und der Zeit" auf dauer einfach nicht funktioniert. |
immer drin wird nix, viele müssen ja arbeiten oder so, wir sin ja schließlich nich internetsüchtig :toothless
fester zeitpunkt klappt oft ganz gut. sag ja paul im soundgarden mittwochs oder so. bin gespannt.:happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Gute Idee. :) Würde den Chan einfach bei mir im Autojoin reinnehmen und gut ist.
Das erstellen und chatten ist natürlich immer kostenlos. :toothless
Ich werde bei Gelegenheit einfach mal einen Channel erstellen, dann brauchen wir nicht mehr lang herumreden und ihr könnt einfach joinen.:p
Ziel sollte es aber sein, möglichst immer im Channel zu sein, auch wenn ihr nicht gerade Zeit zum chatten habt. Die Erfahrung zeigt ganz einfach, dass das mit dem "Treffen wir uns ab und zu, zu der und der Zeit" auf dauer einfach nicht funktioniert. |
Es gibt im IRC nichts schlimmeres als Idler. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Ziel sollte es aber sein, möglichst immer im Channel zu sein, auch wenn ihr nicht gerade Zeit zum chatten habt. |
ROFL of the day! |
|
|
| maGu |
ja ihr müsst schon länger als 1 minute bleiben, dann kann man auch was reden,
erwartet net dass man im irc sofort ne antwort erhält :)
ausserdem könnt ihr auch gleichzeitig in andre räume wie zb den shouted club in dem ihr
/join #mth.club
eintippt
dann seid ihr in beiden |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by maGu
http://flatzen.de/gta
probiert das ma.. :)
is im quakenet.org #tranceaddict |
drin :) |
|
|
|
|