return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
GTA IRC Chat (pg. 3)
View this Thread in Original format
DjDiPain
bin auch drin.

Den Java IRC Clienten da von Flatzen könnte man doch in den neulings Thread einfügen... Fänd ich keine schlechte Sache...
DJOverdose
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL of the day!


Jaja lach nur.:tongue2 Mir geht es nicht darum, dass möglichst viele Idler da sind die den ganzen Tag nichts schreiben. Auch ist es ganz klar das man währen der Arbeit nicht online ist oder nichts schreibt (ist bei mir ja nicht anders), aber wenn ich heim komme und den PC anmache, habe ich den IRC Client im Autostart und dann bin ich im Channel. Wenn dann jemand was schreibt bekomme ich das mit und kann wenn ich bock habe Chatten. Anders sieht das aus, wenn man nur "ab und zu" rein schaut. Dann joint man, niemand ist da und geht wieder. Klar, wenn man sich zu festen Zeiten trifft sollte genau das nicht passieren. Aber wie gesagt, meine Erfahrung zeigt, dass diese Nummer nicht funktioniert.
Wenn aber immer 20 Leute im Chat sind ist die warscheinlichkeit groß das zumindest Abends zwischen 16Uhr und 24Uhr immer wer schreibt.
DjDiPain
So 10 Leute sindwa schon :D

sogar International vertreten ;)
Iniii
quote:
Originally posted by DJOverdose
Jaja lach nur.:tongue2 Mir geht es nicht darum, dass möglichst viele Idler da sind die den ganzen Tag nichts schreiben. Auch ist es ganz klar das man währen der Arbeit nicht online ist oder nichts schreibt (ist bei mir ja nicht anders), aber wenn ich heim komme und den PC anmache, habe ich den IRC Client im Autostart und dann bin ich im Channel. Wenn dann jemand was schreibt bekomme ich das mit und kann wenn ich bock habe Chatten. Anders sieht das aus, wenn man nur "ab und zu" rein schaut. Dann joint man, niemand ist da und geht wieder. Klar, wenn man sich zu festen Zeiten trifft sollte genau das nicht passieren. Aber wie gesagt, meine Erfahrung zeigt, dass diese Nummer nicht funktioniert.
Wenn aber immer 20 Leute im Chat sind ist die warscheinlichkeit groß das zumindest Abends zwischen 16Uhr und 24Uhr immer wer schreibt.


utopie imho...
maGu
für leute die sich net so auskennen:

http://www.quakenet.org/faq

jo, schloss aus sand :P
DX-Rated
quote:
Originally posted by Nik Novo
Es gibt im IRC nichts schlimmeres als Idler.

Es gibt im IRC nichts schlimmeres als Leute, die einen Channel joinen und nach 2 Millisekunden wieder abhauen, weil keiner antwortet.



quote:
Originally posted by Iniii
utopie imho...

Nö.
Inyrie
Süß :)
GTA 2.0? :happy2:
gefloc
da meld ich mich auch doch mal wieder zu Wort ;)

Das Thema mit nem Chat kommt ja immer wieder mal an verschiedenen Stellen hoch. Ist ja auch ne ganz nette Sache wenns gerade passt mit den Leuten zu quatschen. Nur ist das leider nicht so einfach wie es scheint. Nen IRC Channel auf zumachen ist wie schon gesagt kein Problem nur ist es damit noch lange nicht getan. So n eigener Channel braucht ne Menge Aufmerksamkeit und Pflege von mehr als einer Person. Will ja jetzt niemanden ne Illusion rauben aber ich denke dafür ist die Gruppe der interessierten GTAs einfach zu klein. (zugegeben, bin da nicht ganz auf dem Laufenden :p) n Bot ist da auch nur bedingt ne Lösung und auch der muß von mindestens einer Person mit genug Hingabe gepflegt werden.

ums kurz zu machen: n Chat ist ne nette Geschichte, aber ich halte sowas in Form eines festen GTA Chats für unrealistisch.

Good night and good luck!
nz-fan
@ gefloc

Chat steht schon und war nicht schlecht besucht! ;)

Ich habe selber auch einen Channel auf Mixxnet und man kann auch alleine, wenn man sich auskennt *gg* Allerdings habe ich mir nen Frreund ins Boot geholt.

Einen Bot habe ich nicht und doch wird der Channel auf mixxnet gezählt

Gibt viele Wege und Möglichkeiten ;)

und glaube mir der GTA Chat wird bestimmt gepflegt *fg*
DjDiPain
LoL LOL LOOOOOOOOOOOOOL

pflegen...???

Hallo das ist keine Einrichtung die man besucht, oder eine Homepage wie Google. Das ist ein ganz einfacher Channel auf einem IRC Server. Ich kann auch nen channel aufmachen : #DjDiPains_Backstube da joint man rein und gut ist...

Ich weiss ja nicht von was ihr da redet von wegen pflegen und so... Aber ...naja wie gesagt jeder kann reinkommen wenn er will. Obs nun mit dem Java Client oder dem IRC Programm ist, ist ja schnuppe.

Aufjedenfall ist er jetzt schon gut besucht würd ich sagen...

Iniii
abwarten und tee trinken ;)
DJOverdose
Das mit der Pflege habe ich auch nicht verstanden.:eyes: :toothless

Ich weiß zwar nicht wie das mit diesem beknackten QuakeNet ist, aber für gewöhnlich wir der Channel einmal erstellt, ein zwei Personen können noch Auto-Op bekommen und der Käse ist gebissen.
Da brauch man jaj auch keine komischen Bots und was nicht noch alles (wie im Quakenet?) :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement