|
Ricardo Villalobos @ M1-The Club - Stuttgart - (Freitag, 16.03.07)
|
View this Thread in Original format
| AlexSprengberg |
Mhhhh
wer will mit???
INFOS |
|
|
| kernkraft |
| du hast es gut :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by kernkraft
du hast es gut :) |
Mhh och Paule wär mir lieber :P |
|
|
| arctic light |
Wird auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Reizen würde es mich schon, endlich wieder eine interessante Party in Stuttgart ... :)
Alex könnt uns ja Gesellschaft leisten. :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wird auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Reizen würde es mich schon, endlich wieder eine interessante Party in Stuttgart ... :)
Alex könnt uns ja Gesellschaft leisten. :D |
jo leider muss ich wieder an die Deppen denken die dann da rumlaufen.... hoffentlich is es da laut genug :P
| quote: | Originally posted by arctic light
Alex könnt uns ja Gesellschaft leisten. :D |
JO El Kerno... das wär mal was
:toothless |
|
|
| kernkraft |
| das kann ich gleich mal ausschließen, ist definitiv nicht drin.. :( |
|
|
| Iniii |
| coole sache. veit und ich waren letztens bei dem werten herrn in nürnberg, war ne coole party auch wenn wir nur noch die letzten 1,5 h mitbekamen...! :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
[Angeber Mode on]
Sorry, da bin ich bei Armin... :p
[Angeber Mode off] |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
[Angeber Mode on]
Sorry, da bin ich bei Armin... :p
[Angeber Mode off] |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Ghazala |
Alta, das kann ja geil werden.
WENN er nicht gerade wieder umkippt wegen zu viel Drogen oder rumkotzen muss weil zu viel gesoffen :D :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| Is der Ricardo eigentlich der Mann von der Esmeralda? :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sorry, da bin ich bei Armin... :p
|
wayne interessiert armin... :conf: :happy2: |
|
|
|
|