|
Trance Energy @ Go Parc Herford [20.04.07]
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Freitag, 20.04.2007 21:00 Uhr
The Ultimate Dance Event
Trance Energy
Trance // Hardstyle // House // Hands Up
Starring the Mental Madness Allstars:
Bangbros
"Stampfen", "Banging in Dreamworld", "Bangjoy the Music", "1.2.3... Feierschweinerei", "Yeah Yeah Yeah"
Discotronic
"Tricky Disco", "Now is the Time"
Brooklyn Bounce DJ
"Bass, Beats & Melody", "Loud & Proud", "Sex, Bass & Rock'n'Roll"
DJ Lawless
"Push it again", "Here we are", "Sex Toys"
z
"Suck my Dick", "Wir brauchen Bass", "Pimp my Stereo"
SPACE SPEICAL
Hardbass Extreme
The Best of Kickin Hardstyle & Dancecore
DJ Isaac
DJ Hardstyler
Mental Madness Allstars
__________________________________
MAINAREA
Trance Energy
SPACE
Hardbass Extreme
PHARAO
Black Jam
by DJ Wicked
TRIO
Fetenhits
mit DJ Henrik
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
• Ticket: 6,50 €
• Sparticket bis 23 Uhr nur 3,00 €
• Einlass ab 16 Jahren
• Ab 30 Jahren Eintritt frei |
Wie jedes Jahr die ankündigung zu dieser "fetten" Party ... :toothless :toothless :toothless
Eintritt frei ab 30 .... also nächstes Jahr kann ich dann umsonst hin ... aber will ich das ??? |
|
|
| JeSsY0182 |
Oh da muss ich hin :D :clown:
Diesen Laden werde ich eh erstmal nicht betreten. |
|
|
| Tommi [77] |
OMFG :eyespop: Ich komm ja umsonst rein :crazy:
Noch nie betreten und wird auch nie passieren :D |
|
|
| Nik Novo |
| Wie? Dieses Jahr kein Special D? :sadgreen: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
ROLL CALL
01. Rockabye
02. Mighty Johnny |
|
|
| Desperado22 |
danke,aber ich verzichte gerne ehrlich gesagt....
ROLL CALL
01. Rockabye
Ich finde es auch überaus "nett" von dir,dass du offensichtlich so gut über meinen Musikgeschmack Bescheid weißt..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zum Thema an sich. Man kennt es ja leider schon vom Go Parc ,dass er gerne mal Namen und Konzepte von erfolgreichen Parties klaut und für sich zu Nutzen versteht.
Da man dem ganzen Treiben offensichtlich keinen Riegel von Seiten ID&T oder jemand anderes vorschieben kann,hilft es nur so etwas konsequent zu ignorieren und zu meiden. Ich rege mich darüber auch schon gar nicht mehr auf. Nur frage ich mich,ob es deshalb gleich ein ganz neues Topic hier bei Tranceaddict braucht.
Gerade weil die Thematik nicht neu ist und offensichtlich sich nichts an der Politik des Parcs ändern wird. Oder ob man das ganze Thema,nicht einfach unter "Lacht mal wieder" hätte abhandeln können.
Denn es ist ja im Prinzip nichts anderes,als eine reine Witzveranstaltung,eine Verunglimpfung eines Namens und mitunter auch Verarsche am Kunden. Nämlich dem zahlenden "Kunden",der die wahre Trance Energy in Utrecht nicht kennt. |
|
|
| Rockabye |
| Grandmaster MJ versteht wieder mal keinen Spaß :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| das kann man bei dir und deinem besonderen "Humor" oftmals leider auch nicht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
das kann man bei dir und deinem besonderen "Humor" oftmals leider auch nicht. |
na ja ich kann über mich selbst lachen, deshalb hab ich mich ja auch auf die Liste gesetzt.
aber die Fähigkeit fehlt dir ja leider. |
|
|
| Desperado22 |
| och das kann ich durch aus... aber nicht bei solchen abwegigen Themen hier ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
och das kann ich durch aus... aber nicht bei solchen abwegigen Themen hier ;) |
nee kannst du nicht und das wissen auch alle. |
|
|
| DjDiPain |
ROLL CALL
01. Rockabye
02. DjDiPain
ich begleite dich Rockabye ;) |
|
|
|
|