return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Mayday auf Viva? (pg. 2)
View this Thread in Original format
AndiH
PvD selber hat gesagt, dass man ihm was in die cola geschmissen hat und er deswegen voll daneben war...eigentlich schade, weil die trackauswahl super war, aber er fürchterlich gemixt hat...und scratchen kann er auch besser, das kann man z.B in seinem set bei homelands 2000 hören...nur etwa die hälfte der scratches von da hool - eichelrück sind auf der platte, der rest ist wohl live
kurai
Hahahah :D Geile Antworten!!! Ich freue mich schon!
Stiffmaster
Ich habs ja schon so oft gesagt aber egal, also nochmal:): Westbam hat gescrachted und die ganze scheisse mit dem fader pvd hat nur die platten gewechselt und sonst mit westbam rumgetanzt.....ich muss es wissen stand ca. 5 meter davor :D
Civic
ich habe ne video aufnahme aus ca. einem Meter Entfernung wo deutlich zu erkennen ist das AUCH PVD scratched und rumspielt mit den Fadern :D

nänänänän *bätsch* :clown:

ich gucke es mir noch mal an :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
ich habe ne video aufnahme aus ca. einem Meter Entfernung wo deutlich zu erkennen ist das AUCH PVD scratched und rumspielt mit den Fadern :D

nänänänän *bätsch* :clown:

ich gucke es mir noch mal an :toothless

ok es kann sein das er an den fadern rumgefummelt hat aber gescratched hat er net :P, es sieht vielleicht so aus weil er die vinyl einmixen will und deshalb sie zurückzieht aber er scrachted nicht auf dem channel der gerade läuft :D
jploveparade
Mayday livestream audio und video?

http://www.loveparade.tk
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster

ok es kann sein das er an den fadern rumgefummelt hat aber gescratched hat er net :P, es sieht vielleicht so aus weil er die vinyl einmixen will und deshalb sie zurückzieht aber er scrachted nicht auf dem channel der gerade läuft :D

okay ich glaube ich muss es mir GANZ genau angucken, weil ich mir verdammt sicher bin das der eine oder andere Scratcher auch von ihm ist... aber vieleicht hast du auch recht du warst immerhin dabei :)
drizzt81
quote:

okay ich glaube ich muss es mir GANZ genau angucken, weil ich mir verdammt sicher bin das der eine oder andere Scratcher auch von ihm ist... aber vieleicht hast du auch recht du warst immerhin dabei :)

boah wir nehmens' aber heute wieder genau ihr beide.. tsk tsk tsk
Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81

boah wir nehmens' aber heute wieder genau ihr beide.. tsk tsk tsk

Mhh naja, wir haben ja hier sonst nix über was wir uns streiten können :).........hihi hab heute meine mayday karte bekommen, hat genau 48,31 € gekosten.
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster

Mhh naja, wir haben ja hier sonst nix über was wir uns streiten können :).........hihi hab heute meine mayday karte bekommen, hat genau 48,31 € gekosten.

genau, also so richtig ernst meinte ich es ja nicht :)

Viel Spass wünsche ich dir, falls ich nicht irgendweo eine gewinne werde ich wohl nicht gehen, der Style ist nicht so ganz das Wahre finde ich und PVD schaue ich mir dann "mal wieder" im TV an :)

Stiffmaster
quote:

genau, also so richtig ernst meinte ich es ja nicht :)

Viel Spass wünsche ich dir, falls ich nicht irgendweo eine gewinne werde ich wohl nicht gehen, der Style ist nicht so ganz das Wahre finde ich und PVD schaue ich mir dann "mal wieder" im TV an :)

Geh auf jeden Fall zur Mayday!!! das beste was du machen kannst! normal ist mir die musik auch etwas zu hart aber das ist eh egal weil man ausser bass nix hört :). die leute sind alle geil drauf und nur party. GEH ZUR MAYDAY!!! :D
PvD_freak
wie isn eigentlich heuer das lineup?

is tiesto wieder da und wird nicht übertragen? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement