|
Mayday auf Viva?
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| Wird die Mayday eigentlich wieder auf Viva übertragen? Würde gerne Paul sehen :D Kann leider nicht live kommen :( |
|
|
| Tiesto |
Hmmm, weiss ich nicht, aber die Mayday '94 wurde übertragen 
Wann ist denn die Mayday? |
|
|
| PvD_freak |
nachdem die letzte mayday übertragen wurde nehme ich schon an das sies auch dieses jahr wieder bringen!
paul war letztes jahr zu sehen - hatte allerdings imho ein schlechtes set! |
|
|
| AndiH |
ja es wird wieder übertragen...aber wohl wieder mit so tollen einspielern wo milka und jessica irgendwas tolle interviews machen und mit dem publikum "interagieren" a la "und jetzt kommt gleich dj testo...ähh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kostüm"...publikum: flippt aus
und dann interviews, wo jessica und piet blank dj tiesto interviewen und weder jessica noch piet noch tiesto sprechen flüssig english und alle reden von was anderem...ich hatte auch das gefühl dass piet blank der einzige war, der wenigstens schon mal den namen tiesto gehört hatte
und PvD's set war wohl schlecht weil er auf drogen war...wenigstens hat er den weg vom plattenkoffer zum plattenspieler noch gefunden :D |
|
|
| PvD_freak |
jo der pauli hat schon ganz schön zu ausgeschaut!
und wie er immer mit der lautstärke herumgespielt hat! und die tracklist - zum kotzen! gott sei dank war er auf der lovenation in wien ganz anders drauf - göttliches set ;)
wer kommt eigentlich dieses jahr zur mayday? ich hoff ein paar trancige djs! |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by AndiH
"und jetzt kommt gleich dj testo...ähh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kostüm"...publikum: flippt aus
|
:toothless :toothless :toothless
Oh mann, das ist zu genial :D
...und ausserdem so zutreffend :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by AndiH
ja es wird wieder übertragen...aber wohl wieder mit so tollen einspielern wo milka und jessica irgendwas tolle interviews machen und mit dem publikum "interagieren" a la "und jetzt kommt gleich dj testo...ähh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kostüm"...publikum: flippt aus
und dann interviews, wo jessica und piet blank dj tiesto interviewen und weder jessica noch piet noch tiesto sprechen flüssig english und alle reden von was anderem...ich hatte auch das gefühl dass piet blank der einzige war, der wenigstens schon mal den namen tiesto gehört hatte
und PvD's set war wohl schlecht weil er auf drogen war...wenigstens hat er den weg vom plattenkoffer zum plattenspieler noch gefunden :D |
du Banause :D, das war doch nicht Jessica, die ist doch hammergeil, den Tiesto haben Piet Blank und jemand anders "name vergssen" interviewd. ist schon 100%richtig wie du es dargestellt hast,
vorallem mit Dj Taucher dem Affen *g*
Lustig fand ich auch das total lustlose Interview von Paul van Dyk :>
Oder das Piet Blank Tiesto 5mal nach dem Silence Remix gefragt hat *g* Habe das mir ca. 3mal angeguckt, habe das Video noch immer hier.... Mal schauen wie es dieses Jahr wird :) |
|
|
| TranceGiant |
)| quote: | Originally posted by PvD_freak
jo der pauli hat schon ganz schön zu ausgeschaut!
und wie er immer mit der lautstärke herumgespielt hat! und die tracklist - zum kotzen! gott sei dank war er auf der lovenation in wien ganz anders drauf - göttliches set ;)
wer kommt eigentlich dieses jahr zur mayday? ich hoff ein paar trancige djs! |
w00t w00t??:eek: Du warst AUCH auf der letztjäjrigen LoveNation!? Juhu vielleicht hamma si gsehn! ;)
War mein bisher einziges richtiges live event..aber das´hatte es in sich, auch wenn größtenteils techno gespielt wurde! Schade dass die Para sprichwörtlich abgeblasen wurde (du kannst dich sicher an das unwetter erinnern) aber PVD..hmmmm quel Dh magnifique! (Er hat ralphie b - massive gespielt!!!:D ) |
|
|
| PvD_freak |
hat er? kann mich gar nicht dran erinnern :) aber dafür an 4strings und nu nrg dreamland :) :) :)
jepp das wetter war scheisse! zuerst so heiss und dann dieser mörderwind (immer wenn ich nach draussen ging weil es drin so stickig war hab ich mir was abgefroren :)
ca in der mitte vom picotto bin ich gangen! pvd war eh das einzig gscheide find ich! :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by AndiH
und PvD's set war wohl schlecht weil er auf drogen war...wenigstens hat er den weg vom plattenkoffer zum plattenspieler noch gefunden :D |
lustig im NYC chat haben alles neulich was gesabblet von wegen PvD nimmt nie drogen?!? und auch von deutschen, wie shirts tragen - PURE PvD, no pills -
was sagt ihr denn dazu? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
du Banause :D, das war doch nicht Jessica, die ist doch hammergeil, den Tiesto haben Piet Blank und jemand anders "name vergssen" interviewd. ist schon 100%richtig wie du es dargestellt hast,
vorallem mit Dj Taucher dem Affen *g*
Lustig fand ich auch das total lustlose Interview von Paul van Dyk :>
Oder das Piet Blank Tiesto 5mal nach dem Silence Remix gefragt hat *g* Habe das mir ca. 3mal angeguckt, habe das Video noch immer hier.... Mal schauen wie es dieses Jahr wird :) |
video == mpg??? download? wo, was wie?
hehehe |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by drizzt81
video == mpg??? download? wo, was wie?
lustig im NYC chat haben alles neulich was gesabblet von wegen PvD nimmt nie drogen?!? und auch von deutschen, wie shirts tragen - PURE PvD, no pills -
was sagt ihr denn dazu?
hehehe |
Ne nur auf Videokassette... Es gibt nur das 2000er Set von Paul als mpg.
Und zu den Drogen, also wer den im Interview bei Viva gesehen hat, der war wohl kaum clean, aber kann ja auch gut sein das er betrunken war :)
Und das Set war wohl auch der Horror, nur der letzte Dorfdisco Dj spielt die ganze Zeit an der Lautstärke rum oder scratched aus Spass ein bisschen rum. Das Westbam die ganze Zeit in die Vinyls reingegriffen hat war jawohl auch affig wie sau :) |
|
|
|
|