return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
30.04.07 // Dave Seaman // The Garden, München
View this Thread in Original format
Nik Novo
Reihe
La Familia

Beginn
23:00 Uhr

Who
DJs: Dave Seaman (Global Underground, Renaissance UK), Jerome Isma-ae. VJ: sub:visions.

Eintritt
unbekannt

Musikrichtung
House, Electro




Also ich weiss es nicht. Seinen Charts nach zu urteilen, dürfte er vielleicht nicht unbedingt so mein Fall sein:

March Chart

1. Pryda 'Madderferrys'
2. 16 Bit Lolitas 'Non Verbal Language (Loafer dub)'
3. Fanciulli & Zabiella 'No Pressure'
4. Sebastian Leger 'Hale Bopp'
5. Hybrid 'Last Man Standing(Group Therapy)'
6. Calvin Harris 'Acceptable in the 80s (Tom Neville Dub)'
7. Nathan Fake 'Outhouse (Valentino Kanzyani)'
8. Yannis K 'Electrical (Jamie Stevens mix)'
9. Sander van Doorn 'Grasshopper'
10. James Harcourt 'Arachnofunk'
11. Groove Armada 'Get Down (Henrik B)'
12. Migrants ' I Thought That (Boris Dlougosh)'
13. Andre Oliva 'Sombatiki'
14. Dino Da Casino 'Don't You (Forget About Me)'
15. Factory 'Couldn't Love You More' (Fedde Le Grande)'
16. Misstress B 'Barcelona'
17. Torrance & Herlihy 'So That's What Happens'
18. Guy J 'Shiver'
19. DJ Tim 'Voulez Vous (Stel Dub)'
20. Shlomi Aber 'Moods'
21. Slam 'Azure'
22. Bobby Peru 'Erotic Discourse (Audiojack)'
23. Sebastian Leger 'Saturn'
24. Elektrochemie 'Mucky Star'
25. Soda Inc 'Night Fever (G Pal)'
26. Mark Ronson 'Stop Me (Dirty South)'
27. Xpress 2 'Witchi Tai To (M Factor)'
28. Jape 'Floating (Alex Metric)'
29. Julian 'Airconditionne'
30. Marcella 'Stabbing Sally (Luke Dzierzek)'



Zumal wir am selben Abend bei Dieter Nuhr sind :toothless
DjDiPain
ist das nicht eher was für den Partyplanthread?

vorallem wenn man weiss das die meisten der GTA User auf der Mayday rumspringen und dahher eher weniger Leute hingehen, das es relevant wäre einen extra Thread aufzumachen? Und weil ihr selber noch nichtmal dort seid!:D :toothless
Sir. Lunchalot
Vor ein paar Jahren war er echt gut mit guten Residency`s in UK... Suche aber schon länger nach nem aktuellem Set von ihm und find keins.
Inyrie
Mhm eigentlich könnte man nach dem Nuhr doch noch dahin... :toothless
arctic light
Die Charts sehen nicht übel aus, bin interessiert ... :)
Bei mir hängt es jedoch von zwei Faktoren ab:

1. Wie es in punkto GTA Präsenz ansschaut
2. Ob ich Lust habe, für meine Prüfungen am 02.05. was zu tun
Inyrie
quote:
Originally posted by arctic light
Die Charts sehen nicht übel aus, bin interessiert ... :)
Bei mir hängt es jedoch von zwei Faktoren ab:

1. Wie es in punkto GTA Präsenz ansschaut
2. Ob ich Lust habe, für meine Prüfungen am 02.05. was zu tun



Achja, @Partyplanthread:
Da schaut doch kein Arsch rein. Also ich zumindest nicht. Würde da sowas angekündigt werden, es würde glatt an mir vorbei ziehen :toothless

Also lasst uns schon unsere eigenen Münchenthreads :o :D

BTW: Micha, du hast einfach Lust zu haben :toothless Zu zweit ist doof.... Siehe Prydz :|
Domi, wie lang dürfte der Nuhr gehen? Sicher nicht länger als 11, oder? Würde doch perfekt passen :tongue3 :happy2:
arctic light
quote:
Originally posted by Inyrie
BTW: Micha, du hast einfach Lust zu haben :toothless Zu zweit ist doof.... Siehe Prydz :|


Mit anderen Worten: Ich habe Lust zu haben zu lernen? Na, das wär eindeutig kontraproduktiv für das Event. :toothless
Versprechen kann ich wie gesagt nichts, aber ich merk mir den Termin auf jeden Fall vor und geb rechtzeitig Bescheid. ;)

Bin übrigens auch froh, dass es die München-Threads gibt, ansonsten hätt ich ja fast gar keine Party-Threads hier zum posten ... :eek:
Inyrie
quote:
Originally posted by arctic light
Mit anderen Worten: Ich habe Lust zu haben zu lernen? Na, das wär eindeutig kontraproduktiv für das Event. :toothless


Nein, du sollst Lust haben, mitzukommen :p Genau wie der Shotta :o :D
dj_macgyver
seaman würd mich auch interessieren

|/
Nik Novo
Also halten wir mal fest:

La lista loca
- arctic light
- dj_macgyver
- Sir Lunchalot
- shotta
- Inyrie
- Nik Novo
- kernkraft


Freu mich :) Nur Zusagen können akzeptiert werden :toothless

shattered~soul
hmmmmmmm...
Inyrie
La lista loca
- arctic light
- dj_macgyver
- Sir Lunchalot
- shotta
- Inyrie
- Nik Novo
- kernkraft
- Shotta *g* :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement