|
30.04.07 // Dave Seaman // The Garden, München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Reihe
La Familia
Beginn
23:00 Uhr
Who
DJs: Dave Seaman (Global Underground, Renaissance UK), Jerome Isma-ae. VJ: sub:visions.
Eintritt
unbekannt
Musikrichtung
House, Electro
Also ich weiss es nicht. Seinen Charts nach zu urteilen, dürfte er vielleicht nicht unbedingt so mein Fall sein:
March Chart
1. Pryda 'Madderferrys'
2. 16 Bit Lolitas 'Non Verbal Language (Loafer dub)'
3. Fanciulli & Zabiella 'No Pressure'
4. Sebastian Leger 'Hale Bopp'
5. Hybrid 'Last Man Standing(Group Therapy)'
6. Calvin Harris 'Acceptable in the 80s (Tom Neville Dub)'
7. Nathan Fake 'Outhouse (Valentino Kanzyani)'
8. Yannis K 'Electrical (Jamie Stevens mix)'
9. Sander van Doorn 'Grasshopper'
10. James Harcourt 'Arachnofunk'
11. Groove Armada 'Get Down (Henrik B)'
12. Migrants ' I Thought That (Boris Dlougosh)'
13. Andre Oliva 'Sombatiki'
14. Dino Da Casino 'Don't You (Forget About Me)'
15. Factory 'Couldn't Love You More' (Fedde Le Grande)'
16. Misstress B 'Barcelona'
17. Torrance & Herlihy 'So That's What Happens'
18. Guy J 'Shiver'
19. DJ Tim 'Voulez Vous (Stel Dub)'
20. Shlomi Aber 'Moods'
21. Slam 'Azure'
22. Bobby Peru 'Erotic Discourse (Audiojack)'
23. Sebastian Leger 'Saturn'
24. Elektrochemie 'Mucky Star'
25. Soda Inc 'Night Fever (G Pal)'
26. Mark Ronson 'Stop Me (Dirty South)'
27. Xpress 2 'Witchi Tai To (M Factor)'
28. Jape 'Floating (Alex Metric)'
29. Julian 'Airconditionne'
30. Marcella 'Stabbing Sally (Luke Dzierzek)'
Zumal wir am selben Abend bei Dieter Nuhr sind :toothless |
|
|
| DjDiPain |
ist das nicht eher was für den Partyplanthread?
vorallem wenn man weiss das die meisten der GTA User auf der Mayday rumspringen und dahher eher weniger Leute hingehen, das es relevant wäre einen extra Thread aufzumachen? Und weil ihr selber noch nichtmal dort seid!:D :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Vor ein paar Jahren war er echt gut mit guten Residency`s in UK... Suche aber schon länger nach nem aktuellem Set von ihm und find keins. |
|
|
| Inyrie |
| Mhm eigentlich könnte man nach dem Nuhr doch noch dahin... :toothless |
|
|
| arctic light |
Die Charts sehen nicht übel aus, bin interessiert ... :)
Bei mir hängt es jedoch von zwei Faktoren ab:
1. Wie es in punkto GTA Präsenz ansschaut
2. Ob ich Lust habe, für meine Prüfungen am 02.05. was zu tun |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die Charts sehen nicht übel aus, bin interessiert ... :)
Bei mir hängt es jedoch von zwei Faktoren ab:
1. Wie es in punkto GTA Präsenz ansschaut
2. Ob ich Lust habe, für meine Prüfungen am 02.05. was zu tun |
Achja, @Partyplanthread:
Da schaut doch kein Arsch rein. Also ich zumindest nicht. Würde da sowas angekündigt werden, es würde glatt an mir vorbei ziehen :toothless
Also lasst uns schon unsere eigenen Münchenthreads :o :D
BTW: Micha, du hast einfach Lust zu haben :toothless Zu zweit ist doof.... Siehe Prydz :|
Domi, wie lang dürfte der Nuhr gehen? Sicher nicht länger als 11, oder? Würde doch perfekt passen :tongue3 :happy2: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW: Micha, du hast einfach Lust zu haben :toothless Zu zweit ist doof.... Siehe Prydz :| |
Mit anderen Worten: Ich habe Lust zu haben zu lernen? Na, das wär eindeutig kontraproduktiv für das Event. :toothless
Versprechen kann ich wie gesagt nichts, aber ich merk mir den Termin auf jeden Fall vor und geb rechtzeitig Bescheid. ;)
Bin übrigens auch froh, dass es die München-Threads gibt, ansonsten hätt ich ja fast gar keine Party-Threads hier zum posten ... :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mit anderen Worten: Ich habe Lust zu haben zu lernen? Na, das wär eindeutig kontraproduktiv für das Event. :toothless |
Nein, du sollst Lust haben, mitzukommen :p Genau wie der Shotta :o :D |
|
|
| dj_macgyver |
seaman würd mich auch interessieren
|/ |
|
|
| Nik Novo |
Also halten wir mal fest:
La lista loca
- arctic light
- dj_macgyver
- Sir Lunchalot
- shotta
- Inyrie
- Nik Novo
- kernkraft
Freu mich :) Nur Zusagen können akzeptiert werden :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| hmmmmmmm... |
|
|
| Inyrie |
La lista loca
- arctic light
- dj_macgyver
- Sir Lunchalot
- shotta
- Inyrie
- Nik Novo
- kernkraft
- Shotta *g* :D |
|
|
|
|