return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
13. - 15.07 - Melt! Festival@Ferropolis, GRÄFENHAINICHEN
View this Thread in Original format
XeCUTionER
dieses jahr findet das melt schon zum 10. mal statt.
und ich hätte ziemlich bock hinzufahren, weil die location einfach mal geil ist und auch einige nette acts am start sind!
hier die ersten bestätigten namen:
quote:

Abe Duque
Alex Smoke,
Anajo,
Autechre,
Booka Shade,
Cereal Killers (Sid Le Rock vs. Metope vs. Ada vs. Jake Fairley),
ClickClickDecker,
Deichkind vs. Snap! feat. Special Guests,
Dendemann,
Digitalism,
Dizzee Rascal,
DJ Koze,
DJ Major Taylor,
Erase Errata,
The Faint,
Final Fantasy,
Frankie Says: Melt!feat. Rutherford, Gill & O’Toole playing the songs of Frankie Goes To Hollywood,
Goldie & MC Lowquie,
Goose,
Hell,
Hey Willpower,
I’m From Barcelona,
The Jai Alai Savant,
Jake The Rapper,
Jeans Team,
Lady Sovereign,
Le Hammond Inferno,
Lo-Fi-Fnk,
Magda,
Marc Houle,
Mathias Kaden vs. Onur Özer,
Michael Mayer,
Motorpsycho,
Mouse On Mars,
The Notwist,
Polarkreis 18,
The Presets,
Puppetmastaz,
Ragazzi,
Richie Hawtin,
The Rifles,
disco,
Shout Out Louds,
Simian Mobile Disco (live),
Stereo Total,
The Thermals,
Tiefschwarz,
Tiga,
Tobias Thomas,
Tocotronic,
Trentemøller w/Band,
Troy Pierce,
Virginia Jetzt!,
Von Südenfed,
Werle & Stankowski,
Wighnomy Brothers.


mehr infos:
http://www.melt-festival.de/index.p...action=1&id=934
oder
http://www.melt-festival.de
Cosmique
Deichkind vs. Snap! feat. Special Guests

:eyes:
XeCUTionER
da dour aufgrund meiner prüfungen nicht geht, werde ich mit hoher wahrscheinlichkeit hier hin!
kommt sonst jemand?
Parafox
...sind dabei, mit knapp 15 Leuts. Yeah.
asdf
Richie Hawtin, Magda. Und soo krass weit ist das ja auch nicht. Ich schnack mal mit ein paar Leuten :)

EDIT: Ist wohl das gleiche Datum wie Airbeat, demnach werde ich wohl eher nicht kommen
Felicity
hmm alex
komm lieber zum southside :)

dann kann ich dir auch die 20 euro in die hand drücken die ich damals falsch überwiesen hab :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
hmm alex
komm lieber zum southside :)

dann kann ich dir auch die 20 euro in die hand drücken die ich damals falsch überwiesen hab :)


wie du hast das falsch überwiesen? :)
außerdem warens 40 :D

aber southside bounced mich dieses jahr nicht!

para: lass mal meeten dann :)
Survion
Ich überleg hinzufahren. Muss mal schauen, ob hier eine aus der Gegend mitkommen will...
sirsanders
ich überleg auch dahinzu cruisen. mal sehn, denn vieleicht bin ich dann auch verreist. wäre auf jeden fall ne gute möglichkteit mal wieder anständig zu feiern.
[Oliver Noir]
Ausser "fast" der ganzen M_NUS Crew finde ich das Programm der MELT!
nun wahrlich net berauschend! Snap in der Kombination mit Deichkind?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
boah²&dickeswürg² - wer braucht denn heute sowas noch?!?! Ich garnet
ehrlich gesagt! Sowieso ´ne Menge stranges Zeugs im Line-Up .. der totale
Musikgulasch irgendwo und im direkten Vergleich hat da Nachtdigital oder
Sonne,Mond&Sterne dfntly mehr zu bieten in diesem Jahr! :)
Der LoveFamilyPark sowieso - zumindest für unseren Musikgeschmack! :D;):)

XeCUTionER
das stimmt lfp ist einfach mal wieder ultra!
aber ich will mir das einfach mal geben von der location her, von den leuten her und da sind trotz allem einige gute acts dabei!
simian mobile disco live!!!
booka shade!!!!
goldie!!
trente live!!
werde schon meinen spass haben :)
pillGrim
Wenn ein Ticket nicht so arschteuer wäre, würde ich vermutlich auch mal vorbeischauen - ist ja bei mir um die Ecke. Und die Location ist wirklich der Hammer und bei gutem Wetter kann man auch neben an baden...

Gemessen an den 60€ + VVK-Gebühren für ein Festival-Ticket finde ich das Line-Up auch net so toll, dann lieber Nachdigital oder Nature One.... das die auch nie den Hals voll bekommen können.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement