|
A mild Flavour of deep House !!!
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Moin Moin !!!
Es ist ein schöner Sonniger Sonntag also was gibts besseres als ein kleines Set :)
Das Festival Set war ja bissl häftiger gewesen, deswegen hier mal wieder was zum chillen !
Tracklist
Rithma - Weirday (Joshuas Main Pass)
Harold Heath - Party Never Stops
Morken - Memories
Pablo Bolivar - Next Player
Pablo Bolivar - Closed
From P60 feat. Virág - New Way (Nikola Gala Cum Mix) (Unofficial PESTO PROMO BOMB)
Department of Social Sound - Hold On
Dalminjo feat. Anja Oyen Vister - There is a Light taht Never goes out (Dalminjo Rework)
Da Funk - Confusion (CM Productions)
Curtis & Dakota - West Coast (Dj Bia Deep Mix)
Jesus Gonsev - The Soul Man
Cullera - Sunset Waves (original mix)
Cullera - Coloured Reef (original mix)
Style: Mood/chill and always deep House
Download
Thx an Kasper für Server (ich hab dich nichmal gefragt ich lümmel) |
|
|
| LuNaSeA |
| sweet dude! i always love your sets. thank you!!!! :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| <----saug! = THX!!! |
|
|
| Tenshi |
| bin auch schon beim runterladen! bisher haben mir alle deine mixe gefallen! :) |
|
|
| Klangzentrum |
läuft grad zu meiner seelischen unterstützu8ng beim mathe lernen... ;)
review folgt |
|
|
| yoko |
| Danke, wie immer wieder mal geil!! Hier grad schöner Background zu fettem Sonntags-Wetter! Sunshine FTW :D |
|
|
| fLuBi |
| schöner mix fürn sonnigen Sonntag :p |
|
|
| Klangzentrum |
es war mal wieder eine ohrenweide die atak auf die gehörgänge... ;)
immer wieder gerne...
atak ich will ein kind von dir... :toothless |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
es war mal wieder eine ohrenweide die atak auf die gehörgänge... ;)
immer wieder gerne...
atak ich will ein kind von dir... :toothless |
immernoch ? ich dachte die sache hat sich beruhigt :)
freut mich wieder das es einigen gefällt. thx fürs feedback leute |
|
|
| Tenshi |
bin jetzt durch mim hören und kann nur eins sagen! SPITZE
mixing sehr sauber und flüssig - echt geiler flow!
besonders die mitte des mixes und die letzten 2 liedern ham es mir angetan! das letzte lied is meiner meinung nach progressive trance pur! :D
freu mich schon auf den nächsten geposteten mix!
wenns ein cue file gäbe käme der mix in mein auto! hast du nicht zufällig oder atak?
so, jetzt kommt klangzentrums mix :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by aTaK
Thx an Kasper für Server (ich hab dich nichmal gefragt ich lümmel) |
Das brauchste auch nicht. Einfach hochladen und verlinken. Dafür ist der ja da :)
Sehr chilliger Mix. Gefällt mir auch :) |
|
|
|
|