return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
A mild Flavour of deep House !!!
View this Thread in Original format
aTaK
Moin Moin !!!

Es ist ein schöner Sonniger Sonntag also was gibts besseres als ein kleines Set :)

Das Festival Set war ja bissl häftiger gewesen, deswegen hier mal wieder was zum chillen !


Tracklist

Rithma - Weirday (Joshuas Main Pass)
Harold Heath - Party Never Stops
Morken - Memories
Pablo Bolivar - Next Player
Pablo Bolivar - Closed
From P60 feat. Virág - New Way (Nikola Gala Cum Mix) (Unofficial PESTO PROMO BOMB)
Department of Social Sound - Hold On
Dalminjo feat. Anja Oyen Vister - There is a Light taht Never goes out (Dalminjo Rework)
Da Funk - Confusion (CM Productions)
Curtis & Dakota - West Coast (Dj Bia Deep Mix)
Jesus Gonsev - The Soul Man
Cullera - Sunset Waves (original mix)
Cullera - Coloured Reef (original mix)

Style: Mood/chill and always deep House

Download



Thx an Kasper für Server (ich hab dich nichmal gefragt ich lümmel)
LuNaSeA
sweet dude! i always love your sets. thank you!!!! :toothless :toothless :toothless :toothless
Nero73
thx *saug* :D
Frank-HH
<----saug! = THX!!!
Tenshi
bin auch schon beim runterladen! bisher haben mir alle deine mixe gefallen! :)
Klangzentrum
läuft grad zu meiner seelischen unterstützu8ng beim mathe lernen... ;)

review folgt
yoko
Danke, wie immer wieder mal geil!! Hier grad schöner Background zu fettem Sonntags-Wetter! Sunshine FTW :D
fLuBi
schöner mix fürn sonnigen Sonntag :p
Klangzentrum
es war mal wieder eine ohrenweide die atak auf die gehörgänge... ;)


immer wieder gerne...

atak ich will ein kind von dir... :toothless
aTaK
quote:
Originally posted by Klangzentrum
es war mal wieder eine ohrenweide die atak auf die gehörgänge... ;)


immer wieder gerne...

atak ich will ein kind von dir... :toothless



immernoch ? ich dachte die sache hat sich beruhigt :)


freut mich wieder das es einigen gefällt. thx fürs feedback leute

Tenshi
bin jetzt durch mim hören und kann nur eins sagen! SPITZE

mixing sehr sauber und flüssig - echt geiler flow!

besonders die mitte des mixes und die letzten 2 liedern ham es mir angetan! das letzte lied is meiner meinung nach progressive trance pur! :D

freu mich schon auf den nächsten geposteten mix!

wenns ein cue file gäbe käme der mix in mein auto! hast du nicht zufällig oder atak?
so, jetzt kommt klangzentrums mix :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by aTaK
Thx an Kasper für Server (ich hab dich nichmal gefragt ich lümmel)


Das brauchste auch nicht. Einfach hochladen und verlinken. Dafür ist der ja da :)

Sehr chilliger Mix. Gefällt mir auch :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement