return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[11.08.2007] Planet Pro Berlin 2007
View this Thread in Original format
Cosmique
Planet Pro Berlin 2007

Planet Pro Berlin die Dritte. Für den 11.8.2007 ist die Veranstaltung Planet Pro Berlin geplant.

Sie soll von 12 bis 22 Uhr auf der Straße des 17. Juni stattfinden. Sponsoren sind Mp3.de und Neu.de.

Wir erinnern uns: 2005 fand die erste Veranstaltung statt. Viele Besucher kamen, war Planet Pro doch als kleiner Ersatz für die wieder nicht stattfindende Loveparade eingesprungen. Doch schon kurz danach kam es zum Krach. Es ging um die Markenrechte von Planet Pro. Dieser Streit sollte dazu führen, dass es 2006 zwei Veranstaltungen ähnlichen Typs an gleicher Stelle im selben Monat geben sollte: Planet Pro und Offpop! Music Day. Was den Zuspruch an Besuchern angeht gibt es (üblicherweise) unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Während man sich für 2005 noch auf 15.000 Besucher einigen konnte liefen die Zahlen für 2006 völlig aus dem Ruder. Der Veranstalter für Planet Pro sprach von 65.000 Leuten, andere, weniger involvierte Augenzeugen, von 4.500 Leuten.
Es bleibt abzuwarten, wie die Saison 2007 der Events auf der Straße des 17. Juni verlaufen wird. Mit der Bparade und Planet Pro Berlin stehen zwei Veranstaltungen auf dem Plan die zeigen müssen, dass zwischen Worten und Taten eine Brücke und kein Tal liegt.

Link: http://www.planetproberlin.de/

Quelle:Techno.de

Iniii
hm is da nich auch die streetparade? :sadgreen:
nz-fan
quote:
Originally posted by Iniii
hm is da nich auch die streetparade? :sadgreen:

und die FFWD Parade in Rotterdam......... :o + Sonne Mond und Sterne

ungünstiges Datum..........
Bloodflower
lol der flyer sieht aus wie ne flower-power-disco night zum eltern-abend :stongue: :haha:

was für fette fette loser :tongue2
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower

solange die party gut ist :crazy:

und die letzt PPB war ja wohl mehr als gut, wenn ich so an die reviews zurueckdenke :happy2:
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol der flyer sieht aus wie ne flower-power-disco night zum eltern-abend :stongue: :haha:

LOL Rob!:D

Schön , dich mal wieder hier zu lesen :)

Gruß
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
solange die party gut ist :crazy:

und die letzt PPB war ja wohl mehr als gut, wenn ich so an die reviews zurueckdenke :happy2:

War denn überhaupt jemand von hier auf der Planet Pro Berlin 2006?
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo

k.A aber 2005 :conf:
darkstar
quote:
Originally posted by Nik Novo

gabs die denn?
ich hab überhaupt nix mitbekommen ^^
Rockabye
quote:
Originally posted by darkstar
gags die denn?
ich hab überhaupt nix mitbekommen...

War wohl nur was für Provinz-Trancer und nix für das elitäre GTA. :tongue2

Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
gabs die denn?
ich hab überhaupt nix mitbekommen ^^

http://www.tranceaddict.com/forums/...d/t-358239.html

edit:

oh die 2006er website ist sogar noch online:

http://www.planet-pro.de/
NetDJ's
:stongue: die karaoke bühne von neu.de war der hammer 2006 und die bühne daneben mit dj charly und seine sammlung an oldies.

trance war nirgendwo auf der planet pro berlin nur electro und techno und nen bissl house. dafür war aber auf der offpop trance, aber leider mit der gleichen veranstaltung open water am rübezahl, so das die meisten rübezahl waren nur nicht auf der offpop.

also 2006 konnte man nicht mit 2005 vergleichen .... war wie tag und nacht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement