return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[ Catharsis | Jeden 1. Donnerstag von 18 - 20 Uhr auf Globalbeats.fm ]
View this Thread in Original format
Nik Novo
Jeden 1. Donnerstag im Monat von 18 - 20 Uhr auf Globalbeats.fm auf dem Blue Channel

Heute gibts Ausgabe 002, diesmal mit einem Gastmix von aTaK!

1800 - 1900 aTaK
1900 - 2000 Nik Novo

Streamlink: Klick

Chat dann wie gehabt in MSN :D
Tenshi
coole sache! würd gern live dabei sein, muss aber arbeiten!

ich hoffe die show wird dann auch als download verfügbar sein!
aTaK
MSN hehe !

gibts da kein main chat ?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by aTaK
MSN hehe !

gibts da kein main chat ?


es gäbe ja immer noch den #tranceaddict channel auf quakenet. aber irgendwie hab ich so das gefühl, der is unbeliebt.
DjDiPain
oder nutzt doch #tranceaddict im IRC Quakenet,...
aTaK
unbeliebt ? why das denn....oder is da einfach nix los
dj_macgyver
quote:
Originally posted by aTaK
unbeliebt ? why das denn....oder is da einfach nix los


da is nix los ;) aber das liesse sich ändern - wenn man nicht lieber auf msn-chats verweisen würde ;)
aTaK
also ich bin um 18 uhr im chat drinne...!!! msn chat ...ist ja das gleiche wie icq chat oda nich
Iniii
quote:
Originally posted by dj_macgyver
da is nix los ;) aber das liesse sich ändern - wenn man nicht lieber auf msn-chats verweisen würde ;)


grummel... ich zauder immer mit irc... das komische trillian das ich hab unterstützt den nich und mirc willsch mir nich extra holn... und nein ich nutze auch nich firefox...

...oda gibbet wieder diesen webchat im irc...? :conf:
Iniii
ihr habt ne minute zu früh begonnen :p

aTaK
auf jeeeeehts
fLuBi
tuned in :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement