|
[ Catharsis | Jeden 1. Donnerstag von 18 - 20 Uhr auf Globalbeats.fm ]
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Jeden 1. Donnerstag im Monat von 18 - 20 Uhr auf Globalbeats.fm auf dem Blue Channel
Heute gibts Ausgabe 002, diesmal mit einem Gastmix von aTaK!
1800 - 1900 aTaK
1900 - 2000 Nik Novo
Streamlink: Klick
Chat dann wie gehabt in MSN :D |
|
|
| Tenshi |
coole sache! würd gern live dabei sein, muss aber arbeiten!
ich hoffe die show wird dann auch als download verfügbar sein! |
|
|
| aTaK |
MSN hehe !
gibts da kein main chat ? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by aTaK
MSN hehe !
gibts da kein main chat ? |
es gäbe ja immer noch den #tranceaddict channel auf quakenet. aber irgendwie hab ich so das gefühl, der is unbeliebt. |
|
|
| DjDiPain |
| oder nutzt doch #tranceaddict im IRC Quakenet,... |
|
|
| aTaK |
| unbeliebt ? why das denn....oder is da einfach nix los |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by aTaK
unbeliebt ? why das denn....oder is da einfach nix los |
da is nix los ;) aber das liesse sich ändern - wenn man nicht lieber auf msn-chats verweisen würde ;) |
|
|
| aTaK |
| also ich bin um 18 uhr im chat drinne...!!! msn chat ...ist ja das gleiche wie icq chat oda nich |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
da is nix los ;) aber das liesse sich ändern - wenn man nicht lieber auf msn-chats verweisen würde ;) |
grummel... ich zauder immer mit irc... das komische trillian das ich hab unterstützt den nich und mirc willsch mir nich extra holn... und nein ich nutze auch nich firefox...
...oda gibbet wieder diesen webchat im irc...? :conf: |
|
|
| Iniii |
| ihr habt ne minute zu früh begonnen :p |
|
|
|
|