return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[11.05.2007] Organic Electronics - Cadenza Night @ Cocoon Club, Frankfurt
View this Thread in Original format
kernkraft
City: Frankfurt / Main
Location: CocoonClub

Time: 22:00
Lineup: Ricardo Villalobos, Luciano, Digitaline Live, Micro: Going Deeper mit Nelson Machado


geil!

Flyer

wäre da jemand mit dabei? ich könnte das als nette station auf meiner heimfahrt einplanen :D
Sheeva
oooooooohhhhhhhh weiii..... :D :D :D :eyespop:
Iniii
das echt kewl nur blöde weit wech für mich :sadgreen: :toothless

Villaloooooobooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos :crazy:
XeCUTionER
bis wann müsstest du das wissen?
kernkraft
quote:
Originally posted by XeCUTionER
bis wann müsstest du das wissen?


pm :)
kernkraft
*freu*
Overseas
mal sehen. Da es morgen in Frankfurt ansontsen kaum was gibt (außer evtl DAHT im Tnazhaus), werd ich da wohl aufschlagen, obwohl Ricardo im Cocoon ja eher Käse ist. Schaumer mal.
Iniii
quote:
Originally posted by Overseas
..obwohl Ricardo im Cocoon ja eher Käse ist. Schaumer mal.

ricardo inner rakete war klasse :disbelief :toothless
Overseas
quote:
Originally posted by Iniii
ricardo inner rakete war klasse :disbelief :toothless

will ich gerne glauben. Der "Käse" bezog sich auch nicht auf Ricardo, sondern den Club bzw die Combo Cocoon mit Ricardo, die halt nicht paßt.
mnml
quote:
Originally posted by Overseas
will ich gerne glauben. Der "Käse" bezog sich auch nicht auf Ricardo, sondern den Club bzw die Combo Cocoon mit Ricardo, die halt nicht paßt.


jo. kollegen fahren auch hin, aber mir passt die mischung auch nicht. wär er im rj wär ich wohl mit

Overseas
quote:
Originally posted by mnml
jo. kollegen fahren auch hin, aber mir passt die mischung auch nicht. wär er im rj wär ich wohl mit

da war er ja neulich mit Tobi neumann, war aber leider auch käse, musikalisch gesheen. Tobi und Ricardo passen für b2b nicht zusammen hat sich da herausgestellt IMO.
XeCUTionER
werd wohl nicht kommen....
@alex: wenn du aber langeweile hast und die a3 fährst, darfst du gerne einen zwischenstopp in lm machen!
ich schick dir meine handynr per icq, wenn du willst, kann du dich ja melden!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement