|
[11.05.2007] Organic Electronics - Cadenza Night @ Cocoon Club, Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
City: Frankfurt / Main
Location: CocoonClub
Time: 22:00
Lineup: Ricardo Villalobos, Luciano, Digitaline Live, Micro: Going Deeper mit Nelson Machado
geil!
Flyer
wäre da jemand mit dabei? ich könnte das als nette station auf meiner heimfahrt einplanen :D |
|
|
| Sheeva |
| oooooooohhhhhhhh weiii..... :D :D :D :eyespop: |
|
|
| Iniii |
das echt kewl nur blöde weit wech für mich :sadgreen: :toothless
Villaloooooobooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| bis wann müsstest du das wissen? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bis wann müsstest du das wissen? |
pm :) |
|
|
| Overseas |
| mal sehen. Da es morgen in Frankfurt ansontsen kaum was gibt (außer evtl DAHT im Tnazhaus), werd ich da wohl aufschlagen, obwohl Ricardo im Cocoon ja eher Käse ist. Schaumer mal. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
..obwohl Ricardo im Cocoon ja eher Käse ist. Schaumer mal. |
ricardo inner rakete war klasse :disbelief :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
ricardo inner rakete war klasse :disbelief :toothless |
will ich gerne glauben. Der "Käse" bezog sich auch nicht auf Ricardo, sondern den Club bzw die Combo Cocoon mit Ricardo, die halt nicht paßt. |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Overseas
will ich gerne glauben. Der "Käse" bezog sich auch nicht auf Ricardo, sondern den Club bzw die Combo Cocoon mit Ricardo, die halt nicht paßt. |
jo. kollegen fahren auch hin, aber mir passt die mischung auch nicht. wär er im rj wär ich wohl mit |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by mnml
jo. kollegen fahren auch hin, aber mir passt die mischung auch nicht. wär er im rj wär ich wohl mit |
da war er ja neulich mit Tobi neumann, war aber leider auch käse, musikalisch gesheen. Tobi und Ricardo passen für b2b nicht zusammen hat sich da herausgestellt IMO. |
|
|
| XeCUTionER |
werd wohl nicht kommen....
@alex: wenn du aber langeweile hast und die a3 fährst, darfst du gerne einen zwischenstopp in lm machen!
ich schick dir meine handynr per icq, wenn du willst, kann du dich ja melden! |
|
|
|
|