|
[09.06.07] "in between" Album Tour 2007 PvD in München
|
View this Thread in Original format
| Xerxio |
Hi zusammen.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, hat es mich nach München verschlagen.
Dummerweise kenne ich hier mal eben keinen Menschen der meine Musik hört und wollte mal nachhören, ob sich einige von euch auf die
"In between" Album Tour 2007 mit Paul van Dyk verirren.
Würd mal gerne wieder auf Party -Trance Energy ist schon zu lange her- nur alleine ist das spaßlos.
Gruß Sven |
|
|
| DJOverdose |
*push*

Samstag, 09. Juni 2007
World League presents "in between" Album Tour 2007 with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info)
Tonhalle / Kultfabrik, Grafinger Str. 6, 81671 München, U- & S-Bahn Ostbahnhof
Beginn: 22:00
VVK online
Paul van Dyk ist einer der großen Überflieger der DJ-Kultur, und er fliegt stets mit Lichtgeschwindigkeit. Seine Karriere, seine Melodien, die Energie in seinen Sets - alles scheint bei ihm zu passieren wie eine heftige Blitzentladung, und wie kaum ein anderer DJ euphorisiert er in solchen Herzschlagmomenten die Massen. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn sich einem immer wieder 30.000 Hände von restlos beglückten Tänzern
entgegenstrecken? Paul gibt die Antwort auf diese Frage in seinen überaus emotionalen Musikproduktionen und in seinen langen DJ-Nächten. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Paul van Dyk letztes Jahr die absolute DJ Krone vom englischen DJmag verliehen, und so man kann ihn wohl getrost als derzeit bekanntesten und beliebtesten DJ der Welt bezeichnen.
Dies wurde kürzlich im sonnigen Miami zum wiederholten Male bestätigt, als die International Dance Music Awards verliehen wurden. Parallel zur Winter Music Conferance finden sich dort dann die Besten der Besten der weltweiten Danceszene ein, um sich ihren Preis abzuholen - oder eben auch nicht...
Einer, der in den vergangenen Jahren niemals leer ausging, ist Paul van Dyk. Mitunter hat er sogar drei Preise am Abend einsacken können. Auch diesmal wurde der Berliner in der Kategorie Best European DJ mit einer Trophäe bedacht.
Jetzt begibt sich Paul mit neuem Material aus seinem anstehenden Album "in between" auf Tour und wir sind glücklich, dass Paul München als eine der ersten Städte ausgewählt hat, um dieses zu präsentieren. Dass alles auch noch "unserer" neuen Location Kesselhaus stattfindet, welche sehr an Paul´s alte Lieblingswirkungstätten E- Werk (Berlin) und KW (München) erinnert, ist dabei sicherlich ein weiterer Garant für einen unvergesslichen Abend...
MEHR INFOS: www.paulvandyk.de , www.vandit.com
Was ist los mit den Münchnern? Wenn ich mir so den Frankfurt- und Hamburg-Thread anschaue und dann den hier im Vergleich... tztztz. :)
Also ich bin dabei...
PS: Habe gerade gesehen, dass die Veranstaltung in die Tonhalle verlegt wurde. Ist Väth neulich nicht das letzte passiert? Einen Tag vorher wurde das doch auch vom Kesselhaus in die Tonhalle verlegt, oder?
Kenn jemand die Locations? Vom Kesselhaus habe ich mal Bilder gesehen, fand' ich recht einladent...:rolleyes: |
|
|
| Skuz |
bin dabei.....komm mit nem kumpel aus bamberg angereist.....
kann man sich auch nicht entgehen lassen....angeblich 4h set==>länger als HH und FFM*hrhr*
Jup, ist bei Väth auch passiert. Diesmal das ganze aber 4Tage früher....Luft! Tonhalle soll bei Väth gut gewesen sein....groß, einladend, gut belüftet.... |
|
|
| kernkraft |
| pralle leute. na dann halt da, geht noch schneller von hier aus :toocool: |
|
|
| mnml |
| war beim väth inner tonhalle. beste location, die worldleague bisher hatte für sowas. also schlimm ist die verlegung nicht |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by mnml
war beim väth inner tonhalle. beste location, die worldleague bisher hatte für sowas. also schlimm ist die verlegung nicht |
jo hab davon gelesen..ich finds ja auch nicht schlecht, eher praktisch für mich (s8 :D ), dass die das jedoch immer noch nicht hinkriegen mit der abnahme wundert mich |
|
|
| AlexSprengberg |
So wer isn jetzt alles dabei?
1. Alex Sprengberg +1
Kernie? :conf: :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
So wer isn jetzt alles dabei?
1. Alex Sprengberg +1
Kernie? :conf: :p |
ne fahrt ihr mal, ich bleib hier.. |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ne fahrt ihr mal, ich bleib hier.. |
Pfffff
Freches DING :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| darkstar |
| ich werde es zu 81.23% spontan verschlafen *denk* |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by kernkraft
pralle leute. na dann halt da, geht noch schneller von hier aus :toocool: |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ne fahrt ihr mal, ich bleib hier.. |
Wie jetzt?:D
1. Alex Sprengberg +1
2. Skuz +1
3. Overdose +1 |
|
|
| kernkraft |
boa ey :D
1. Alex Sprengberg +1
2. Skuz +1
3. Overdose +1
4. Kernkraft
5. darkstar (zu 18,77%) |
|
|
|
|