|
Kiesgrube Saison 2007 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| @Bloody: Ja danke :P. Ich weiß das ja und wollte es mal posten, aber da wollte der Server mal wieder nicht, das ich was poste. Dann hab ichs vergessen :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich dachte andi, nach dem erfolgreichen cocoon gig letztens wärste endlich mal n bisschen "open-minded'er" und würdest eingesehen haben dass man auch in schicken locations ne geniale feierei erleben kann :p (zumindest in manchen, cocoon & tribehouse gehören _definitiv_ dazu) | ähm, hab ich vielleciht irgendwas in der Richtung gesagt in meinem post?? Lies mal nach!
| quote: | aber anscheind kommt so langsam schon die alters-engstirnigkeit!? *harhar provozier* :disbelief :wtf: | *ignorier* da gegenstandslos, s.o.^^
| quote: | | aber falls sich daran doch was ändert: glaub der 12.08. mit hwatin und locodice ist genau dein ding... | ja schon, aber ich sagte doch bereits daß da SP ist.... Du liest nicht richtig! :p |
|
|
| Bloodflower |
ja ja ja :p
für ne street parade!!! LOL mano man andi wo soll das nur noch hin führen.
hernan 8.7. hat sich heraus gestellt kann ich garnicht, , evtl luciano davor oder sonst halt erst zu hawtin,
jessyyyyyy!!!!!!!
wo gibts pollerwiesen dates? :D (jaja ich bin n kacknoob ick weiß) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wo gibts pollerwiesen dates? :D (jaja ich bin n kacknoob ick weiß) |
:D;):)
auf www.pollerwiesen.org in den newsletter eintragen hilft da evtl.
schon etwas rob! ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
:D;):)
auf www.pollerwiesen.org in den newsletter eintragen hilft da evtl.
schon etwas rob! ;) |
Danke! Auf mich hört er ja nicht :D.
Es gehen Gerüchte rum, dass es an Pfingsten eine gibt, falls es gutes Wetter gibt... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Danke! Auf mich hört er ja nicht :D.
Es gehen Gerüchte rum, dass es an Pfingsten eine gibt, falls es gutes Wetter gibt... |
stimmt doch garnicht, nur nicht IMMER :p
und newsletter!???????ß ja ne is klar :stongue: :haha:
und und dann krieg ich wieder von sämtlichen clubs inner umgebung die ich noch niemals betreten oder die website besucht habe ebenfalls irgendwelche spam-sche*ße! nee nee danke hab ich schon genug sowas ;)
und wenn ich dann diese volltote-pseudo-coole seite schon sehe mit diesem "wir sind zu underground um überhaupt auch nur irgendwas preoszugeben"-gehabe dann frag ich mich schonwieder obs nicht viel zu viele andere geilere events im sommer gibt die viiieeeeeeeeeeeeeel besuchenswerter sind, aber wir wollen ja mal nicht der engstirnigkeit verfallen :p
hab ma ne alte spam-adresse eingetragen, da kannsmirja egal sein hihi |
|
|
| JeSsY0182 |
Ach bei so viel Spam Müll fällt das ja nun auch nicht mehr auf ;).
Alternativ kannst du auch einfach der Studivz-Gruppe beitreten oder du hörst eben doch auf mich :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber anscheind kommt so langsam schon die alters-engstirnigkeit!? *harhar provozier* :disbelief :wtf:
aber falls sich daran doch was ändert: glaub der 12.08. mit hwatin und locodice ist genau dein ding...
|
du schon wieder..
must es ja wissen.. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
du schon wieder..
must es ja wissen.. |
boah, eli du legasthenischer lagerarbeiter,
tu uns bidde einfach n gefallen und sag mir so was verdammt nochmal persönlich ins gesicht wenn ich vor dir stehe! ...falls du die eier dazu hast!!!?
(was formulier ich das überhaupt noch als frage!!! lol)
wenn du keine ahnung hast wie irgendwas gemeint ist oder nicht, dann einfach mal die fresse halten und nicht beschissen einmischen! ...oder wenn du n problem mit mir hast dann verhalte dich gefälligst dementsprechend!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
boah, eli du legasthenischer lagerarbeiter,
tu uns bidde einfach n gefallen und sag mir so was verdammt nochmal persönlich ins gesicht wenn ich vor dir stehe! ...falls du die eier dazu hast!!!?
(was formulier ich das überhaupt noch als frage!!! lol)
wenn du keine ahnung hast wie irgendwas gemeint ist oder nicht, dann einfach mal die fresse halten und nicht beschissen einmischen! ...oder wenn du n problem mit mir hast dann verhalte dich gefälligst dementsprechend!!! |
Dann tu du uns den Gefallen und geh einfach mal gescheit f*cken wenn du SÜD-WEST hast und erspar uns deine Verbalakrobatik... Ups, schon wieder im Thread geirrt, nein nein nein ich böses Kind aber auch :clown: |
|
|
| Bloodflower |
nur immer bla blie blubb schonwieder...
wann hörste eigentlich mal auf bei mir immer alles und jeden aufs v*geln zu reduzieren?
ja auch beim rohrbert ist alles nicht dadurch zu rechtfertigen.
und ob ich mir nun jeden tag das hirn wegmaloche oder nur 2mal im monat. hat _damit_ mal "ausnahmsweise" rein garnichts zu tun. wenn mir jemand ungerechtfertigt an die karre pisst, (und das nicht zum ersten mal) wird zurück geschissen. so oder so...
fertig aus.
sry fürs offtopic jessy ;) |
|
|
|
|