return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Kiesgrube Saison 2007 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja ja ja :p

für ne street parade!!! LOL mano man andi wo soll das nur noch hin führen.

wie Eli schon sagte, Du mußt es a wissen, was? :p Was weißt Du schon von der Streetparade? Nix, weil nie dagewesen. Im übrigen solltest Du wisen, daß es mir dort weniger um die Parade selbst geht (die davon abgesehen viel besser ist und mehr Stimmung hat als die LP), sondern um die Parties danach, die mit zum besten gehören was man sich wünschen kann. Frag mal Lunchy bezügl. RSL 2005.

Anyway, alles total OT. Back to Kiesgrube pls. :clown:
JeSsY0182
Sonntag findet die Kiesgrube definitiv statt.
Danny Howells, Ame und Raresh sind gebucht.

Kommt noch wer?
Bloodflower
nöö nöö dafür wars jamal viel zu kalt am sonntag...
evtl loco dice und luciano nä so!? mal gucken was frau holle uns gönnt...
JeSsY0182
War auch nicht da, zu viel Martini am Vorabend und zu bewölkt.
Jetzt Sonntag? Mal sehen, wie die Party Samstag wird... :D
chrisperados
ich glaube, âme war es, der einen track mit nem´ziemlich vertrackten "i love you" vocal gespielt hat. unglaublich^^ kann sich jemand errinnern bzw kennt íhn jemand?
TomTom
Wer von euch isn definitiv am 8. Juli bei Cattaneo dabei? Ich werde hinfahren, alle die ihn unlängst gesehen hatten und noch darüber berichten konnten :D waren geflasht. Er scheint viel aktuelles Hammermaterial im Gepäck zu haben und das kann ich mir nicht entgehen lassen. :p
ANGELofPAIN
tisk ... und keiner da der heute zu pascal gefahren wäre?

also das wäre mein date gewesen, wenn es nit abgesagt worden wäre und wenn ich etwas näher dran wohnen würde :mad:
JeSsY0182
Wäre wahrscheinlich gefahren, aber das hatte sich dann eh erledigt.
Mal sehen, ob ich am 8.7. dabei bin. Wird spontan entschieden, je nacdem wie anstrengend der Samstag wird.
Bloodflower
quote:
Originally posted by TomTom
Wer von euch isn definitiv am 8. Juli bei Cattaneo dabei? Ich werde hinfahren, alle die ihn unlängst gesehen hatten und noch darüber berichten konnten :D waren geflasht. Er scheint viel aktuelles Hammermaterial im Gepäck zu haben und das kann ich mir nicht entgehen lassen. :p

wäre definitiv dabei! bin da aber gerade für 4 wochen in new york...
dennis und anja wollen aber hin, timo dann sicher auch ;)

ich glaube aber adam freeland/misstress barbera, funk d'void/carl graig, swayzak/boys noize, danny tanaglia, desyn masiello, steve lawler, (fürs gefluffe) armin van buuren, and mr. michael mclean himself (sag ich ja das sein erster livegig den ich erlebe im ausland sein wird) sowie die IMAX premiere von Transformers werden mein herzchenbluten würdig stillen :toothless :p

ach btw: click!
TomTom
Ich bin leider raus aus dem Rennen..hab gestern geschnallt, das der Gig an einem Sonntag ist. :( Da ich den Montag nicht frei kriege, wird es leider nix bei mir. Viel Spaß allen anderen auf jeden Fall und schreibt mal, wie es war.

JeSsY0182
Kiesgruben sind immer sonntags ;).
Fangen mittags an und gehen bis in den Abend...
TomTom
Ja hab gehört, das es bis um 10 Uhr abends geht..wäre dann frühestens 1 Uhr zuhause...zu spät für mich leider, denn Montage sind eh immer die anstrengensten Tage. :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement