return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Suche Remix von "Okinawa Sunset" von Johan Gielen (pg. 2)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Thusnelda
danke. alles so groß und dunkel hier. *g*


Dann bringe bitte viel von Deinem Licht hier ein! :)

UNIT-er
DjDiPain
quote:
Originally posted by Iniii
liest deine freundin hier eigentlich auch ab und zu mal im forum? :happy2: :toothless


*Inii wegschubst*

Hat die was von Freundin gesagt?
Nein Lulu hör nicht hin, sowas hab ich nich :tongue3

btw. Nein @ Inii, um deine Frage zu beantworten :D
arctic light
Hmm... dann sag ich auch mal Willkommen, obwohl ich zum eigentlichen Sinn des Threads nicht viel beitragen kann. :D

Aber schwäbischer Nachwuchs im Forum ist immer gut. :p
Thusnelda
quote:
Originally posted by UNIT-er
Dann bringe bitte viel von Deinem Licht hier ein! :)

UNIT-er


tz. ihr seid alle so nett hier. muahaha.
bin normalerweise in 'ner anderen community unterwegs,
absolut kein vergleich. nun ja. :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Thusnelda
tz. ihr seid alle so nett hier. muahaha.
bin normalerweise in 'ner anderen community unterwegs,
absolut kein vergleich. nun ja. :)


U're allways wellcome! :)

Du kannst auch andere Communitys haben neben Deiner; das akzeptieren wir. ;) :D

UNIT-er
Thusnelda
quote:
Originally posted by arctic light
Hmm... dann sag ich auch mal Willkommen, obwohl ich zum eigentlichen Sinn des Threads nicht viel beitragen kann. :D

Aber schwäbischer Nachwuchs im Forum ist immer gut. :p


ach schau an.. ein balinger. :eek:
ich komm aus der nähe von reutlingen.
hab halt mal prophylaktisch stuttgart angegeben,
weil ich dachte, mit RT kann hier keiner wirklich
was anfangen. :rolleyes:
DjDiPain
quote:
Originally posted by Thusnelda
tz. ihr seid alle so nett hier. muahaha.
bin normalerweise in 'ner anderen community unterwegs,
absolut kein vergleich. nun ja. :)


Die schlimmen sind auch gerade nicht anzutreffen :toothless
shattered~soul
ich denke wenn ich lulu hör eher an einen filmischen erguß deutscher kultur namens "harte jungs"... :toothless

und ich hab grad überhaupt keine schmutzigen gedanken...

damn... ich bin angetrunken und soll demnächst ein wäsche-shooting mit ner vollbusigen bekannten machen... net mal dabei hab ich schmutzige gedanken... bin ich kaputt? :wtf:

oder muss man bäcker sein um schmutzige gedanken gebacken zu kriegen?

oder sollte ich gar aufhören zu philosophieren? :eek:



aber trotzdem: willkommen, typ, der sich als frau angemeldet hat, damit ihm irgendein trottel hilft*... :D


bei gegebenem anlass werde ich diese aussage zu einem späteren zeitpunkt revidieren... :p
Thusnelda
quote:
Originally posted by DjDiPain
Die schlimmen sind auch gerade nicht anzutreffen :toothless


da mach dir mal keine sorgen,
mich vermag nahezu nichts mehr zu schocken. :toothless
shattered~soul
übrigens zu dem track: bin ich der einzige betrunkene versager, der auf die idee kommt, dass da einfach ein anderer betrunkener versager ein vocal-sample drübergelegt haben könnte? :clown:

AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Thusnelda
danke. alles so groß und dunkel hier. *g*


Vielleicht ein Grund warum hier ab und zu mal schlechte Stimmung ist :nervous:

Aber auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN :)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by shattered~soul
übrigens zu dem track: bin ich der einzige betrunkene versager, der auf die idee kommt, dass da einfach ein anderer betrunkener versager ein vocal-sample drübergelegt haben könnte? :clown:


nö! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement