|
Suche Remix von "Okinawa Sunset" von Johan Gielen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Thusnelda
danke. alles so groß und dunkel hier. *g*
|
Dann bringe bitte viel von Deinem Licht hier ein! :)
UNIT-er |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Iniii
liest deine freundin hier eigentlich auch ab und zu mal im forum? :happy2: :toothless
|
*Inii wegschubst*
Hat die was von Freundin gesagt?
Nein Lulu hör nicht hin, sowas hab ich nich :tongue3
btw. Nein @ Inii, um deine Frage zu beantworten :D |
|
|
| arctic light |
Hmm... dann sag ich auch mal Willkommen, obwohl ich zum eigentlichen Sinn des Threads nicht viel beitragen kann. :D
Aber schwäbischer Nachwuchs im Forum ist immer gut. :p |
|
|
| Thusnelda |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dann bringe bitte viel von Deinem Licht hier ein! :)
UNIT-er |
tz. ihr seid alle so nett hier. muahaha.
bin normalerweise in 'ner anderen community unterwegs,
absolut kein vergleich. nun ja. :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Thusnelda
tz. ihr seid alle so nett hier. muahaha.
bin normalerweise in 'ner anderen community unterwegs,
absolut kein vergleich. nun ja. :)
|
U're allways wellcome! :)
Du kannst auch andere Communitys haben neben Deiner; das akzeptieren wir. ;) :D
UNIT-er |
|
|
| Thusnelda |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm... dann sag ich auch mal Willkommen, obwohl ich zum eigentlichen Sinn des Threads nicht viel beitragen kann. :D
Aber schwäbischer Nachwuchs im Forum ist immer gut. :p |
ach schau an.. ein balinger. :eek:
ich komm aus der nähe von reutlingen.
hab halt mal prophylaktisch stuttgart angegeben,
weil ich dachte, mit RT kann hier keiner wirklich
was anfangen. :rolleyes: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Thusnelda
tz. ihr seid alle so nett hier. muahaha.
bin normalerweise in 'ner anderen community unterwegs,
absolut kein vergleich. nun ja. :) |
Die schlimmen sind auch gerade nicht anzutreffen :toothless |
|
|
| shattered~soul |
ich denke wenn ich lulu hör eher an einen filmischen erguß deutscher kultur namens "harte jungs"... :toothless
und ich hab grad überhaupt keine schmutzigen gedanken...
damn... ich bin angetrunken und soll demnächst ein wäsche-shooting mit ner vollbusigen bekannten machen... net mal dabei hab ich schmutzige gedanken... bin ich kaputt? :wtf:
oder muss man bäcker sein um schmutzige gedanken gebacken zu kriegen?
oder sollte ich gar aufhören zu philosophieren? :eek:
aber trotzdem: willkommen, typ, der sich als frau angemeldet hat, damit ihm irgendein trottel hilft*... :D
bei gegebenem anlass werde ich diese aussage zu einem späteren zeitpunkt revidieren... :p |
|
|
| Thusnelda |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Die schlimmen sind auch gerade nicht anzutreffen :toothless |
da mach dir mal keine sorgen,
mich vermag nahezu nichts mehr zu schocken. :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| übrigens zu dem track: bin ich der einzige betrunkene versager, der auf die idee kommt, dass da einfach ein anderer betrunkener versager ein vocal-sample drübergelegt haben könnte? :clown: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Thusnelda
danke. alles so groß und dunkel hier. *g* |
Vielleicht ein Grund warum hier ab und zu mal schlechte Stimmung ist :nervous:
Aber auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
übrigens zu dem track: bin ich der einzige betrunkene versager, der auf die idee kommt, dass da einfach ein anderer betrunkener versager ein vocal-sample drübergelegt haben könnte? :clown: |
nö! :D |
|
|
|
|