|
Suche Remix von "Okinawa Sunset" von Johan Gielen
|
View this Thread in Original format
| Thusnelda |
Heyho,
ich suche den Remix von Johan Gielens "Okinawa Sunset",
in welchem ungefähr in der Mitte des Songs "I'm feeling good"
gesungen wird
(die Originalversion ist ohne Gesang).
Hab auch schon gegoogelt, ich finde leider keinen Mix
von dem Lied.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Den kompletten Song kann man sich in diesem
Youtube-Video anhören.
>> Link zum Video <<
Viele Grüße, Lulu :) |
|
|
| DjDiPain |
Bist du das auf dem Avatar?
wenn ja helf ich dir :crazy: :toothless |
|
|
| Thusnelda |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Bist du das auf dem Avatar?
wenn ja helf ich dir :crazy: :toothless |
yes, it's me. willst 'ne großansicht? :D
und jetzt hilf mir! :whip: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Thusnelda
yes, it's me. willst 'ne großansicht? :D
und jetzt hilf mir! :whip: |
Mit kompletten Körper drauf pls, danke :tongue3 :toothless
Ich such ja schon, habe aber auch noch nix wirkliches gefunden, gib mir... 5 min ;) |
|
|
| Thusnelda |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Mit kompletten Körper drauf pls, danke :tongue3 :toothless
Ich such ja schon, habe aber auch noch nix wirkliches gefunden, gib mir... 5 min ;) |
5 minuten nur?
bist du immer so zackig unterwegs? :D |
|
|
| UNIT-er |
Willkommen Thusnelda! :)
UNIT-er |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Thusnelda
5 minuten nur?
bist du immer so zackig unterwegs? :D |
nur wenns schnell gehen muss ;) |
|
|
| Thusnelda |
@ UNIT-er: grazie. :)
@ DjDiPain: sehr löblich, so muss das sein. =D
und nun back 2 topic, wir sind ja nicht zum vergnügen
hier. :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Mit kompletten Körper drauf pls, danke :tongue3 :toothless
|
liest deine freundin hier eigentlich auch ab und zu mal im forum? :happy2: :toothless
welcome @ newbie ;) |
|
|
| DjDiPain |
so Lulu (der Name ist für mich ja der Inbegriff des schmutzigen denkens :crazy: ) Ich schätze mal du heißt Luisa? (auch extrem schmutzig der name ;))
Habe leider nix gefunden, ich hoffe du bist nich zu sehr enttäuscht von mir :(
Achja, auch ein Willkommen von mir natürlich ;) |
|
|
| Thusnelda |
| quote: | Originally posted by Iniii
liest deine freundin hier eigentlich auch ab und zu mal im forum? :happy2: :toothless
welcome @ newbie ;) |
danke. alles so groß und dunkel hier. *g* |
|
|
| Thusnelda |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
so Lulu (der Name ist für mich ja der Inbegriff des schmutzigen denkens :crazy: ) Ich schätze mal du heißt Luisa? (auch extrem schmutzig der name ;))
Habe leider nix gefunden, ich hoffe du bist nich zu sehr enttäuscht von mir :(
Achja, auch ein Willkommen von mir natürlich ;) |
wundert mich nicht sonderlich, ich such selbst schon den
halben tag erfolglos. :(
hööi, stimmt. ich benutze allerdings lieber die schmutzige
spitznamen-version, die können sich die meisten auch
leichter merken. :D |
|
|
|
|