|
[2007/06/01] GIGAflightNight (Red Bull) @ Giga Parc, Dülmen w/BLANK & JONES!
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

Sowas von dabei! Blank & Jones - uh yeah :eyes: :crazy: :toocool:
Das letzte Mal MIT Bimmel & Bommel ist schon fast 4 Jahre her :toothless |
|
|
| asdf |
| dann wirst du dich so richtig "freuen" |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Das letzte Mal im Bimmel&Bommel ist schon fast 4 Jahre her :toothless |
wir hoffen gerade sehr, das du "mit" meinst und net "im"! :D;):) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
wir hoffen gerade sehr, das du "mit" meinst und net "im"! :D;):) |
ROLF!!!! :toothless steilvorlage souverän umgewandelt :D
(so grammatikalisch schwerwiegende fehler würde ghazala sicher auch nich machen... :toocool: ) |
|
|
| Basti1282 |
| ich glaub da fahr ich auch hin ;P |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
wir hoffen gerade sehr, das du "mit" meinst und net "im"! :D;):) |
OMFG, Tippfehler DELUXE :toothless
| quote: | Originally posted by Basti1282
ich glaub da fahr ich auch hin ;P |
Cool :D |
|
|
| Blackbrook |
| da hoffe ich doch mal das sie nicht genau so verarscht werden wie Airwave und Yves Deruyter... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
da hoffe ich doch mal das sie nicht genau so verarscht werden wie Airwave und Yves Deruyter... |
Was meinste damit? Erzähl ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Was meinste damit? Erzähl ;) |
+1 :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
da hoffe ich doch mal das sie nicht genau so verarscht werden wie Airwave und Yves Deruyter... |
Erwarten würde ich das...
Aber die Hoffnung stirbt ja eh zuletzt ;) |
|
|
| Basti1282 |
der boss vom laden meinte damals die sollten bissel mehr gas geben sprich kirmestechno machen, weil auf der tanzfläche nich so viel ging und mehr und mehr gäste gingen.... klar, dorfdisco halt mit ner menge kiddies die nur pulsedriver und aquagen hören.
gab auch bissel stress deswegen, wenn nich sogar den ein oder anderen faustschlag :) |
|
|
| Ghazala |
| Joah, das entspricht etwas so dem was man vom Giga hört... sehr schade! |
|
|
|
|