return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
[2007/06/01] GIGAflightNight (Red Bull) @ Giga Parc, Dülmen w/BLANK & JONES! (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
Also Blank&Jones sind da ja ziemlich geübt, die wissen schon mit welchen Liedern sie die Leute auf die Tanzfläche bekommen. Hat im Bambu und Co. ja sonst auch ganz gut funktioniert
Ghazala
We'll see ;)

Bimmel & Bommel rocken immer *g*
DjDiPain
quote:
Originally posted by Basti1282
der boss vom laden meinte damals die sollten bissel mehr gas geben sprich kirmestechno machen, weil auf der tanzfläche nich so viel ging und mehr und mehr gäste gingen.... klar, dorfdisco halt mit ner menge kiddies die nur pulsedriver und aquagen hören.
gab auch bissel stress deswegen, wenn nich sogar den ein oder anderen faustschlag :)

Muhahahah,... das nennt man dan Fehlplanung von der Disse wa, hätten sich ja nur die aktuellen Playlists reinziehen können um abzu checken was die so spielen.

Warum die bei so einer Scheiss Kirmes-Music nicht auch 3 Leute einladen dies auch produzieren,... halt ne produzieren tut man das ja nicht, man verzapft es :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ghazala

Sowas von dabei! Blank & Jones - uh yeah :eyes: :crazy: :toocool:
Das letzte Mal MIT Bimmel & Bommel ist schon fast 4 Jahre her :toothless

man, dann mal viel spass!!!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Basti1282
der boss vom laden meinte damals die sollten bissel mehr gas geben sprich kirmestechno machen, weil auf der tanzfläche nich so viel ging und mehr und mehr gäste gingen.... klar, dorfdisco halt mit ner menge kiddies die nur pulsedriver und aquagen hören.
gab auch bissel stress deswegen, wenn nich sogar den ein oder anderen faustschlag :)

ich erinner mich noch gut....das war ne aktion damals :whip: :whip:

airwave hat's hier im forum auch nochmal erklärt:
http://www.tranceaddict.com/forums/...hreadid=329343&
DjDiPain
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich erinner mich noch gut....das war ne aktion damals :whip: :whip:

airwave hat's hier im forum auch nochmal erklärt:
http://www.tranceaddict.com/forums/...hreadid=329343&

Muhahahaha:

quote:
Originally posted by solidslide

MUAHAHAHA, ich meine das man beim Kröcher Drogen brauch, kann ich ja noch verstehen. Aber bei Kirmes Musik:conf: :crazy:

Alter die Augen :)
Ghazala
Im Raveline Forum gibt's nen Topic nur mit solchen Bildern... teilweise sehr heftig, aber allgemein schön zum drüber lachen :D
pillGrim
Poste bitte mal den Link!
Desperado22
quote:
Wie schon angekündigt werden Blank & Jones heute abend definitiv leider nicht im GIGA PARC sein:

Absage Giga Park 01.06.07 (heute Abend):

Aufgrund von Problemen mit dem lokalen Promoter die sich unser Kontrolle entzogen, sehen wir uns leider gezwungen den Gig abzusagen.
Wir möchten uns bei allen Fans für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Piet & Jaspa

lol....... vielleicht sollten die beiden heute Abend nach Planungen des Veranstalters doch ein wenig mehr Kirmes spielen,als ihnen im Endeffekt lieb war. Man weiß es nicht.
Ghazala
Hahahahahahahahah, wie gut, dass ich zu platt bin um hin zu fahren!! :D

Dann halt net :toothless

missnightfly
quote:
Originally posted by Desperado22
lol....... vielleicht sollten die beiden heute Abend nach Planungen des Veranstalters doch ein wenig mehr Kirmes spielen,als ihnen im Endeffekt lieb war. Man weiß es nicht.

definitiv hatte es nichts mit der Art der Musik zu tun..
viel eher gab es von Seiten des Giga Parcs wohl Probleme hinsichtlich der Verpflichtungen ihren Künstlern gegenüber..
Blank & Jones haben es sehr bedauert an dem Abend den Gig im Giga zu canceln
es lag definitiv nicht an Blank & Jones..
DjDiPain
quote:
Originally posted by missnightfly
...

Quetsch mal deine Sig zusammen, die nimmt hier übelst den Platz weg :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement