return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[23.06.07] Cosmic Gate aka Nic Chagall @ Partyhaus Schabernack, Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
Ronny, fahren wir da hin?

Klar gerne aber erst mal schauen wo das stattfindet :)
Desperado22
quote:
Originally posted by pillGrim
Mich wundert's irgendwie, dass Nic Chagall neben Cosmic Gate inzwischen so stark auf Solopfaden unterwegs ist. Eigen Myspace-Webiste, eigen Website im Bau, viele Solo-Gigs (war aber schon immer so, nur dann eigentl. immer unter "Cosmic Gate aka Nic Chagall")


du das ist aber schon länger so. Vor allem die Solo Gigs von beiden mal. Das machen die schon seit 3-4 Jahren glaub ich. Das einer mal da ist und der andere mal da ist und dass sie nur auf Großen Events wie Trance Energy,Emporium,Q-Base oder auch die Streetparade noch zusammen auflegen.

Also ich würde mir da keine großen Sorgen machen,dass sie vielleicht bald auseinander gehen könnten.
Vanditine
Weiß wer, was Nic so auflegt, wenn er allein unterwegs ist?
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Weiß wer, was Nic so auflegt, wenn er allein unterwegs ist?


hier ist mal die ein oder andere Tracklist:

Nic Chagall - Clubbin on Slam FM 25-2-07

01. Chuck Luis - Collusion
02. Sassot - Where It All Begun
03. Cosmic Gate feat. Tiff Lacey - Should've Known (Wippenberg Remix)
04. Moby - Go (Trentemoller Remix)
05. Cara Dillon vs. 2 Divine - Black Is The Colour (Coco & Green Mix)
06. Wippenberg feat. Tiff Lacey - Promisedland (Nic Chagall Mix)
07. Arctic Monkeys vs. Sander van Doorn - Sun Goes Down
08. Ferry Corsten - Beautiful (Alucard's Bootleg)
09. The Killers - When You Were Young
10. Nic Chagall - What You Need (Nic Chagall's Hard Dub)
11. Marco V - Any Better, Or..?



Nic Chagall Guest Mix @ Global DJ Broadcast (DI.Fm Radio) (Thu-22-Feb-07)

01. Solee - Impressed (Original Mix)
02. Jurgens - Love It
03. Super8 & Dj Tab - No Need To Feel (Wippenberg Remix)
04. John Dahlbäck - Don't Speak
05. Cosmic Gate - Element Of Life
06. Jose Gonzalez - Crosses (Daniel Ercole Remix)
07. Encee - Borderline
08. Armin Van Buuren pres. Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye (Nic Chagall Remix)
09. Nic Chagall - WYN
10. ID



Nic Chagall Live @ Mix Mission 2006 in Delta Park, Duisburg (Fri-22-Dec-06)

01. Cosmic Gate - Should've Known (Wippenberg Remix) [Kontor] [KONTOR568]
02. Cara Dillon vs. 2Devine - Black Is The Colour (Coco & Green Remix)
03. Fedde Le Grant - Put Your Hands Up For Detroit
04. Bodyrox - Yeah Yeah (D Ramirez Remix)
05. Rank 1 Vs. Alex M.O.R.P.H. - Life Less Ordinary [Fenology]
06. Cosmic Gate - Analog Feel [Maelstrom/Blackhole]
07. Marcel Woods - Advanced (Original Mix)
08. Cosmic gate - The Drums (Back 2 Back Mix)
09. Signalrunners - Aria Epica (Bart Claessen Mix) [Anjunabeats]
10. Armin van Buuren Vs. Rank 1 - This World Is Watching Me (Cosmic Gate Remix)

:)
Vanditine
danke Sven, super :)
Vanditine
=> Club "Schabernack"



http://www.schabernack-berlin.de/

na ach du scheiße! LOL

Rollcall:

- Ronny-LE
- Halo (tbc)
- Vanditine
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
=> Club "Schabernack"

na ach du scheiße! LOL



lol NEEEE oder ? :stongue: :haha: :stongue: :haha:

ganz ehrlich - OHNE mich. :(
Vanditine
quote:
Originally posted by Cosmique
lol NEEEE oder ? :stongue: :haha: :stongue: :haha:

ganz ehrlich - OHNE mich. :(


also Nic sagt, dass die den Gig unbedingt haben wollten. Ich denke, das sollte man denen zu gute halten und mal hingehen. Außerdem: wenn ich hier noch einen rumflennen hören, dass es zu wenig trance in Deutschland gibt, und wenns dann welchen gibt, wird nich hingegangen, aber dann :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless
Cosmique
hast du dir mal angesehen, was die sonst so machen?





Vanditine
scheißegal, an dem tag ist nic chagall da und dann wird da hingegangen - BASTA !

Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
scheißegal, an dem tag ist nic chagall da und dann wird da hingegangen - BASTA !


jawohl boss :happy2:
asdf
Ich habe ihn Mitte April mal im Docks gesehen ( ist auch eher ein Schuppen wo nur Hands Up läuft). Es war eigentlich ganz ok, eher ein wenig älter alles aber durchaus cool :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement