|
[23.06.07] Cosmic Gate aka Nic Chagall @ Partyhaus Schabernack, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
=> Club "Schabernack" |
auch ohne mich würde ich sagen. :rolleyes:
war samstag schon in sona kommerz-disse und mir reichts erstmal wieder... da sind ja echt nur bekloppte. :nervous: und im schabernack ist es schätze mal genauso. und die prolleten können dann eh nichts mit der musik anfangen.
außerdem ist die hütte am after der nation.
sehr, sehr schade um nic chagall. und ich weiß auch nicht, wie man als "glaubwürdiger dj" in so einem laden spielen kann?! :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
auch ohne mich würde ich sagen. :rolleyes:
war samstag schon in sona kommerz-disse und mir reichts erstmal wieder... da sind ja echt nur bekloppte. :nervous: und im schabernack ist es schätze mal genauso. und die prolleten können dann eh nichts mit der musik anfangen.
außerdem ist die hütte am after der nation.
sehr, sehr schade um nic chagall. und ich weiß auch nicht, wie man als "glaubwürdiger dj" in so einem laden spielen kann?! :nervous: | :sadgreen: |
|
|
| Desperado22 |
ATB,Talla und Co. waren früher auch mal im Go Parc.... :D Rank1,Johan Gielen,Mauro Picotto und Roger Sanchez ebenso :D
Also das relativiert schon mal einiges,wie ich finde :) Natürlich gibt es höchst wahrscheinlich bessere Läden hier in Deutschland... also diese beiden genannten ;) Da brauch man kein Prophet sein. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:sadgreen: |
aber treffen kann man sich ja trotzdem mal... würde ich jedenfalls sehr begrüßen! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber treffen kann man sich ja trotzdem mal... würde ich jedenfalls sehr begrüßen! |
ich ebenso! :gsmile:
Lass mal am WE quatschen, ich muss mir jetzt erstmal noch 200 vokabeln einverleiben :( |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich ebenso! :gsmile:
Lass mal am WE quatschen, ich muss mir jetzt erstmal noch 200 vokabeln einverleiben :( |
machen wa, viel spaß beim lernen. ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber treffen kann man sich ja trotzdem mal... würde ich jedenfalls sehr begrüßen! |
ich waer dabei :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Auf pillGrim`s input hin den Thread Titel geändert. :) |
|
|
| PVDUli |
| so - war denn eigentlich nun irgendwer im " Schabernack " war doch am samstag...? oder ? einige hier wieder angekündigt und doch nicht hingegangen...dit haben wa jerne...:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by PVDUli
so - war denn eigentlich nun irgendwer im " Schabernack " war doch am samstag...? oder ? einige hier wieder angekündigt und doch nicht hingegangen...dit haben wa jerne...:whip: :whip: :whip: |
Na hätteste mal wat gesagt du Pflaume :toothless Nee, also wir waren nicht (aus privaten Gründen). Wie wars denn? Erzähl mal... Und was heißt hier eigentlich "wieder" - das war bei mir das erste Mal, dass ich mich kurzfristig ausgeklinkt hab :tongue2 |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na hätteste mal wat gesagt du Pflaume :toothless Nee, also wir waren nicht (aus privaten Gründen). Wie wars denn? Erzähl mal... Und was heißt hier eigentlich "wieder" - das war bei mir das erste Mal, dass ich mich kurzfristig ausgeklinkt hab :tongue2 |
na icke hatte nich gesagt das ick da hin gehe...nicht zu nic chagall und erst recht nicht ins schabernack...aber zum beispiel mein freund
der pilgrim...und du!!!:D
also ick wollte eigentlich nur wissen ob es wirklich so scheise war wie ick dachte...aber nu kanns mir keiner sagen...:conf: :( |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by PVDUli
also ick wollte eigentlich nur wissen ob es wirklich so scheise war wie ick dachte...aber nu kanns mir keiner sagen...:conf: :( |
uli, (ohne euphonic jungs pauschal alles) "scheisse"? ich hab doch erst vor kurzen ein paar aufs dach von dir für ähnliche äußerungen bekommen.
man sieht sich übrigens 100% in der HYPNOSIS ARENA!
;):D |
|
|
|
|