|
Clubs in NRW
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| Könnt ihr mal eure Clubs, aus NRW, die ihr gut findet hier posten? Hab nämlich noch nichts ordentliches gefunden :) |
|
|
| Stiffmaster |
Magic :D ne scherz bei seite, ich weis auch nix bis auf mayday is doch hier nix in sachen guter musik:(
Könnte man hier nich einen dritten Club Eau(>>0<<) bauen :conf: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Magic :D ne scherz bei seite, ich weis auch nix bis auf mayday is doch hier nix in sachen guter musik:(
Könnte man hier nich einen dritten Club Eau(>>0<<) bauen :conf: |
gute idee :)
leider ist hier echt tote hose, Ich kenne nur den Barbarossa Keller in Sinzig (ach ne das ist ja Rheinland-Pfalz). In Bonn gibt es eigentlich gar nichts, ausser so ein paar kleine Clubs. Sonst kenne ich hier noch ein paar Grossraumdizzen *würg* und in Köln auch nur Houseclubs (Studio 672, Tiefenrausch, Neuschwanenstein, Apollo, Alter Wartesaal....) aber so richtige Tranceclubs gibt es hier echt nicht :/ |
|
|
| MYSTERO |
| muss ja nicht unbedingt trance sein @ civic |
|
|
| Stiffmaster |
| Was Mystero und ich meinen ist, das es nicht unbedingt ein trance club sein muss, ein cooler schuppen wo meinetwegen guter house oder auch trance gespielt wird, muss keine grosse disco sein, halt nur ne gute athmospähre mit vernünftigen leuten(keine gabber:)) . |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Was Mystero und ich meinen ist, das es nicht unbedingt ein trance club sein muss, ein cooler schuppen wo meinetwegen guter house oder auch trance gespielt wird, muss keine grosse disco sein, halt nur ne gute athmospähre mit vernünftigen leuten(keine gabber:)) . |
was sind den gabber?:? |
|
|
| Tiesto |
| Leute, die Gabber hören? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich glaub, das ist dieses ultra-harte Zeug. Oder?! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaub, das ist dieses ultra-harte Zeug. Oder?! |
j00 lunchy, biste schon in den USA oder was? |
|
|
| MYSTERO |
Früher gabs ja no noch den richtigen guten alten Happy Hardcore und ähnliches. Das war alles eigentlich ganz cool. Diese Mucke wurde weiterentwickelt, eher zurückentwickelt :) und dann kam dieser ganze Schranz wie Speedcore und andere Sparten dieser Kackwurstkrachmache.
Das meiste kam natürlich ausm Käskoppland. Hardcore würde ich teilweise düstere-mitmehr-bps-und-weniger-Melodie-Scooter-Mucke bezeichnen. Meist werden Samples oder Vocals aus bekannten elek. Stücken verwendet, (Star69 z.B.), bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege, aber das is meine ungefähre Vorstellung von Gabber bzw. Hardcore.
Und jetzt postet wieder brav Clubs und diskutiert das woanders :) |
|
|
| Tinchen |
Das Baikonur in Essen war mal richtig gut... Hat leider seit 3-4 Wochen zu :( Ansonsten kann ich in Essen das Mudia Art empfehlen (ist zwar ne SchickiMicki-Disse, aber da kommt wenigstens anständige Musik (Trance!!!!!)) Was für Männer bzw. Jungs im Mudia interessant wäre, da sitzt ne nackte Frau in nem Käfig auf der Männertoilette... :D :D Oder das Flamingo in Essen - da sind eigentlich immer ganz gute DJ´s (z.B. Ian Pooley usw.) die spielen da nur House und die Leute sind eigentlich auch ganz nett...
Flamingo |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Früher gabs ja no noch den richtigen guten alten Happy Hardcore und ähnliches. Das war alles eigentlich ganz cool. Diese Mucke wurde weiterentwickelt, eher zurückentwickelt :) und dann kam dieser ganze Schranz wie Speedcore und andere Sparten dieser Kackwurstkrachmache.
Das meiste kam natürlich ausm Käskoppland. Hardcore würde ich teilweise düstere-mitmehr-bps-und-weniger-Melodie-Scooter-Mucke bezeichnen. Meist werden Samples oder Vocals aus bekannten elek. Stücken verwendet, (Star69 z.B.), bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege, aber das is meine ungefähre Vorstellung von Gabber bzw. Hardcore.
Und jetzt postet wieder brav Clubs und diskutiert das woanders :) |
Ich kenne ja keine guten clubs also rede ich wieder über gabbahomointelligenzquozeintvon23mitkleinempenis. ihr habts gut das ich nicht mit der scheisse konfrontiert werdet, bei uns in der gegend laufen total viele davon rum. die musik ist das schlimmste was es gibt, da höhre ich mir lieber das ganze album von britney spears an als ein gabba lied.(und ich hasse britney spears)
es gibt einen asi der hat das lied" tiesto" gemacht. und das ist auf einem holländischen album das"trance trutje" oder so heisst, trutje heisst schwuchtel. naja dann wisst ihr ja was für ein niveu diese musik hat, und wie intelligent sie ist, wenn sie trance vocals nehmen aber sagen das trance scheisse ist. |
|
|
|
|