|
01.06.07 Gabriel&Dresden@BA-Hotel Nürnberg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Ich vermisse immernoch Statements zur Tür... :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hab die jetzt mal bzgl. Tür angeschrieben. Mal schauen, was und ob ne Antwort kommt :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Macht euch keine Sorgen wegen der Tür - ist zwar etwas "edler" im Anspruch, aber im Regelfall haben die Probleme den Laden richtig voll zu kriegen, weshalb es kein Problem sein sollte. Ich habe es noch nie erlebt, dass jemand abgewiesen wurde, war aber auch bisher nur zweimal da. Ich würde mir wenig Sorgen wegen der Tür machen... :) |
|
|
| AlexSprengberg |
So wer isn jetzt dabei?
ich fang mal an :)
1: Alex Sprengberg +1
eva, alex, micha? :p |
|
|
| kernkraft |
1: Alex Sprengberg +1
2: kernkraft (was bleibt mir denn übrig? blöder zwang hier immer, echt ey. könnt ich mich ja schon wieder soooowas von aufregen :D ) |
|
|
| Sheeva |
1: Alex Sprengberg +1
2: kernkraft
3: Sheeva
:toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Sheeva
1: Alex Sprengberg +1
2: kernkraft
3: Sheeva
:toothless |
Supi die Berliner GÄNGSTATRUPPE WIEDER ZUSAMMEN :toothless |
|
|
| Nik Novo |
1: Alex Sprengberg +1
2: kernkraft
3: Sheeva
4: Inyrie (tbc)
5: Nik Novo (tbc) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
1: Alex Sprengberg +1
2: kernkraft
3: Sheeva
4: Inyrie (tbc)
5: Nik Novo (tbc) |
Woah, dann würd ich die Eva ja mal kennen lernen :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Supi die Berliner GÄNGSTATRUPPE WIEDER ZUSAMMEN :toothless |
jo, lass ma schwarz anmalen und schweißbänder auspacken :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
jo, lass ma schwarz anmalen und schweißbänder auspacken :) |
Jeah, Bodypainting :tongue3 :crazy: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Woah, dann würd ich die Eva ja mal kennen lernen :D |
*eifersüchtigausdereckewink* wir uns auch :toocool: |
|
|
|
|