return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
01.06.07 Gabriel&Dresden@BA-Hotel Nürnberg (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
*eifersüchtigausdereckewink* wir uns auch :toocool:


Stimmt, wir hatten uns auch noch nicht :) :D
Eigentlich ein echter Grund, nach Nürnberg zu tingeln ^^
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Inyrie
Stimmt, wir hatten uns auch noch nicht :) :D
Eigentlich ein echter Grund, nach Nürnberg zu tingeln ^^


jo siehste :P

achso und zu den Dingern: ^^

http://www.stupidedia.org/stupi/%5E%5E

:toothless
Sir. Lunchalot
Ich komme zum pre-meeting, wenn ihr eins macht... ;)
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Inyrie
Stimmt, wir hatten uns auch noch nicht :) :D
Eigentlich ein echter Grund, nach Nürnberg zu tingeln ^^


Mhh wenn ich mir das grad so durchlese bleib lieber daheim




Was kann man tun, um Pseudokatzen aus dem Weg zu gehen?

Man versucht nicht mit Leuten, die dieses Zeichen benutzen in Kontakt, geschweige denn in Berührung, zu kommen.


:toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Mhh wenn ich mir das grad so durchlese bleib lieber daheim




Was kann man tun, um Pseudokatzen aus dem Weg zu gehen?

Man versucht nicht mit Leuten, die dieses Zeichen benutzen in Kontakt, geschweige denn in Berührung, zu kommen.


:toothless


Mrrt? Mew? Wie meinen? :toothless
Welches Zeichen? Wer ist die Pseudokatze? :conf: :toothless
Skuz
1: Alex Sprengberg +1
2: kernkraft
3: Sheeva
4: Inyrie (tbc)
5: Nik Novo (tbc)
6: Skuz +2 +X
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Inyrie
Mrrt? Mew? Wie meinen? :toothless
Welches Zeichen? Wer ist die Pseudokatze? :conf: :toothless


ach egal :D
warn sparwitz :p
Inyrie
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
ach egal :D
warn sparwitz :p


Ich hab den Link gestern nich mit den "^^" in Zusammenhang bringen können... Jetz aba... Rofl :D
Musst du wissen ^^
Sheeva
iny, imo haben wir uns schon mal an der siegessäule getroffen :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Sheeva
iny, imo haben wir uns schon mal an der siegessäule getroffen :)


Jo, aber du sagst es ja - getroffen... dat is nich kennenlernen... ^^
Und ich erinner mich nicht mal wirklich daran xD Also zählt es nicht :)
Also im Moment hätt ich ja wirklich Lust dahin zu fahren, wenn Alex sein Partymobil sattelt... :crazy:
Die Woche mal nach guten Schuhen shoppen gehen :p :D

AlexSprengberg
So Mädels... soeben GEBUCHT

Um 22:17 sind wa da
wer noch? :stongue:
Sheeva
öhm...

pre-meeting? :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement