|
01.06.07 Gabriel&Dresden@BA-Hotel Nürnberg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
*eifersüchtigausdereckewink* wir uns auch :toocool: |
Stimmt, wir hatten uns auch noch nicht :) :D
Eigentlich ein echter Grund, nach Nürnberg zu tingeln ^^ |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmt, wir hatten uns auch noch nicht :) :D
Eigentlich ein echter Grund, nach Nürnberg zu tingeln ^^ |
jo siehste :P
achso und zu den Dingern: ^^
http://www.stupidedia.org/stupi/%5E%5E
:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich komme zum pre-meeting, wenn ihr eins macht... ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmt, wir hatten uns auch noch nicht :) :D
Eigentlich ein echter Grund, nach Nürnberg zu tingeln ^^ |
Mhh wenn ich mir das grad so durchlese bleib lieber daheim
Was kann man tun, um Pseudokatzen aus dem Weg zu gehen?
Man versucht nicht mit Leuten, die dieses Zeichen benutzen in Kontakt, geschweige denn in Berührung, zu kommen.
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Mhh wenn ich mir das grad so durchlese bleib lieber daheim
Was kann man tun, um Pseudokatzen aus dem Weg zu gehen?
Man versucht nicht mit Leuten, die dieses Zeichen benutzen in Kontakt, geschweige denn in Berührung, zu kommen.
:toothless |
Mrrt? Mew? Wie meinen? :toothless
Welches Zeichen? Wer ist die Pseudokatze? :conf: :toothless |
|
|
| Skuz |
1: Alex Sprengberg +1
2: kernkraft
3: Sheeva
4: Inyrie (tbc)
5: Nik Novo (tbc)
6: Skuz +2 +X |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mrrt? Mew? Wie meinen? :toothless
Welches Zeichen? Wer ist die Pseudokatze? :conf: :toothless |
ach egal :D
warn sparwitz :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ach egal :D
warn sparwitz :p |
Ich hab den Link gestern nich mit den "^^" in Zusammenhang bringen können... Jetz aba... Rofl :D
Musst du wissen ^^ |
|
|
| Sheeva |
| iny, imo haben wir uns schon mal an der siegessäule getroffen :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sheeva
iny, imo haben wir uns schon mal an der siegessäule getroffen :) |
Jo, aber du sagst es ja - getroffen... dat is nich kennenlernen... ^^
Und ich erinner mich nicht mal wirklich daran xD Also zählt es nicht :)
Also im Moment hätt ich ja wirklich Lust dahin zu fahren, wenn Alex sein Partymobil sattelt... :crazy:
Die Woche mal nach guten Schuhen shoppen gehen :p :D |
|
|
| AlexSprengberg |
So Mädels... soeben GEBUCHT
Um 22:17 sind wa da
wer noch? :stongue: |
|
|
| Sheeva |
öhm...
pre-meeting? :conf: |
|
|
|
|