|
[Trance,Sex&Alcohol]GTA Party VI - From Dawn to Delerium
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
:D Summertime....Binchdrinking time....Plattenproleten,kommt aus euren Löchern!
Es ist Zeit die heisseste Party des Jahres in Angriff zu nehmen!
Locationvorschläge?
Ich fürchte Timmääs Garten fällt auch diesmal wieder flach due to "Wir haben Angst um unser Mobiliar und Ansehen in der Nachbarschaft"-Eltern...
So der Stein is nu ins Rollen gekommen! Jetz sin sie Organisationstalente gefragt! |
|
|
| kernkraft |
z0mg
also beim kai wars nett :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
z0mg
also beim kai wars nett :D |
Ja, nur Kai ist halt Teil vom Shrek - Imperium (für die die den Wink nicht mitgekriegt haben: Far Far Away :p) |
|
|
| arctic light |
Ausgezeichnete Initiative, ich hoffe es wird was daraus. :)
Stimme aber Domi zu - etwa zentraler wäre von Vorteil. |
|
|
| striker |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
"Wir haben Angst um unser Mobiliar und Ansehen in der Nachbarschaft" |
lol, nur noch genial der Satz. |
|
|
| vandit_freak |
| Das Motto is doch schon gar nicht mehr repräsentativ für GTA. Hier hört doch kaum einer noch wirklich Trance ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Motto is doch schon gar nicht mehr repräsentativ für GTA. Hier hört doch kaum einer noch wirklich Trance ;) |
Nicht? Skandal! Wo das doch eigentlich ein Tranceforum ist... 
 |
|
|
| Frank-HH |
| chancen sehe ich auf 0.001%!;) |
|
|
| Vanditine |
| Ich hab keine Ahnung wie ihr das umsetzen wollt, aber wenn ihr was plant, denk ich, dass ich sicher wieder mit dabei bin. Die letzte GTA-Party war einfach geil. Außerdem glaube ich, dass genau so ne Party genau das ist, was dieses Forum mal wieder braucht! |
|
|
| striker |
| Ich bekenne mich zum Trance ;) |
|
|
| Bloodflower |
also trance ist ja naja... nur noch für eine ganz "besondere" art von randgruppe hierzulande legitim ;)
sex bedarf diskretion und das dürfte auf ner open air party zur unsauberen herausforderung werden :p
alkohol ist aber gern zulässig :crazy:
nur ist alles außerhalb der geburts- und todesstätte around kamen/bergkamen nichts weiter als zum scheitern verurteilte trittbrettfeierei ;) ;)
und sämtliche "rollende steine" sind hier doch schon längst über board timm :tongue2 :tongue3
von daher hats frankie boy schon ganz schick aufn punkt gebracht :cool: |
|
|
|
|