return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[Trance,Sex&Alcohol]GTA Party VI - From Dawn to Delerium
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
:D Summertime....Binchdrinking time....Plattenproleten,kommt aus euren Löchern!
Es ist Zeit die heisseste Party des Jahres in Angriff zu nehmen!

Locationvorschläge?
Ich fürchte Timmääs Garten fällt auch diesmal wieder flach due to "Wir haben Angst um unser Mobiliar und Ansehen in der Nachbarschaft"-Eltern...


So der Stein is nu ins Rollen gekommen! Jetz sin sie Organisationstalente gefragt!
kernkraft
z0mg

also beim kai wars nett :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft
z0mg

also beim kai wars nett :D


Ja, nur Kai ist halt Teil vom Shrek - Imperium (für die die den Wink nicht mitgekriegt haben: Far Far Away :p)
arctic light
Ausgezeichnete Initiative, ich hoffe es wird was daraus. :)

Stimme aber Domi zu - etwa zentraler wäre von Vorteil.
ConceptH
Party? Wo? :D
striker
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
"Wir haben Angst um unser Mobiliar und Ansehen in der Nachbarschaft"


lol, nur noch genial der Satz.
vandit_freak
Das Motto is doch schon gar nicht mehr repräsentativ für GTA. Hier hört doch kaum einer noch wirklich Trance ;)
MGR
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das Motto is doch schon gar nicht mehr repräsentativ für GTA. Hier hört doch kaum einer noch wirklich Trance ;)


Nicht? Skandal! Wo das doch eigentlich ein Tranceforum ist...

Frank-HH
chancen sehe ich auf 0.001%!;)
Vanditine
Ich hab keine Ahnung wie ihr das umsetzen wollt, aber wenn ihr was plant, denk ich, dass ich sicher wieder mit dabei bin. Die letzte GTA-Party war einfach geil. Außerdem glaube ich, dass genau so ne Party genau das ist, was dieses Forum mal wieder braucht!

striker
Ich bekenne mich zum Trance ;)
Bloodflower
also trance ist ja naja... nur noch für eine ganz "besondere" art von randgruppe hierzulande legitim ;)
sex bedarf diskretion und das dürfte auf ner open air party zur unsauberen herausforderung werden :p
alkohol ist aber gern zulässig :crazy:


nur ist alles außerhalb der geburts- und todesstätte around kamen/bergkamen nichts weiter als zum scheitern verurteilte trittbrettfeierei ;) ;)


und sämtliche "rollende steine" sind hier doch schon längst über board timm :tongue2 :tongue3
von daher hats frankie boy schon ganz schick aufn punkt gebracht :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement