|
[DL]LX-S Promo-Set Thread[DL] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
So, nachdem ich das Teil nun schon 3 oder 4 Mal durchgehört habe muss ich sagen: Hammergeil, vielen Dank! Einfach nur genial, von vorne bis zum letzten Track!
Welches war denn des Set, das mit breaking Ties anfängt? Irgendwie hab ich das wohl verpasst :( |
|
|
| alexinc |
also wenn du magst kann ich dir das set gern zum wochenende hin nochmals auf badongo uploaden. war unmittelbar vor diesem hier online, bis der gta-server offline ging und ist dieses jahr live an einem der wenigen sommer-abende an der stadtoase in dresden mitgeschnitten worden. *in erinnerung schwelgend*
nun ja, freut mich jedenfalls, dass dir der aktuelle mitschnitt gefällt - ist ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich überhaupt noch feedback auf kostenfreie angebote zu bekommen... ;)
ich hatte jedenfalls während des sets min. ebensoviel spass, sonst wäre es sicher nicht so eine fluffige reise geworden! :D
grüsse (auch an die silent readers)! :p |
|
|
| PBM |
Das wäre ganz toll! Die Bounty-Beach-Teile hab ich schon unzählige Male gehört, und das letzte ist wohl aber das Double-B-Day-Set gewesen, das ich geladen hatte. Danke schonmal im voraus!
Wenn Bedarf besteht würde ich auch gerne meine Bandbreite opfern und davon nochmal was hochladen. |
|
|
| alexinc |
da hast du dir aber wirklich was entgehen lassen! ;)
set ist jetzt online. vielleicht stell ich das stadtoase-closing-set demnächst auch noch rein... wäre dann premiere für alle beteiligten. ;) |
|
|
| PBM |
| Vielen Dank, auch sehr geil das Set, höre es gerade. Schade dass Dresden so weit weg ist, sonst wäre ich da wohl nächsten Sommer schon das ein oder andere Mal vorbeigekommen :) |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by PBM
Vielen Dank, auch sehr geil das Set, höre es gerade. Schade dass Dresden so weit weg ist, sonst wäre ich da wohl nächsten Sommer schon das ein oder andere Mal vorbeigekommen :) |
so wie es derzeit auschaut sind meine dienste diesen sommer wohl leider nicht ganz gefragt... ich halte euch auf dem laufenden. opening war vergangenen freitag - für alle, die trotzdem mal dem charme der elbflorenz erliegen möchten.
grüße! |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by alexinc
so wie es derzeit auschaut sind meine dienste diesen sommer wohl leider nicht ganz gefragt... ich halte euch auf dem laufenden. opening war vergangenen freitag - für alle, die trotzdem mal dem charme der elbflorenz erliegen möchten.
grüße! |
schade, bin ja doch noch ab und an hier :) spielen se jetzt ne ganz andere musikrichtung oder warum? |
|
|
| alexinc |
lass es mich so formulieren: du wirst da vermutlich jetzt hören, was du überall in dd hören kannst und warum sollte es bei der oase anders sein, als in der realen wirtschaft!? vitamin b ist das a und o ... es gibt halt immer einen, der noch jemand anderen besser kennt! ;)
es reicht halt nicht immer, was man kann sondern wen man kennt. :) |
|
|
| PBM |
| Die haben doch keine Ahnung von Musik! Aber vielleicht bekommen wir ja trotzdem hier mal wieder eines deiner excellenten Sets zu hören, ich drück ganz fest die Daumen. |
|
|
| alexinc |
...gestehen wir ihnen einfach zu, dass sowas immer im auge des betrachters bzw. im ohr des hörers liegt... :rolleyes:
ansonsten bedanke ich mich gern und brav für dein kompliment und verspreche, dass es auch mal wieder nen aktuelleres set hier geben wird. allerdings möchte ich bei der flut an radio-show-rips, monthly promos und weiß der teufel was noch alles mittlerweile im netz in überfluß erhältlich ist (keine persönliche wertung!!!), auf die ganz besonderen momente/sets von mir warten, damit diese dann auch wieder ihre eigene kleine "reise/geschichte" erzählen und mit ganz persönlichen momenten verknüpft werden können. :)
oder kurzum qualität, statt quantität! :D |
|
|
| PBM |
| DJ Shuffle hat bei mir gerade mal wieder eins der Sets aufgelegt - gibts hier denn mal wieder was neues? Oder sieht das eher schlecht aus? :D |
|
|
| alexinc |
| ohne zuviel verraten zu wollen, aber in 2 monaten sollte es einen musikalischen zusammenschnitt meiner ersten 3 decaden oder eventuell einen musikalischen rückblick auf 2009 geben... höchstwahrscheinlich eine mischung aus beidem - schauen wir mal, wohin die reise am anvisierten abend gehen wird! :D |
|
|
|
|