return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[DL]LX-S Promo-Set Thread[DL] (pg. 4)
View this Thread in Original format
alexinc
*updated*

neue Infos im 1. Post!
alexinc
Ich habe mir noch schnell eine Entscheidungshilfe überlegt und den Link geändert, damit ihr zukünftig zuerst die Tracklists online in meiner Diskografie durchstöbern könnt. Ich hoffe damit ein wenig beim durchsuchen der Sets behilflich sein zu können!? Die Updates der Listen sollte in den kommenden Tagen abgeschlossen sein, bis dato bookmarked oder merkt euch doch einfach lx-s.mp3update.com - die Downloads sind natürlich weiterhin online. :)
alexinc
last but not least noch einmal kurz der Hinweis, dass nun alle Tracklists up-to-date, sowie die Sets unter lx-s.mp3update.com herunterladbar sind. Viel Spaß beim stöbern!
PBM
Hehe, ich hab mittlerweile die 5 gig noch fehlenden Sets beendet :)
Danke
alexinc
jetzt weiß ich wenigstens, wer der eine downloader ist... :toothless spässle, danke! es gibts sie also wirklich, die sammler und jäger.
hab auch meinen spass gehabt, das eine oder andere set der vergangenheit mal wieder anzuhören - live ist live und so musste ich mitunter schon ganz schön schmunzeln, wenn mir ein track mal regelrecht weggerannt ist. was ja zum glück recht selten passierte. ;)
alexinc
ich hab noch ein wenig an der seite gefeilt und dabei sind die sektionen "track of the week" und "impatiently waiting for" herausgekommen. wer interesse hat, den lade ich herzlich auf lx-s.mp3update.com ein. :) endlich darf ich meine meinung öffentlich kund tun :D
alexinc
*updated*

neue Infos im 1. Post!
rom1281
mal eine frage.

Wie bzw wo lade ich denn jetzt das set runter??:conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement