|
Paul van Dyk's Show auf Radio 1
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Paul van Dyk's Show auf Radio 1
Ab dem 8. Juni 2007 übernimmt Pau van Dyk für eine bestimmte Zeit die Radio Show von Eddie Halliwell auf Radio 1 der BBC. Da Eddie Halliwell auf Tour ist wurde Paul van Dyk gefragt einzuspringen. Die Show dauert 2 Stunden und beginnt diesen Freitag mit den Tracks seines neuen Album "White Lies". Zum empfangen gibt es Radio 1 unter:
Link: http://www.bbc.co.uk/radio1/
Quelle: techno.de
edit//
und hier von Paul's Seite:
Paul van Dyk Presents his own show on Radio 1
On Friday June 8th, Paul van Dyk will be taking over the controls at Europe’s biggest radio station, BBC Radio 1. While Eddie Halliwell is away on tour, the BBC have asked Paul to step in and present the 2 hour show, which will include 3 exclusive mixes of tracks carefully selected by the World’s Number One DJ. Paul starts the show with his fantastic forthcoming single “White Lies”, and will also be running an amazing competition as part of the programme. One lucky listener from the UK will win a pair of VIP tickets to see Paul at the SW4 festival in London on August 26th, as well as train travel and hotel accommodation in the capital! To enter, listen to Paul’s show on Radio 1 at midnight on Friday 8th June (Thursday night) and text your answer to his question to 81199 (UK listeners only). You can also listen online all over the world at www.bbc.co.uk/radio1 ! |
|
|
| alexinc |
| was denn, nix mehr mit "In Between"??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by alexinc
was denn, nix mehr mit "In Between"??? |
gibt es da eigentlich mal was offizielles?
btw 'white lies' ist nur eine single, vom Album 'in between' - lol da hat sich einfach mal wer beim uebersetzen etwas schwer getan :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | 06.06.2007
Paul van Dyk
Übernimmt Eddies Show bei Radio1
Beinahe täglich versorgt uns Paul van Dyk derzeit mit Neuigkeiten. Nachdem wir berichteten, dass er ab sofort das Projekt Saver School unterstützt und außerdem erstmals offizeller Bestandteil der diesjährigen Street Parade ist, meldet das Berliner Office nun, dass der Paul ab dieser Woche für eine gewisse Zeit die Radioshow von Eddie Halliwell (s. Bild) auf Radio ! / BBC übernimmt, da sich dieser auf Tour befindet. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr wird Paul also zwei Stunden lang auf Sendung sein. Mithören könnt ihr per Live-Stream, die Tracklist ist wenig später dann auf der Website des Senders abrufbar. |
Quelle: Raveline
ganz toll... GANZ TOLL :whip: :whip: :whip: Hätt das nich Sander van Doorn weiter machen können? Der war so toll letzte Woche :( Eddie rult, hoffentlich macht ers bald wieder selber :( |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Quelle: Raveline
ganz toll... GANZ TOLL :whip: :whip: :whip: Hätt das nich Sander van Doorn weiter machen können? Der war so toll letzte Woche :( Eddie rult, hoffentlich macht ers bald wieder selber :( |
Ja genau.. Am besten hätte es mal der Armin gemacht dann hätten seine Fans die in Kämmerlein hocken auch wieder was zu hören gehabt :toothless :toothless
Obwohl dann wär ja der Tages/Wochenablauf "von Do 22 Uhr bis zum nächsten Do 20 Uhr das Fenster nicht aufmachen und im Bett liegen" durcheinander gekommen :conf: |
|
|
| Cosmique |
also ich find schon, dass Paule da ein wenig uebertreibt
Radio Fritz - Soundgarden [DE]
Sunshine Live - Vonyc Sessions [DE]
Sirius Radio - Vonyc Sessions [USA]
BBC Radio One - ... [UK] |
|
|
| Iniii |
herrjeh ich versteh die aufregung hier garnich. :conf:
lasst den paule doch. ich denk er is alt genug, um zu wissen, was er sich zumuten kann und was nich. und wers nich hörn will hört halt intuition oda asot. :toocool: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich find schon, dass Paule da ein wenig uebertreibt
Radio Fritz - Soundgarden [DE]
Sunshine Live - Vonyc Sessions [DE]
Sirius Radio - Vonyc Sessions [USA]
BBC Radio One - ... [UK] |
plus einmal im Monat seine Show bei Eins Live :) |
|
|
| DjDiPain |
Ihr tut ja alle so als ob der Paule übelst gestresst ist...
denkt dran bissel klicken ist nicht anstregend!!!:whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
denkt dran bissel klicken ist nicht anstregend!!!:whip: |
der war gut :happy2: |
|
|
| Skuz |
| die vonyc sessions sind eh identisch, bloß das drüber gelabberte ist eben einmal auf deutsch, einmal auf englisch. und die show auf bbc1 ist eh bloß ne vertretung==>der man hat gar nicht so viel zu tun.... |
|
|
|
|