|
Amnesia, DC10 und Bora Bora vorübergehend geschlossen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Cosmique
------ Jetzt kommt der Interessante Teil ------
Matutes ist Inhaber der Fiesta- und Palladium Hotelgruppe, an der Reederei Trasmediterránea beteilig, besitzt auf Ibiza die Discotheken Privilege (die derzeit größte Discothek der Welt) und Space, einige Immobilien, Hotels sowie die größte Baufirma der Insel. Er hat auf Ibiza sehr viel Macht und Einfluss, weshalb er von vielen auch als "Pate von Ibiza" bezeichnet wird.#
------ damit sollte eine Menge klar sein, oder? ------ |
Das ist Politik meine freunde, nix neues. Sowas solls auch in DE geben ;) |
|
|
| maGu |
das hat jetzt gepasst lol |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Das ist Politik meine freunde, nix neues. Sowas solls auch in DE geben ;) | so isses, mit Drogen hat das ganze wenn dann eher am Rande zu tun.
Anyway, news zur eigentlich interessanten Frage, wie es weitergeht:
| quote: | cocoon opening ins privilege verlegt
die cocoon opening party wird am 18.06.2007 im privilege stattfinden. alle gekauften tickets behalten selbstverständlich ihre gültigkeit. in welchem club die cocoon-parties nach dem 18.06.2007 stattfinden werden, steht noch nicht fest, wir erwarten aber im laufe der kommenden woche eine entscheidung hierüber. |
Quelle: Cocoon newsletter |
|
|
| JeSsY0182 |
Schließung ist jetzt wohl definitiv. Am kommende Woche schließt Amnesia für 1 Monat, Bora Bora und DC10 für 2 Monate.
Doof für die, die jetzt demnächst auf die Insel fliegen. |
|
|
| bda83 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Schließung ist jetzt wohl definitiv. Am kommende Woche schließt Amnesia für 1 Monat, Bora Bora und DC10 für 2 Monate.
Doof für die, die jetzt demnächst auf die Insel fliegen. |
dann viel Spaß :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Das ist Politik meine freunde, nix neues. Sowas solls auch in DE geben ;) |
richtig, es geht nur um politik und wenig um den 'vorgeschobenen' Grund.
| quote: | Originally posted by Overseas
so isses, mit Drogen hat das ganze wenn dann eher am Rande zu tun.
|
yep, so sieht es leider aus. |
|
|
| Overseas |
Wie nicht anders zu erwarten, hat sich das ganze doch vorzeitig wieder erledigt. DC10 macht am Montag 25.6. wieder auf, und aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört daß Cocoon nach der opening im Privilege dann wieder ganz normal im Amnesia stattfindet.


 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Puh... Nochmal gut gegangen. :) |
|
|
| Frank-HH |
| freut mich für die leute, die jetzt da sind!!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Amnesia hat glaub ich heute Re-Opening oder gestern. Sowas um den Dreh... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Amnesia hat glaub ich heute Re-Opening oder gestern. Sowas um den Dreh... |
das cream opening letzten donnerstag wurde abgesagt. als "ersatz" gab es eddie halliwell, adam sheridan u.a. umsonst und in der bar m in san antonio. |
|
|
| Vanditine |
Gibts hierzu irgendwelche neuen Infos?
Hab grad nur das hier in nem anderen Forum gelesen:
| quote: | Armada Opening Party 3rd July Cancelled
Sorry to report that it´s more than certain that its been cancelled. Well thats what they told me as the Amnesia Shop in Ibiza Town. I´m not sure about Cream on Thursday but that´s probably cancelled as well. |
Ist das Amnesia mittlerweile überhaupt wieder offen? Hier gehen ständig irgendwelche Halbwahrheiten bei myspace um und irgendwie scheint keine tatsächlich geltende Info durchzusickern... |
|
|
|
|