|
[27.10.2007] Ferry Corsten in Concert "Full On Ferry" @ Ahoy Rotterdam
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Ferry Corsten treedt solo op in Ahoy
Dj Ferry Corsten geeft op 27 oktober een solo-optreden in Ahoy Rotterdam. Tijdens Full On Ferry passeren alle draaistijlen van Corsten de revue.
Dj Ferry Corsten verzorgt op 27 oktober een solo-optreden in Ahoy Rotterdam. Dat heeft dance-organisatie UDC vandaag bekendgemaakt. Tijdens Full On Ferry passeren alle draaistijlen van Corsten de revue: trance, techno en electro. Bevriende dj's en producers komen langs voor gastoptredens.
Het evenement rond Corsten heeft als thema 'Masquerade'. Het thema komt terug tot in de kleinste details. Corsten behoort met andere Nederlandse dj's als Tiësto en Armin van Buuren tot de wereldtop. Momenteel toert hij door de Verenigde Staten. De Rotterdammer staat op 6 in de DJ Mag Top 100. Hij scoorde hits als 'Out of the blue', 'Rock your body rock', 'Fire' en 'Beautiful'. Zijn album 'LEF' was vorig jaar één van de best verkochte dance-albums in Amerika.
UDC organiseerde in Ahoy eerder met succes zogenoemde mega-events rondom dj's Carl Cox en Armin van Buuren.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -
Wann: 27.10.2007
Wo: Ahoy in Rotterdam www.ahoy.nl
Zeit: vermutlich 22.00 - 07.00 Uhr
Vorverkauf: Startet am 2.Juli
Peis pro Karte: 39 Euro über www.ticketbox.nl
E-Tickets: www.udc.nl / www.fullonferry.com |
|
|
| Frank-HH |
ob das wirklich stattfindet???
so was ähnliches war doch schon mal letztes jahr
in der HMH in AMS geplant...zwar albumtour, hatte
aber auch nicht stattgefunden...am besten waren die ausreden!
und dann evtl. einen monat später in der gleichen halle armin only??? |
|
|
| Nik Novo |
| Kann das jemand mal übersetzen? Ich kann kein holländisch :> |
|
|
| Kasperhauser |
Also das ist doch nun wirklich nicht schwer ;) , obwohl ich selber auch kein Fan davon bin, dass irgendwelche Schnarchnasen hier ständig holländische Texte reinsemmeln müssen :rolleyes: ohne weitere Infos:
Mal zusammengefasst:
UDC hat heute bekanntgegeben, dass es am 27. Oktober im Ahoy Stadium Rotterdam ein Ferry Solo geben wird. Thema ist Masquerade und es werden verschiedene DJ´s und Produzenten Gastauftritte haben. Musikstil wird sämtliche Bereiche von Ferry abdecken. Trance, Techno und Elektro.
Dann kommt noch blabla wegen Platz 6 im DJ mag Voting, seine hits usw
:) |
|
|
| Desperado22 |
ist doch nicht so schwer..... ;)
| quote: | Ferry Corsten gibt am 27 Oktober einen Solo-Auftritt im Ahoy in Rotterdam. Während seines Programms "Full On Ferry" wird Ferry alle seine verschiedenen Stilarten Revue passieren lassen und auflegen.
Dj Ferry Corsten macht am 27 Oktober einen Solo-Auftritt im Ahoy in Rotterdam.Dies hat die Dance-Organisation UDC am heutigen Tage bekannt gemacht.
Während Full On Ferry lässt Ferry alle seine verschiedenen Stilarten Revue passieren: Von Trance über Techno bis hin zu Elektro. Befreundete DJs und Produzenten kommen an dem Abend für Gastauftritte vorbei.
Das Event hat als Thema das Wort 'Masquerade'.Das Thema kommt zurück,bis ins kleine Detail.Corsten gehört mit anderen niederländischen DJs wie Tiesto oder Armin van Buuren,zu den weltbekanntesten.
Momentan tourt er durch die Vereinigten Staaten. Der Rotterdamer steht auf Platz 6 von den Top 100,der Zeitschrift DJ Mag. Er brachte Hits wie 'Out of the blue', 'Rock your body rock', 'Fire' oder 'Beautiful' heraus.
Sein Album 'LEF' war voriges Jahr eins von den meist verkauften Dance-alben in ganz Amerika. |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ob das wirklich stattfindet???
so was ähnliches war doch schon mal letztes jahr
in der HMH in AMS geplant...zwar albumtour, hatte
aber auch nicht stattgefunden...am besten waren die ausreden!
und dann evtl. einen monat später in der gleichen halle armin only??? |
das steht und fällt alles mit dem Vorverkauf wieder denk ich,ganz einfach. Aber diesmal steckt ja auch UDC als Veranstalter dahinter.
Und die werden wahrscheinlich schon etwas mehr Marketing als damals machen. Im Übrigen könnte es auch gut sein,dass es dieses Jahr kein Armin Only über UDC geben wird.
Sprich dass Armin das diesmal komplett alleine machen würde,oder halt über www.armadaevents.com dann. Darüber wird im Übrigen im Forum von Armin auch schon eifrig spekuliert.
Und dann ist es aus Sicht von UDC eigentlich nur logisch,dass sie sich einen anderen DJ dann suchen. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also das ist doch nun wirklich nicht schwer ;) , obwohl ich selber auch kein Fan davon bin, dass irgendwelche Schnarchnasen hier ständig holländische Texte reinsemmeln müssen :rolleyes: ohne weitere Infos: |
Mehr Infos gabs leider in dem Fall noch nicht..... ;) Hab das nur bei Partyflock gesehen und dann nochmal über Google nach weiteren Infos gesucht.
Vorverkaufsstart soll angeblich Anfang Juli über ticketbox.nl sein. Aber weder dort,noch bei Ferry,noch bei UDC gibts zur Zeit schon mehr Infos darüber. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Mehr Infos gabs leider in dem Fall noch nicht..... ;) Hab das nur bei Partyflock gesehen und dann nochmal über Google nach weiteren Infos gesucht.
Vorverkaufsstart soll angeblich Anfang Juli über ticketbox.nl sein. Aber weder dort,noch bei Ferry,noch bei UDC gibts zur Zeit schon mehr Infos darüber. |
Das "ohne weitere Infos" bezog sich oben auf: Mal ne kurze Zusammenfassung auf Deutsch! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ist doch nicht so schwer..... ;)
|
können nicht alle holländisch... |
|
|
| Desperado22 |
Ja stimmt... hätte da noch nen kurzen Zweizeiler hinter her reinhauen können. Aber ich denke das für den Moment wichtigste sieht man alleine schon in der Überschrift.
Und man kann ja nachher immernoch im Zweifel alles editieren und dort einfügen,so bald noch mehr bekannt ist. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ja???
können hier alle etwa alle holländisch??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
das nicht.... ABER,jetzt kommt das große aber ;) Ausnahmen bestätigen halt immernoch die Regel. Und in dem Fall fand ich es doch relativ leicht verständlich ehrlich gesagt.
Obwohl ich selbst auch nicht die übermäßig großen Holländisch Kenntnisse habe.Das haben andere in diesem Forum noch viel mehr,als ich. Also sollte das schon in dem Fall etwas heißen denk ich. |
|
|
| Frank-HH |
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das udc zwei trance
veranstaltungen inerhalb von ein paar wochen im ahoy
durchziehen will...
vielleicht kein armin only im ahoy?? (lieber in der HMH!!!
:crazy: ) |
|
|
|
|