|
Happy Birthday Halo!!!
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Alles Gute zum Geburtstag Hannes
Feier schön und lass dich gut beschenken. Man sieht sich spätestens auf der Nature ;-) |
|
|
| Jan Vandell |
| alles gute, hannes!!! da wird freitag einer drauf getrunken! |
|
|
| kniggi |
wünsche dir auch alles gute hannes!
feier schööön :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| Vanditine |
Herzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch mein Hase :) :) :) :)
Und wie ich dir heut nacht schon gesagt hab: Es ist keine Schande älter zu werden wenn man das erreicht hat, was man bis dahin schaffen wollte (und da mach ich mir bei dir keine Sorgen :) )
In diesem Sinne auch auf diesem Wege nochmal viel Gesundheit, Erfolg und Spaß!
Lieb dich ganz doll :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| JeSsY0182 |
*happy birthday to you....*
Na dann wünsch ich dir, Hannes, mal alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg zu deinem Geburtstag.
Und mach dir keine Sorgen, wir werden ja alle älter ;) |
|
|
| Sav0n |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| JaL |
Auch von meiner Seite alles Gute.
Gruß, JaL |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wie immer zu spät, aber non the less schöne Grüße und alles Gute von Ini und Veit aus New York! :) |
|
|
|
|