return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Happy Birthday Halo!!!
View this Thread in Original format
godfatherdc
Alles Gute zum Geburtstag Hannes

Feier schön und lass dich gut beschenken. Man sieht sich spätestens auf der Nature ;-)
Jan Vandell
alles gute, hannes!!! da wird freitag einer drauf getrunken!
darkstar
feier schön!
kniggi
wünsche dir auch alles gute hannes!
feier schööön :)
dj_macgyver
alles gute :)
Vanditine
Herzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch mein Hase :) :) :) :)

Und wie ich dir heut nacht schon gesagt hab: Es ist keine Schande älter zu werden wenn man das erreicht hat, was man bis dahin schaffen wollte (und da mach ich mir bei dir keine Sorgen :) )

In diesem Sinne auch auf diesem Wege nochmal viel Gesundheit, Erfolg und Spaß!

Lieb dich ganz doll :)
Nik Novo
Alles Gute :)
Kasperhauser
Alles Gute zum Geburtstag :)
JeSsY0182
*happy birthday to you....*

Na dann wünsch ich dir, Hannes, mal alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg zu deinem Geburtstag.
Und mach dir keine Sorgen, wir werden ja alle älter ;)
Sav0n
herzlichen glückwunsch!

JaL
Auch von meiner Seite alles Gute.

Gruß, JaL
Sir. Lunchalot
Wie immer zu spät, aber non the less schöne Grüße und alles Gute von Ini und Veit aus New York! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement