return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sunday Afternoon 2 (chill,lazy & always deep House)
View this Thread in Original format
aTaK
Moin Moin

Soooooo nach langer Zeit mal wieder wat schönes zum chillen :)

Es ist glaube ich 1 Jahr her nach dem ersten Teil von Sunday Afternoon also dachte ich mal ...naja chillige Tracks hab ich ja also mach ich mal ein Teil 2 !!!


Ich würd sagen dieses Set geniesst man am besten mit Cocktails oder paar Bierchen. Einfach zurücklehnen, Augen zu und entspannen.



Genug geschrieben...fangen wir an


Tracklist

Ollie Brooke & John Coakley feat Balage - Barleycove
LocoDice - Menina Brasileira
Kwamey & Franky Boissy - Everybody Wants to Rule the World (Main Mix)
Aya - Sean (Eric´s 2WFU Dub)
De Lacy - Funky with me
Jussi Pekka - Breeze
The Timewriter - Night Train
Forteba feat. From P60 & Virag - Relax
The Timewriter - Blue Sky
Papillon - Higher
From P60 - On the Road For You
From P60 - Sinking With The Fall

Download

Download cue


Thx an Kaspi für den Server !
fLuBi
natürlich geladen und wird auch gleich gehört!!
danke schonmal ;)

Edit: Gehört und wie immer sehr geil! :tongue3
Frank-HH
saug!
yoko
subbageil, du hattest es mir ja schon "angedroht" ;)
thx, wird gezogen, Feedback folgt aber wird denke ich mal nicht anders ausfallen als die vorigen Male auch :D
TI - DaGo
lecker!!!! atak :) du zauberst auch nur die geilsten chill sessions :) *hrhr* THX 4 the mix!
Nik Novo
schön entspannter mix! :)
Sheeva
das set ist wieder mal unglaublich geil geworden michi! läuft hier hoch und runter, es gibt aber auch nichts passenderes bei den temperaturen :)
Nero73
quote:
Originally posted by Sheeva
das set ist wieder mal unglaublich geil geworden michi! läuft hier hoch und runter, es gibt aber auch nichts passenderes bei den temperaturen :)


+ 1 !

Bin eben vom Sport zurückgekommen, kalt geduscht, jetzt in der Sonne aufm Balkon, ja, ok, n kaltes Bierchen in der Hand - glatte 1, dieser Mix ist wie dafür gemacht :)

thks, mate...
aTaK
Geil !

Freut mich echt das es euch gefällt. Thx Sheeva + Nero und natürlich euch allen fürs Feedback.

Genau dafür ist dieses Set gemacht Nero, schön die Sonne tanken und das kühle Bierchen bzw drink geniessen.

Einfach mal schön chillen.
Nur relaxen...sich mal hängen lassen...nich viel bewegen und die drinks schlürfen.


:)
Nero73
quote:
Originally posted by aTaK


Einfach mal schön chillen.
Nur relaxen...sich mal hängen lassen...nich viel bewegen und die drinks schlürfen.


:)


Du hast doch geraucht ey :crazy: :eyespop: :haha:

Klangzentrum
bin jetzt auch durch! mal wieder nen hammer set von dir! von mir aus könntest du jeden tag eins online stellen! ;)
aTaK
quote:
Originally posted by Nero73
Du hast doch geraucht ey :crazy: :eyespop: :haha:




ach was...war nur ein harmloser Eiskaffee...aber ein grosser :)

Cue File hab ich noch auf Wunsch hochgeladen !!! Siehe oben !!!


hehe klangzentrum...jeden tag wäre heavy ! aber du haust doch deine laidback sessions raus !!!

Wir wollen die GTA´s doch nich zu viel verwöhnen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement