|
18-10-07 Intuition Party im Escape Studio, Amsterdam /NL
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Intuition pres. Amsterdam Dance Event
Thursday 18th of October 2007
Escape Venue (Studio & De Luxe)
Rembrantplein, Amsterdam
22:00-04:00
Presale: EUR 10,- on www.intuitionevents.nl
Limited 500 tickets!
Studio: Intuition & Friends
Cosmic Gate [Kiss That Sound Management] (DE) www.cosmic-gate.de
Wippenberg [Kiss That Sound Management] (DE) www.wippenberg.de
Orkidea b2b Andy Moor [Intuition Recordings] (FI) www.djorkidea.com
Leon Bolier [Intuition Recordings] (NL) www.leonbolier.com
Menno de Jong [Intuition Recordings] (NL) www.mennodejong.com
2x 2w Green Laser
1x 5w Full Colour Laser
Deluxe: Hosted by Most Wanted Global
M.I.K.E. aka. Push [Club Elite / Armada] (BE) www.mike.be
Ronald van Gelderen
Sean Tyas [Discover] (CH) www.seantyasmusic.com
Richard Durand [Terminal 4] (NL) www.richarddurand.com
Gavyn Mytchell [Turnmills] (UK) www.gavynmytchel.com
www.intuitionevents.nl
:toocool: :toocool: :toocool: :eyes: :eyes: :eyes:
Super Line up ! |
|
|
| Ghazala |
| Das ja nen Donnerstag... hmz! |
|
|
| nz-fan |
Update!
Wow !
Denke das ich da sein werde
Roll Call:
nz-fan + ? TBA |
|
|
| Nadda |
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! SEAN TYAS!!!! sofort meinen schatz fragen. also von mir aus 100%-tig dabei!cosmic gate sind ja auch da, sehr fein!
edit: uff nen donnerstag? ja dann hat es sich erledigt... naja ander mal halt. |
|
|
| Sav0n |
absolut geiles line-up, wie so oft in holland! scheiße :D
wieso kann das nicht an meinem b-day sein. bisher waren sonst immer geile trance partys an meinem geburtstag ^^
edit: wird auf jedenfall vorgemerkt. sieht so aus, als bekommen wir nen technoclub konvoi zusammen :eek: |
|
|
| Ghazala |
Ticket ordered :D
Roll Call:
nz-fan + ? TBA
Ghazala
:toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...ein Tag nach meinem Geburtstag...mal sehen :) |
|
|
| Ghazala |
Gerüchte sagen, Andy Moor wird auch da sein *g*
Zugticket soeben gebucht - Britta bist du auch wieder so um viertel nach 8 abends da? |
|
|
| Dazzle78 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm...ein Tag nach meinem Geburtstag...mal sehen :) |
same here!
:D
Roll Call:
nz-fan + ? TBA
Ghazala
Dazzle78 |
|
|
| Ghazala |
Timetable:
Area 1:
22:00 - 23:15 Wippenberg
23:15 - 00:30 Orkidea
00:30 - 01:30 Leon Bollier
01:30 - 03:00 Cosmic Gate
03:00 - 04:00 Menno de Jong
Area2:
22:00 - 23:15 Gavyn Mytchel
23:15 - 00:30 M.I.K.E.
00:30 - 01:45 Richard Durrand
01:45 - 03:00 John '00' Fleming
03:00 - 04:00 Sean Tyas
Quelle:
ade Programmheft in der Raveline 10/2007 |
|
|
| Basti1282 |
| leon bolier geht ja richtig steil zur zeit. ich beneide diejenige die am freitag frei haben ;) |
|
|
|
|