return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Wir wollen Malle rocken!
View this Thread in Original format
TICKET-TEAM24
Wir brauchen dringend Eure Hilfe!

Wir sind aktuell bei T-Online in der Abstimmungs-Endausscheidung für ein Gewinnspiel nach Mallorca!

Ja, wir als bekennende Ibizenkos wollen mal alle Klischees über Malle bestätigt bekommen, JAWOHL!

Alles was ihr tun müsst ist: Links unten für Nadine Nagel zu voten und wir lassen es auch am Ballermann mal so richtig krachen!

Hier die Link:

http://www2.onreisen.t-online.de/dy...6/11822996.html

Es soll nicht euer Schaden werden denn wir versprechen extrem coole Partyfotos von der Insel und wer will auch Nacktbilder :p

Thanks you all
Kasperhauser
Hab abgestimmt für dich :)

Solidarität FTW :p :D
TICKET-TEAM24
Muchas Gracias, müssen noch echt Meter machen!

Haben erst heute gesehen, dass wir in der Endausscheidung sind und hatten noch keine Stimme! Aber das wird jetzt schon!

;) :D :)
arctic light
Mei ... voted. ;)
Nero73
voted - aber auch nur wegen der Nacktfotos :D:toothless :D
TICKET-TEAM24
quote:
Originally posted by Nero73
voted - aber auch nur wegen der Nacktfotos :D:toothless :D


Die kriegse, lauf dich schonmal warm :D

Aber langsam ist es eng, wir brauchen mehr stimmen!
smoking-joe
voted.
Blackbrook
ihr führt mit 20% ;) Viel Glück!!!
DJOverdose
Habe auch abgestimmt. :D Ihr werdet auch sicher gewinnen, allein schon wegen dem Namen!:stongue: (sorry der musste sein:p )
nz-fan
Voted :D

Sagt mal wo aus DU kommt ihr?? *wunder* Wohne auch hier im "Kaiserviertel" ;)

Holodoc
doofes gewinnspiel oO

aber hast nen vote ;)
SKlappi
von mir auch :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement