|
Wir wollen Malle rocken!
|
View this Thread in Original format
| TICKET-TEAM24 |
Wir brauchen dringend Eure Hilfe!
Wir sind aktuell bei T-Online in der Abstimmungs-Endausscheidung für ein Gewinnspiel nach Mallorca!
Ja, wir als bekennende Ibizenkos wollen mal alle Klischees über Malle bestätigt bekommen, JAWOHL!
Alles was ihr tun müsst ist: Links unten für Nadine Nagel zu voten und wir lassen es auch am Ballermann mal so richtig krachen!
Hier die Link:
http://www2.onreisen.t-online.de/dy...6/11822996.html
Es soll nicht euer Schaden werden denn wir versprechen extrem coole Partyfotos von der Insel und wer will auch Nacktbilder :p
Thanks you all |
|
|
| Kasperhauser |
Hab abgestimmt für dich :)
Solidarität FTW :p :D |
|
|
| TICKET-TEAM24 |
Muchas Gracias, müssen noch echt Meter machen!
Haben erst heute gesehen, dass wir in der Endausscheidung sind und hatten noch keine Stimme! Aber das wird jetzt schon!
;) :D :) |
|
|
| arctic light |
| Mei ... voted. ;) |
|
|
| Nero73 |
| voted - aber auch nur wegen der Nacktfotos :D:toothless :D |
|
|
| TICKET-TEAM24 |
| quote: | Originally posted by Nero73
voted - aber auch nur wegen der Nacktfotos :D:toothless :D |
Die kriegse, lauf dich schonmal warm :D
Aber langsam ist es eng, wir brauchen mehr stimmen! |
|
|
| Blackbrook |
| ihr führt mit 20% ;) Viel Glück!!! |
|
|
| DJOverdose |
| Habe auch abgestimmt. :D Ihr werdet auch sicher gewinnen, allein schon wegen dem Namen!:stongue: (sorry der musste sein:p ) |
|
|
| nz-fan |
Voted :D
Sagt mal wo aus DU kommt ihr?? *wunder* Wohne auch hier im "Kaiserviertel" ;) |
|
|
| Holodoc |
doofes gewinnspiel oO
aber hast nen vote ;) |
|
|
|
|