|
[03.08.] Paul van Dyk @ Television (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
| ich habs auch drin, zur Sicherheit ;) einer von uns wirds wohl hinbekommen! |
|
|
| Cosmique |
| hat es jemand gesehen ? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hat es jemand gesehen ? |
Ja.
Am Anfang wurde über den Reisestreß von Paul geredet, das er z.B. das zweitgrößte Meilenkonto bei der Lufthansa hat. Dann waren die Moderatoren ganz begeistert von seinem Schedule "Mexiko, Los Angeles, Hongkong etc.".
Dann hat er versucht Dummies zu erklären, was er da eigentlich macht wenn er auf der Bühne steht und das ihm die Interaktion mit dem Publikum wichtig ist und das die Gäste quasi bestimmen in welche musikalische Richtung der Abend geht.
Außerdem hat er noch versucht zu erklären das elektronische Musik sich eben nicht immer gleich anhört wie viele denken, dabei meinte er u.a. "Bei Volkstümlicher Musik hört sich für mich auch alles gleich an".
Gegen Ende kam er dann auf seine ganzen Charity-Projekte zu sprechen und erzählte u.a. von einem Besuch in Indien.
Und zu guter letzt wurde es nochmal politisch. So griff er die Linkspartei und vor allem Lafontaine scharf an und stempelte sie als Sprücheklopfer ab die "keine Angst haben müssen ihre unrealistischen Forderungen mal in die Tat umsetzen zu müssen."
Dabei erfuhr man dann noch das er ein Dutzfreund von Wowi ist.
Insgesamt hat er sich gut verkauft. Am Anfang war er glaube ich noch etwas nervös, da seine Stimme etwas zitterte aber das hatte sich dann relativ schnell gelegt. Bei seiner Vorstellung hat er direkt mal gepunktet. Di Lorenzo (der Moderator) meinte das dies die allererste Talkshow wäre in der Paul Van Dyk zu Gast ist worauf dieser entgegnete "Hab eben auf die Beste gewartet". :D |
|
|
| Ghazala |
| Das hört sich doch gut an bzw. ist zum großen Teil das, was auch in der aktuellen Raveline steht :) |
|
|
| PVDUli |
gut wiedergegeben...den leuten vor ort speziell den anderen gästen ist der mund gar nicht mehr zu gegangen...die moderatorin hatte eine frage nach der anderen..jeder gast hatte ca.15 min sendezeit der eine 17 min (andrea balschuh) und gottfried fischer nur 13 min. paul hatte 23 min !!!
2 sachen noch..mich hätte interessiert wer die nummer 1 ist in sachen bonus meilen und als der lorenzo meinte dein privat jet steht schon bereit-der paul muss gleich los-...war ganz witzig wie die anderen geschaut haben...nach nature one ist er direkt wieder ins learjet und ab nach polen (poznan)
ps. hier die wiederholungs zeiten...lohnt sich !!!
Wiederholungen: Samstag, 4. August 2007, 10.00 - 12.00 Uhr | hr-fernsehen, Montag, 6. August 2007, 1.35 - 3.35 Uhr | RB TV und NDR/RB und Montag, 13. August 2007, 10.15 - 12.15 Uhr | 3sat |
|
|
| Blackbrook |
| OTVR macht Probleme mit der Aufnahme von gestern. Ich werde die Wiederholungen auch mit aufnehmen in der Hoffnung, dass die funktionieren :-/ |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
OTVR macht Probleme mit der Aufnahme von gestern. |
Ging mir auch so. Wohl doch noch keine Alternative zur konventionellen Technik.:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| warum nehmt ihr denn nicht gleich per VHS/HDD-Rekorder auf? :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja.
Am Anfang wurde über den Reisestreß von Paul geredet, das er z.B. das zweitgrößte Meilenkonto bei der Lufthansa hat. Dann waren die Moderatoren ganz begeistert von seinem Schedule "Mexiko, Los Angeles, Hongkong etc.".
Dann hat er versucht Dummies zu erklären, was er da eigentlich macht wenn er auf der Bühne steht und das ihm die Interaktion mit dem Publikum wichtig ist und das die Gäste quasi bestimmen in welche musikalische Richtung der Abend geht.
Außerdem hat er noch versucht zu erklären das elektronische Musik sich eben nicht immer gleich anhört wie viele denken, dabei meinte er u.a. "Bei Volkstümlicher Musik hört sich für mich auch alles gleich an".
Gegen Ende kam er dann auf seine ganzen Charity-Projekte zu sprechen und erzählte u.a. von einem Besuch in Indien.
Und zu guter letzt wurde es nochmal politisch. So griff er die Linkspartei und vor allem Lafontaine scharf an und stempelte sie als Sprücheklopfer ab die "keine Angst haben müssen ihre unrealistischen Forderungen mal in die Tat umsetzen zu müssen."
Dabei erfuhr man dann noch das er ein Dutzfreund von Wowi ist.
Insgesamt hat er sich gut verkauft. Am Anfang war er glaube ich noch etwas nervös, da seine Stimme etwas zitterte aber das hatte sich dann relativ schnell gelegt. Bei seiner Vorstellung hat er direkt mal gepunktet. Di Lorenzo (der Moderator) meinte das dies die allererste Talkshow wäre in der Paul Van Dyk zu Gast ist worauf dieser entgegnete "Hab eben auf die Beste gewartet". :D |
wow das klingt ja mal interessant ! :)
Werd mir mal eine der Wiederholungen ansehen. ;) |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Rockabye
warum nehmt ihr denn nicht gleich per VHS/HDD-Rekorder auf? :conf: |
weil ich keine dieser Techniken zur Verfügung habe |
|
|
|
|