return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[03.08.] Paul van Dyk @ Television (pg. 4)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Interessanter Fakt am Rande: Wegen diesem Fernsehauftritt ist Paul mit ca. 20 Minuten Verspätung auf der Nature One erschienen :toothless



war dem World's Best DJ also so ein Auftritt im TV wichtiger als seine Fans :rolleyes:
Ghazala
quote:
Originally posted by Rockabye
war dem World's Best DJ also so ein Auftritt im TV wichtiger als seine Fans :rolleyes:


Glaub ich net... sein Flugzeug hatte Verspätung ;)
Nero73
quote:
Originally posted by Ghazala
Glaub ich net... sein Flugzeug hatte Verspätung ;)


Oder er hat noch schnell ne Weltumrundung für sein Meilenkonto gemacht "muss doch Erster werden, gibts doch gar nicht" :D:toothless
Iniii
hm hoffentlich denk ich an die nächste wiederholung...
(veit hat mir des ganich gesagt...hätte die wdhlg heut gucken können argh :whip: :D )

quote:
Originally posted by Rockabye
war dem World's Best DJ also so ein Auftritt im TV wichtiger als seine Fans :rolleyes:


genau der paul is ganz ganz gemein!

:toothless

...oO(mich hat eher gestört, dass northern lite dann am rand zum ende von pauls set gedrängelt ham was das zeug hält....)
PVDUli
quote:
Originally posted by Iniii
hm hoffentlich denk ich an die nächste wiederholung...


...na 1e chance haste noch...:)
Bloodflower
nimm doch ma büdde jemand auf hier menschenskinder
dj_macgyver
naja... meine technik is zur zeit nur teilweise verfügbar, und das interview interessiert mich nicht die bohne, aber angesichts der tatsache, dass es irgendwie sonst keiner auf die reihe bringt, und die letzte gelegenheit kommenden montag ist, hab ich's mal programmiert... aber garantie übernehm ich absolut keine.

(kann doch nicht sein, oder? im zeitalter von youtube, hd-ready-fernsehern und schlagmichtot... ihr habt doch alle hochleistungsrechner zu hause stehn... mit zig gigabyte speicherkapazität...)

naja, und aufgrund des copyrights wird's auch diesmal wieder keinen link hier drin geben...
DJOverdose
Wegen dem zu spät kommen... wie schon erwähnt. Lustigerweise hat er während der Sendung selbst gesagt er hat den Auftritt um 2:15.:D


Ich habs aufgenommen (die erste Stunde, also auch Paul van Dyk), allerdings habe ich derzeit nichts zum runterrechnen installiert. Wenn auch die Wdh. über OTR nicht laufen will, werd ich wohl mal was installieren müssen...
drizzt81
habe den thread nur ueberflogen und daher die link zum download nicht gefunden. bitte helft dem Blinden (d.h. mir).
dj_macgyver
quote:
Originally posted by drizzt81
habe den thread nur ueberflogen und daher die link zum download nicht gefunden. bitte helft dem Blinden (d.h. mir).


there is no spoon. errrmmmm... link.

mnml
habs aufgenommen (onlinetvrecorder). die tage mal schauen wegen dowloaden&uploaden etc.ppp.
yeti2306
quote:
Originally posted by mnml
habs aufgenommen (onlinetvrecorder). die tage mal schauen wegen dowloaden&uploaden etc.ppp.


na denn mal los, ich danke dir schon vorab
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement