|
[22.09.2007] Tiesto @ The Matrixx Nijmegen, NL
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Super :whip: , da zelte ich gerade irgendwo am Rhein. |
|
|
| spiritchaser84 |
| Karten sind bestellt. :) |
|
|
| Nadda |
| ich hoffe dochmal VIP, damit cleve mal in tiesto's nähe kommt ;) |
|
|
| Vanditine |
| hmm bin da grad am umziehen, aber gut möglich, dass wir trotzdem mitkommen :) |
|
|
| Nicölsche |
| Gutes Datum :) Muss' ich wohl mal genauer drüber nachdenken... |
|
|
| godfatherdc |
In Search of Sunrise 6
Tiësto 
Jochen Miller  
Phynn 
GEIL!!!!!!!!!!!!!1111111111 \o/ |
|
|
| godfatherdc |
| ausverkauft :p :p |
|
|
| Basti1282 |
| bei der ISOS würd ich eh nich gern hin 8( |
|
|
| nz-fan |
Isos dürfte um einiges besser sein als Elements of live --> mehr Trance :D
Bin noch am überlegen ob ich nicht hinfahren sollte ......... ist ja umme Ecke *gg* |
|
|
| nz-fan |
Anwesend :D
@ Daniel PM angekommen? |
|
|
|
|