|
Happy Birthday Frank-HH
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Aaaaaaalllleeeesssss Gute zum Geburtstag Frank. Geniesse deinen Urlaub, denn Zürich rückt immer näher. Die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht :toothless
Da wird dann erstmal gefeiert :) |
|
|
| darkstar |
alles gute zum 62. geburtstag frank ;)
ich kenn da ne super holzhütte zum feiern in zürich :toothlessi |
|
|
| Tommi [77] |
Happy birthday Frankieboy, feier schön und bleib so wie du bist :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich kenn da ne super holzhütte zum feiern in zürich :toothlessi |
LineUp:
DJ Ötzi
Dj Schnippes
Dj Ralli
Mickie Krause
Dirndlwahnsinn
:toothless |
|
|
| ConceptH |
| Auch von mir mal Alles Gute zum Geburtstag!!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Häppy Börthdäyyyyyyyyyyyyyyyyy auch von mir :D |
|
|
| sitti silence |
auch von mir alles gute zum birthday :-)
wir sehen uns in zürich.... |
|
|
| Cosmique |
| Herzlichen Glueckwunsch, Frank ! |
|
|
| Nero73 |
Wie ? Was ? Schon wieder n Jahr um ? Verdammt, man wird ja nicht jünger, nech :D:D:toothless :toothless :D:D
Feier schön und nicht mehr lange bis zur Rente, durchhalten :crazy: :disbelief |
|
|
| JaL |
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Gruß, JaL |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute zum geburtstag, frank :) |
|
|
|
|