|
Happy Birthday Frank-HH (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| Alles Gute, alter Mann:D |
|
|
| MirkoS |
Alles gute zum Geburtstag Frank!!! :)
Vom HSV hast Du ein ganz besonderes Geschenk bekommen.
Unser neuer Mann im Sturm!!!
;) :D |
|
|
| Nik Novo |
Alles Gute nachträglich! :)
Hoffe, du hast nicht zu viel getrunken, auf dem Meer kann sowas ganz schön fies werden :toothless |
|
|
| PVDUli |
| hi frank..natürlich die besten glückwünsche nachträglich aus berlin... |
|
|
| Nicölsche |
| Auch von mir nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Macpoison |
Alles Gute!
Hoffe wir sehen uns bald wieder. |
|
|
| McP68 |
| alles gute, nachträglich |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Einer muss ja der letzte sein - hab ja aber ne Ausrede! ;-)
Alles Gute! Gefeiert wird in Zürich... :D |
|
|
| Frank-HH |
danke fuer alle glueckwuensche!
gruss aus new york (es ist sooo heiss hier...) an alle! |
|
|
| [Oliver Noir] |
Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag Frank! ;):)
Beste Grüße
Olli&Mandy |
|
|
| asdf |
| Happy Birthday Partyopa! :) |
|
|
| jp |
 |
|
|
|
|