return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
10 Years Euphonic - Coming home! [15. Sept. 2007, Sudhaus Löbau] (pg. 2)
View this Thread in Original format
PVDUli
ick glaube in tscheschieen isset uff jeden fall billiger...das 1,23 billiger is als 1,33 is schon klar aber es lohnt sich kaum noch ..weil direkt an der grenze liegt löbau nun auch nicht...
buzzz
Uli, wir sehen uns in Löbau! ;)
Ich komme +4

Mirko
darkstar
so, urlaub heute eingetragen ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
so, urlaub heute eingetragen ;)


Urlaub? Für den Samstag? :conf:
PVDUli
quote:
Originally posted by Inyrie
Urlaub? Für den Samstag? :conf:


...ja sowas gibt es...bei mir ist es auch so...z.b. wenn ich 7 tage arbeiten muss und ich die woche urlaub haben will - muss ich 7 tage beantragen...habe ich kurze woche (3 tage arbeit der rest frei) muss ich nur 3 tage urlaub beantragen und habe trotzdem die ganze woche frei...;)
Inyrie
quote:
Originally posted by PVDUli
...ja sowas gibt es...bei mir ist es auch so...z.b. wenn ich 7 tage arbeiten muss und ich die woche urlaub haben will - muss ich 7 tage beantragen...habe ich kurze woche (3 tage arbeit der rest frei) muss ich nur 3 tage urlaub beantragen und habe trotzdem die ganze woche frei...;)


Haste jetz mal völlig falsch verstanden... Ausformuliert hieß das:

"Für welchen Tag möchtest (bzw. in dem Fall ja MUSST) du Urlaub nehmen? Für den Samstag? (Das hoffe ich, denn der Freitag würd dir nicht viel bringen du Lausefaulenzerjung, da wir rechtschaffenen Leute arbeiten müssen :whip: ) :clown: :toothless

Ich hab selbst schon Wochenenddienst schieben müssen ;) Von der Tatsache, dass ich nen Jahr lang Schichtbetrieb direkt vor der Nase miterlebt habe, ganz zu schweigen :)
darkstar
natürlich für samstag....
versteh zwar nicht warum ihr so früh fahren wollt, aber egal ;)
PVDUli
quote:
Originally posted by Inyrie
Haste jetz mal völlig falsch verstanden... Ausformuliert hieß das:

"Für welchen Tag möchtest (bzw. in dem Fall ja MUSST) du Urlaub nehmen? Für den Samstag? (Das hoffe ich, denn der Freitag würd dir nicht viel bringen du Lausefaulenzerjung, da wir rechtschaffenen Leute arbeiten müssen :whip: ) :clown: :toothless

Ich hab selbst schon Wochenenddienst schieben müssen ;) Von der Tatsache, dass ich nen Jahr lang Schichtbetrieb direkt vor der Nase miterlebt habe, ganz zu schweigen :)


na macht ja nichts - war ja auf keinen fall irgendwie böse gemeint...nun stehts halt da als erklärung...;)
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
natürlich für samstag....
versteh zwar nicht warum ihr so früh fahren wollt, aber egal ;)


Häh?

Wir fahren Freitag bis nach Polen > Grünberg, besuchen und übernachten (und duschen) bei Domis Verwandtschaft und fahren dann nach Löbau... Deshalb.
.-WooDY-.
Is dat noch in Deutschland? Wo zur Hölle is das????

Inyrie
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Is dat noch in Deutschland? Wo zur Hölle is das????


Domi meinte mal, Löbau wär in der Nähe von Görlitz.. Keine Ahnung, aber es liegt wohl irgendwo im Osten nicht ganz so weit von der Grenze weg :)
.-WooDY-.
WTF? Bei den Ossis? Da kriegen mich keine 1000 PS hin...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement