|
10 Years Euphonic - Coming home! [15. Sept. 2007, Sudhaus Löbau] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
WTF? Bei den Ossis? Da kriegen mich keine 1000 PS hin... |
pöh...
:tongue2 :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
WTF? Bei den Ossis? Da kriegen mich keine 1000 PS hin... |
Zur Grenze ist es nicht weit und dort gibts günstigen und guten Wodka! :toothless
@Gerhard: erstens hab ich keine Lust an 2 Tagen wieder mal >1000km zu fahren und zweitens würde ich gerne meine Verwandtschaft besuchen, wenn ich schon mal in der Nähe bin |
|
|
| darkstar |
dann wollt ihr freitag mittag schon fahren?
weiß doch nich dass deine family da in der nähe wohnt...
ausserdem bist du eh derjenige, der am wenigsten fahren würde^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann wollt ihr freitag mittag schon fahren?
weiß doch nich dass deine family da in der nähe wohnt...
ausserdem bist du eh derjenige, der am wenigsten fahren würde^^ |
Beifahrer sein ist nicht unbedingt weniger anstrengend... ;)
Und nein, auch ICH habe keine Lust, innerhalb von 2 Tagen < 1 000 km zu fahren. Und auch ich würde gerne Domis Verwandten besuchen. Und ich bin generell kein Fan von "Einen Tag hin, den nächsten wieder zurück". Erst recht nicht bei den Distanzen. |
|
|
| JaL |
Moin,
ich werd wohl auch da sein, auch wenn ich es noch nicht 100% versprechen kann.
Gruesse aus Daenemark
JaL |
|
|
| dj_macgyver |
nanu... ich steh ja noch gar nicht auf der liste hier... tz tz tz...
hat eigentlich jemand die adresse von der location? |
|
|
| PVDUli |
Sudhaus
Theaterplatz
02708 Löbau |
|
|
| Nik Novo |
Geil war's! :crazy:
Mehr später - jetzt schauen wir uns evtl. gleich erst nochmal bisschen was von Löbau an :D |
|
|
| Inyrie |
Wheeeeeeeeeeh!!! 160 zeigt der Tacho, auf Höhe Radeberg. Wir schreiben Sonntag, den 16. September 2007, 1929 Uhr. Wie diese Aussage unschwer vermuten lässt, befinden wir uns noch auf dem Rückweg, 40 km von Löbau entfernt - und einem ziemlich geilen Wochenende insgesamt und einer ziemlich geilen Euphonic Night im speziellen :p
Domis und meinen Ausflug zu unseren Nachbarn, den Triathlon-Erfindern, erspare ich dem geneigten Leser jetzt mal. Allerdings hatten wir so schon mal einen ersten Eindruck von der kaffartigen Abgeschiedenheit, die einen hier erwartet :D
Somit setze ich den tatsächlichen Anfang meines Reviews auf Samstag abend, als wir frohen Mutes gen Nechen fuhren, zu unserer Unterkunft. Diese zu finden stellte sich schon als die erste Schwierigkeit heraus, denn der einzige HInweis auf die Pension, den wir erhielten, war ein unbeleuchtetes, braunes kleines Schildchen "Zimmer". Naja, wir sind trotzdem irgendwie darüber gestolpert und stießen damit zu Jakob und Gerhard vor, die unser Zimmer ca. eine Stunde vor uns bereits geentert hatten (übrigens ein sehr hübsches Zimmer mit einem Hauch von österreichischem Winterurlaubsflair :D).
Nachdem wir uns alle aufgestylt, gepudert, eingesprayt und frisch gemacht hatten, ließen wir Jakobs frisch erstandenes kleines weißes Gefährt durch die Gassen gen Hauptschauplatz - das Löbauer Sudhaus - tuckern. Vor der EN fielen wir noch kur bei einem Griechen ein, bei dem wir uns auch gleich zünftig mit Ouzo auf den weiteren Verlauf der Nacht einstimmen konnten :D
Frisch gestärkt und voller Feierdrang überfielen wir dann das Sudhaus. Der erste Eindruck war - viel zu hell, aber schicke Location. Der eigentliche Tanzbereich, der sich irgendwo an den weitläufigen Foyer/Chill/Barbereich anschloss, ließ lichttechnisch dann aber kein Stirnrunzeln mehr zu. Gleichzeitig umwehte ihn ein Hauch von Tranceatlantik-Atmosphäre - drumherum Leutchen, die sich reglos beobachtend an ihren Drinks festhielten, aber noch keine Fei0rei, noch kein tanzendes, ausflippendes Volk auf der Tanzfläche. Naja, aber es war auch erst elf Uhr, die Nacht hatte gerade erst zu den progressiven Bassvibrationen von Sonorous begonnen!
Und tatsächlich, nach und nach hatten die Hardcore-Euphonisten ihre Aufwärmübungen beendet und begannen, ausgelassen auf der Tanzfläche herumzuhüpfen. Hüpfen, wohlgemerkt, noch nicht springen oder - wie Jessy sagen würde - "Hupsen" ;)
Einige Tracks von Ralf: "Can't sleep" im Sonorous Remix, "Last Sunday" von Sonorous und mehr fällt Domi grad nicht ein :D
Relativ zu Anfang stieß dann auch Jiska (??? Sorry cutie, dunno how your name is correctly spelled, I'll just call you Jessy, aight? :)) zu uns, die den weiten Weg aus den Niederlanden für die Euphonics angetreten war. Domi hatte ihr netterweise im Vorfeld ein Foto von uns geschickt, scheinbar waren wir dann recht einfach zu erkennen :D :D :D
Um 0030 (die Tanzfläche hatte sich inzwischen ziemlich gut gefüllt) übernahmen dann Ralph und Moe die Decks. Ich kann den Stil grad nur schlecht beschreiben, aber es war teilweise schon eine recht harte Gangart, vielleicht bisschen elektronisch angehaucht?, auf jeden Fall hatte ich meine Einfindungsphase bereits hinter mir und konnte so in vollen Zügen mitfeiern. Jessy fügte sich übrigens ziemlich gut in unsere MAF ein, im Laufe des Abends verführte sie mich dann zu Bacardi Frozen Strawberry Daiquiri, der verdammt geil schmeckte und dem wir uns ziemlich ausschweifend hingaben :D :D :D :tongue2 -------____________woah, kurze Unterbrechung::::Another Way von PvD aus dem legendären Amnesiaset vom 16.8.2002 und dazu ein richtig schöner Sonnenuntergang bei klarem Himmel:::::Ist das schön!!!11111 :) :) :gsmile:_______------ so, weiter im Text, wo war ich? Ach ja, Alkoholexzess. Öhm ja. Nuja. Tatsache ist, dass das Zeug sehr lecker war... und öhm... nunja. Es war sehr lustig :D :D :D Die Musik tat ihr übriges, und so schwang ich mich persönlich immer weiter hoch in den EDM-Fei0reihimmel. Ich weiß ja nicht, ob mein Lieblings-DJ-Duo das registriert hat, aber dieses komische Gefuchtel mit meinen Händen überm Kopf waren Herzchen im Ferry-Corsten-Stil :D :D :D
Ein paar Tracks, die liefen: Samim - Heater (in unverschämte BPM-Höhen gepitched :toothless), Seven Skies, Always a Fool, Hide&Seek von Imogen Heap, Smack my Bitch up, PvD - New York City, Dance is Dead, Kiksu, Megashira, Sander van Doorn - Riff, Ronski Speed - Love all the Pain away (Domi is sinking :toothless :p)...::::naja und jedenfalls noch einiges anderes cooles Zeug, was ihm grad nicht einfällt :)
Gen Schluss kamen dann ein paar persönliche Highlights für mich - Walk down z.B.. Kurz danach trieben die Zwei mir dann wahrlich die Tränen in und schließlich aus den Augen mit einem dieser Tracks, die nicht nur wahnsinnig schön sind, sondern an denen auch einige ganz spezielle Erinnerungen (in diesem Fall an den Technoclub vor zwei Jahren) haften - Outside... *seufz* das sind dann so Momente, in denen man wieder merkt, warum man diese Musik so liebt und weshalb man dafür 600 km Fahrt auf sich nimmt... :gsmile: 
Direkt danach kam dann als Abschluss des Sets Velvet Morning :) :) :)
Um 0230 gings dann mit Ronski weiter, der zugleich auch letzte Act der Nacht. Und er setzte das Ausflippen direkt fort (Achja, was mir mal wieder aufgefallen ist: Es sieht immer irrsinnig putzig aus, wenn Moe wie ein kleiner Junge an Weihnachten hinter den Decks steht und im Kreis grinst :D). Direkt der Opener ein klassischer Gänsehautvertreter... Leider kenn ich den Track nur vom Hören :D Weitere Tracks (dabei sehr viele aus der Classicstruhe): Soul Seeker von Ron + Stoneface and Terminal, Iio - Rapture, Delerium - Silence, Eos Satellite, As the Rush comes vs. Playmo (für meinen Geschmack ne ganz schön harte/düstere Verwurschtelung von ATRC, kam aber trotzdem cool), Prospective Space ---------____EIN M! EIN M! ICH SEH EIN GROßES GELBES M!!!11111einseinseins --- ach nee, da waren wir ja eben erst :D____------ 4 Strings - Into the Night, Aly & FIla - Eye of Horus, Solar Stone - Solar Coaster, For an Angel, Vincent de Moore - Fly away... zwischendrin, als wir grad bei Ralph standen und am Quatschen waren, lief dann The Anthem an, da gabs für mich dann kein Halten - ab auf die Tanzfläche, ausrasten und mitgrölen - und es kam noch härter, direkt danach - Time of our Lives... Wenn man die so lang nicht mehr live gehört hat und überhaupt gehört hat, dann schlägt der Track einfach ein wie ne Bombe, das pusht mich immer richtig gut :D... Einfach geil! :D
----______Ui, schon 140 km... Ich schreib seit 100 km an dem Text - oioioioioi! :D Und wir fahren jetzt auf die 72 auf...WEITER IM TEXT::::____Oh, ich zitiere Domi: "Mir fällt grad nichts mehr ein"... okay, soweit zu den musikalischen Leckerbissen, die hängen geblieben sind... Zwischendurch gabs dann immer mal wieder Kameraattacken und B.F.D. Strawberry musste nachgefüllt werden... Die "Black is the Colour" lief auch noch irgendwann... :D
Um 5 war dann leider Schluss, aber die ganzen "Schaunmermalwatthiersolosis"-Leutchen hatten sich schon längst verflüchtigt und auf der Tanzfläche sprangen nur noch die Hardcore-Euphonisten rum. Wir haben uns dann noch schnell für den nächsten Tag verabredet und fuhren dann gemischter Meinung in die Pension zurück (boah is dat dunkel, da muss man ja ewig suchen für die Umlaute :D :D :D). Nachdem ich dann meine Mitstreiter noch ein bisschen im Alkoholhoch terrorisiert hab (sry for that :D), meine fotografische Ausbeute begutachtet hab und als "qualitativ durchschnittlich, aber teilweise lustig" eingestuft habe, zwängte ich mich dann zu meine Wärmflasche ins Bettchen und schlief den Schlaf der Gerechten.
Der Sonntag war dann noch schön entspannt und ganz lustig, haben uns mit Jessy und Ralph zusammen den gußeisernen Turm in Löbau angeschaut, vorher bisschen gequatscht und hinterher gings dann noch zum Mäcces, uns für die RÜckfahrt (auf der wir uns ja jetzt befinden, wie man unschwer zwischendurch merken konnte :D) zu stärken :D
Alles in allem war es ein sehr schönes, sehr lustiges und sehr befreiendes Wochenende mit einer mal wieder sehr geilen Party.
Danksagungen gehen raus an:
- Domis Verwandte für die nette Unterkunft :)
- Dem Audi für seine treuen Dienste, da war ich vor der Abfahrt etwas skeptisch
- Jessy für den "Tipp" mit dem B.F.D. Strawberry, fürs Saufkumpanin spielen, die "Guude Laune" und die Feierei (thanks for introducing the Bacardi F. Daiquiri to me, drining annnnddddd everything else :D)
- den Euphonics für sehr geile Sets
- besonders Ralph und Moe für die "Outside" :gsmile:

- Und überhaupt allen für das schöne Wochenende, bis zum nächsten Mal ;)
Achja, meine Fotos kommen noch, das werd ich sicher nich über UMTS machen :D
Der Link war glaub ich www.pic-project.com :) |
|
|
| nz-fan |
:D :D Jisca :D:D Eine nette NLerin :D
Klingt nach mächtig viel Spaß ! Schöööööööööön!
Dann mal ne gute "Restheimreise"
* auf Bilder ward * |
|
|
| PVDUli |
...ich maches wesentlich kürzer..sehr gutes review!!
loction absoluter hammer licht und sound noch nie auf einer euphonic night so geil gewesen...sonorous sein set einfach nur schön bei der last sunday die leute schon das erste mal eingerastet !!!
ich fand das kyau & albert set wesentlich zu hart und viel zu viel neues zeug dabei hätte mir mehr 10 years euphonic gewünscht...dafür hatte dann aber ronski freie bahn...HELDENSET !!!alles in allem mehr als gelohnt...grüsse an alle gtas die da waren...
p.s der 1. track war die oceanic von above & beyond von ron sein set!!!;) |
|
|
|
|