|
www.missionmusic.de
|
View this Thread in Original format
| missionmusic.de |
Hallo Leute
Ich möchte euch www.missionmusic.de an Herz legen. Wir sind ein neues Internetradio mit einer breiten Musikfläche um die folgenden Musikgeschmäcker abzudecken:
Dancefloor: Dance, House
Hardfloor: Hardstyle, Hardcore
Trancefloor: Uk,-Vocal,-Hard und Progressive
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, sei es bei den Playlistmixe wenn mal kein Dj On Air ist, ein Dj mit seiner live show oder bei einem Special des jeweiligen Floor`s. Es ist immer was los.
Also hört mal rein......:)
Ausserdem suchen wir noch Djs für die jeweiligen Floors..wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach auf der Page unter Bewerbung beim zuständigen Admin :)
Stay tuned...
Ach ja....vielleicht falsch abgepackt :) Ich heiße Benjamin und bin dort Dj bzw Admin vom Trancefloor. bin 24 jahre jung und komme aus Gelsenkirchen :) Und freue mich hier auf nette unterhaltungen :) |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by missionmusic.de
Hallo Leute
Ich möchte euch www.missionmusic.de an Herz legen. Wir sind ein neues Internetradio mit einer breiten Musikfläche um die folgenden Musikgeschmäcker abzudecken:
Dancefloor: Dance, House
Hardfloor: Hardstyle, Hardcore
Trancefloor: Uk,-Vocal,-Hard und Progressive
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, sei es bei den Playlistmixe wenn mal kein Dj On Air ist, ein Dj mit seiner live show oder bei einem Special des jeweiligen Floor`s. Es ist immer was los.
Also hört mal rein......:)
Ausserdem suchen wir noch Djs für die jeweiligen Floors..wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach auf der Page unter Bewerbung beim zuständigen Admin :)
Stay tuned... |
Ich heiße Dieter und wer bist du? |
|
|
| Kasperhauser |
| Gestern sah ich den Namen schon oben in der Leiste und dachte: Mensch, wann kommt wohl der Werbethread :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| Je suis une baguette! |
|
|
| schnegggge |
Ach das ist ein Werbe-Thread, tja dann:
:D |
|
|
| asdf |
| Wie war der Selbsttest, Schnegggge :D? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie war der Selbsttest, Schnegggge :D? |
Der Test ist noch nicht beendet. Ich bekomm den Deckel nicht auf. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich die überhaupt nehmen soll. Wenn das eine Monatsdose ist, müßte ich am Tag ja 2 Kapseln zu mir nehmen. Die Frage ist: Stellt sich die Wirkung sofort ein, oder dauert es etwas länger (ein bis zwei Wochen), bis die Dinger ihre verlängernde, härtende Wirkung entfalten?
Ich werd dem Hersteller mal ne email schicken, auf der Dose steht nämlich nichts drauf.:toothless
Der Preis ist aber ok.:clown: |
|
|
| Sheeva |
| ich mag es irgendwie nicht wenn leute sich für werbung im forum anmelden.. :conf: :clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Der Test ist noch nicht beendet. Ich bekomm den Deckel nicht auf. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich die überhaupt nehmen soll. Wenn das eine Monatsdose ist, müßte ich am Tag ja 2 Kapseln zu mir nehmen. Die Frage ist: Stellt sich die Wirkung sofort ein, oder dauert es etwas länger (ein bis zwei Wochen), bis die Dinger ihre verlängernde, härtende Wirkung entfalten?
Ich werd dem Hersteller mal ne email schicken, auf der Dose steht nämlich nichts drauf.:toothless
Der Preis ist aber ok.:clown: |
informiere mich doch bitte wenn du Post vom Hersteller erhälst, dann schlage ich auch zu :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
informiere mich doch bitte wenn du Post vom Hersteller erhälst, dann schlage ich auch zu :D |
Ich denke mal, es ist vielleicht nicht verkehrt, wenn ich einen neuen Thread aufmache, für eine Forum-Sammel-Bestellung.:D |
|
|
| asdf |
| wäre wohl das Beste. Du bekommst doch sicher auch ein besonderen GTA-Board-Preis oder? |
|
|
|
|