|
Happy Birthday, Nik Novo! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Na, hat sich ja einiges getan im letzten Jahr bei dir... :)
Darauf, dass das nächste mindestens so interessant wird wie dieses und darauf, dass es ein tolles Jahr wird! :) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburch! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburch! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
Da schliess ich mich glatt an. Glückwunsch. :) |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute, inge! :p |
|
|
| Iniii |
happy birthday domi!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes:
alles alles gute, lass dich heut mal ein wenig mehr von steff verwöhnen als sonst und feier schön!!!
wir feiern dann hoffentlich zur EN in berlin ;) |
|
|
| Blackbrook |
| Herzlichen Glückwunsch!!!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
alles alles gute, lass dich heut mal ein wenig mehr von steff verwöhnen als sonst und feier schön!!!
|
ich glaub das wird nix, steff is ziemlich angeschlagen
wobei, gestern war sie fat so frech wie immer^^
happy birthda'y nochmal domi ;)
geschenke gibt's später :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Happy Birthday Nik, feier ordentlich ,-) |
|
|
| TI - DaGo |
| Herzlichen Glückpunsch auch von meiner seite :) |
|
|
| Inyrie |
Auch von mir - pro forma - ein allerliebstes Happy B-Day in diesem Thread... :)
  
Auf dass das nächste Jahr mindestens genauso gut wird wie das letzte :gsmile: *knutsch*
| quote: | Originally posted by darkstar
ich glaub das wird nix, steff is ziemlich angeschlagen
wobei, gestern war sie fat so frech wie immer^^ |
Muss mich ja wehren :whip:
Aber stimmt, heut lieg ich komplett flach :sadgreen:
| quote: | happy birthda'y nochmal domi ;)
geschenke gibt's später :D |
Ja, ich krieg noch Geld von dir! :whip: :toothless |
|
|
|
|