return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Happy Birthday, Nik Novo! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Na, hat sich ja einiges getan im letzten Jahr bei dir... :)

Darauf, dass das nächste mindestens so interessant wird wie dieses und darauf, dass es ein tolles Jahr wird! :)
UNIT-er
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburch! :)
Alles Liebe und Gute! :)

UNIT-er
Tom Paris
quote:
Originally posted by UNIT-er
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburch! :)
Alles Liebe und Gute! :)

UNIT-er

Da schliess ich mich glatt an. Glückwunsch. :)
Jan Vandell
alles gute!
Klangzentrum
alles gute, inge! :p
Iniii
happy birthday domi!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes:

alles alles gute, lass dich heut mal ein wenig mehr von steff verwöhnen als sonst und feier schön!!!

wir feiern dann hoffentlich zur EN in berlin ;)
Blackbrook
Herzlichen Glückwunsch!!!!
darkstar
quote:
Originally posted by Iniii
alles alles gute, lass dich heut mal ein wenig mehr von steff verwöhnen als sonst und feier schön!!!


ich glaub das wird nix, steff is ziemlich angeschlagen
wobei, gestern war sie fat so frech wie immer^^

happy birthda'y nochmal domi ;)
geschenke gibt's später :D
Ronny-LE
Alles Gute! :)
Tommy-Pi
Happy Birthday Nik, feier ordentlich ,-)

TI - DaGo
Herzlichen Glückpunsch auch von meiner seite :)
Inyrie
Auch von mir - pro forma - ein allerliebstes Happy B-Day in diesem Thread... :)


Auf dass das nächste Jahr mindestens genauso gut wird wie das letzte :gsmile: *knutsch*


quote:
Originally posted by darkstar
ich glaub das wird nix, steff is ziemlich angeschlagen
wobei, gestern war sie fat so frech wie immer^^


Muss mich ja wehren :whip:
Aber stimmt, heut lieg ich komplett flach :sadgreen:

quote:
happy birthda'y nochmal domi ;)
geschenke gibt's später :D


Ja, ich krieg noch Geld von dir! :whip: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement