|
Happy Birthday, Nik Novo!
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
ich weiss nicht, viele threads mach ich ja nicht auf so über's jahr, aber der hier muss traditionell sein ;)
Alles gute zum Geburtstag!
feier schön und so, auch wenn du wahrscheinlich derzeit nicht 100% fit bist... wie ging der spruch gleich wieder? halb betrunken is rausgeschmissenes geld :toothless
 |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch nach Österreich :D |
|
|
| kernkraft |
tjo da er nicht online ist muss ja glatt material in diesen thread hinein...
alles gute und so :D |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch, feier so gut es geht. Ich schick dir ein paar Gratispillen:D |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| smoking-joe |
| alles gute! alder;) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute iNGE  |
|
|
| Sav0n |
| herzlich0rn glückwunsch0r nik n0v0000000000000000000r :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| alles gute inge! |
|
|
| nz-fan |
Glühstrumpf :D
Alles Liebe und Gute und lass München stehen, ja? :toothless
Viele Grüße ausm Pott |
|
|
| Vanditine |
Herzlichen Glückwunsch, Domi :)
Feier schön! |
|
|
|
|