|
Trancegate Parties, Milan. Italy (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So ....... ich war wieder da ! :D
War ein sehr schöner Abend der allerdings etwas abrupt beendet wurde.......
Fluctor war der Opener und hat irgentwie ein wenig seinen Style gesucht, zumindestens kam mir das in der ersten Stunde so vor......... danach wurde es besser und die Leute tanzten auch mehr *gg*
Als Manuel dann anfing da ging die Post ab :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Das war einfach nur Wahnsinn.
Da ich auch vorne nicht soo viel Platz hatte gesellte ich mich am den Rand des DJ Pults ( mein Leiblingsplatz zum tanzen :D ) und tja....... was soll ich sagen......... ich hatte ne Menge Spaß mit den Leuten :haha: :stongue: :crazy: ich hatte manchmal echt Probleme mich auf die Songs zu konzentrieren da meine Freunde nicht nur Manuel feierten sondern mich auch !! :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eek: Ich kann garnicht beschreiben wie ich mich da gefühlt habe.
Die Stimmung war unbeschreiblich und die Italiener sangen ihre Hymne ( ich schreib sie später rein wenn ich es genau weiß wie der Spruck geht ) ziemlich oft.
Jedesmal ein irres Erlebnis wie die Italiner abfeiern!
Leider wurde die Party gegen 3 beendet da es eine Prügelei gab ( von nicht Trancegate Mitgliedern, sondern Neulingen ) die sich draussen vor dem Club fortsetzte :(
War sehr schade und es gab einige unschöne Szenen weil sie über das frühe Ende sehr enttäuscht waren.
Trotzalledem war es eine sehr gute Party
die ich, die nicht allzuweit weg wohnen, wirklich wääääääääärmstens empfehlen möchte
Nächsten Monat Above and Beyond und demnächst evtl. Dezember Sean Tyas
Ein paar Bilder meine wenn se was geworden sind kommen später:
:
A big shout out to my friends and special Thanks to Raf, Roby and Manuel :D
mi amore  |
|
|
| Tom Paris |
| irgendwie sehen diese Italiener auch alle gleich aus ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Die Stimmung war unbeschreiblich und die Italiener sangen ihre Hymne ( ich schreib sie sp�ter rein wenn ich es genau wei� wie der Spruck geht ) ziemlich oft.
Jedesmal ein irres Erlebnis wie die Italiner abfeiern! |
Leider finde ich genau das immer echt furchtbar, wenn Italiener abfeiern: Ständiges Fußball (WM) Lieder singen - hat für mich leider nichts mit EDM Party zu tun und gehört da nicht hin... Sorry. |
|
|
| nz-fan |
so habe die "Hymne" :
Ce l'abbiamo solo noi Manuel Le Saux!
Das ist eine Huldigung an Manuel und wenn die das singen bebt der Laden......... :eyes: :eyespop:
@ Lunchy.......
ich finde schon das es dazu gehört oder gehört singen zu den Vokal Tracks auch nicht dazu *gg* ?
Leider sind meine Bilder vom Handy ziemlich mies geworden *Mist*
aber auf www.trancegate.it sind weitere Bilder zu sehen ebenso wie im Forum bei Photo & Party Report ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Lunchy.......
ich finde schon das es dazu gehört oder gehört singen zu den Vokal Tracks auch nicht dazu *gg* ?
|
Ich sprach vom singen von Fußball Liedern, was die Italiener leider nur allzu oft machen, nicht vom mitsingen bei einem Vocal Track. Ich bezweifle mal, dass der Text den du geschrieben hast in einem Track vorkommt... ;) |
|
|
| nz-fan |
24-11-07 Trancegate mit Above and Beyond = Sold out!!
die nächste TG ist am 15-12-07 mit
Dj Manuel Le Saux - Italy - www.manuellesaux.com
Dj Moxa - Holland - www.sciencedeal.nl
Dj Ron-7 Switzerland |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So hiermit gibt es jetzt ein offiziellen Thread zu der o.g. Partyreihe.
Trancegate gibt es schon seid 2005 und ist eine erfolgreihe Partyreihe in Mailand.
Die Stimmung und wie die Italiener feiern sowie deren Community ist einmalig ( vor den Gigs Essen gehen oder ein Fußballspiel spielen etc. :D )
Anreise ist über den Flughafen Malpensa oder Bergamo möglich und mit dem Bus ins Stadtzentrum nach Mailand fahren ( kosten 5-7 Euro für den Bus )
Bitte ! meldet euch unter www.trancegate.it zwecks Fahrgemeinschaften zum Club Humus, da es ausserhalb hinter Monza liegt.
Hier die nächsten Termine:
22/09/07 Manuel Le Saux + Joni Ljungqvist aka JPL
13/10/07 Manuel Le Saux Only
24/11/07 ABOVE & BEYOND + Manuel Le Saux
Ort: Club Humus, Via Parco 47, Biassono ( MIlan ) IT
Zeit: ab 23:00
|
Hallo Britta,
erzähl doch mal bitte, wie es war. Bin neugierig.
LG
Jörg |
|
|
| nz-fan |
Huch......... da habe ich doch was völlig vergessen...... sorry Jörg!
TG parties sind von der Atmosphäre nicht zu toppen........... habe bislang noch keine so viele emotionale und begeisterungsfähigen Trancer auf einen Haufen gesehen, Das ist einfach unbeschreiblich was da abgeht....... such mal bei Google und youtube unter Trancegate nach Videos...... oder unter o.g. Link
Ich werde am 16.2. nun doch kurz entschlossen nach Mailand fliegen, da erstmal die Partyreihe gestoppt wird aus zeitlichen/ persönlichen Gründen ( Der Organisator wird Papa :D )
Line up:
Sied van Riel
Manuel Le Saux und
Fluctor
Freue mich schon darauf :D :D :D
wer kommt mit? Airberlin hat noch günstige Flüge ( Sa hin So zurück oder mit Ryanair So. nach Weeze ) oder Germanwings |
|
|
| nz-fan |
So Update!
Ist die sogenannte Season Closing Party und geht dann in die Sommerpause!
Wer noch Manuel dort live sehen möchte sollte im May dahin....!
Mit Airbase dürfte es eine wieder eine tolle Nacht werden!
Ich jedenfalls werde unten sein und Ryan Air hat günstige Flüge nach Bergamo
Viele Grüße
:) |
|
|
| UNIT-er |
@Britta:
Ein genaues Datum im Mai wäre vor allem bzgl. der Flüge sehr hilfreich!
Thx!
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
Steht doch alles im 1. Post :conf:
Falls jemand den Freitag frei hat kann man auch einen schönen Kurzurlaub draus machen :D |
|
|
| nz-fan |
So ...........
22.11. ist die Bonzai Night :
Da Tranceatlantic eine Woche später ist mache ich mal Werbung :D
Würde mich über mehr deutsche Beteiligung freuen !
............ und demnächst:
Manuel Le Saux - Bonzai Session - Out Soon
The first in a series of new concepts from Banshee Worx - Bonzai Music, Bonzai Worx - DJ Sessions - 01 - mixed by Italian DJ/producer Manuel Le Saux, a 70 minute power trance mix including, Airwave, Rozza, Amex vs Saint Rush, Arpi, Ferry Tayle & TonKs, Fire & Ice, Kiholm, Push and the new Manuel Le Saux single Dissidia which is exclusively featured on this compilation concept.
http://it.youtube.com/watch?v=olzu1ONOwF4
www.bonzaimusic.com
*freu*  |
|
|
|
|